Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo verkauft Ihr eure Spiele?

Sebi_Star

Wo verkauft ihr eure Spiele?  

105 Stimmen

1. 1. Wo verkauft ihr eure Spiele?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Rebuy + Momox. Schicke morgen wieder 2 Pakete raus für insgesamt ~140€. Ist deutlich entspannter + schneller als jedes Spiel einzeln bei Ebay zu verkaufen.

Nach der PS4 Präsentation miste ich jetzt groß aus.

Allein mit meinen digitalen Games und PS+ bin ich vermutlich locker bis Ende 2014 beschäftigt, weshalb die PS3 dann auch in mein Schlafzimmer wandert und PS4 dann den Platz an dem 50'' TV einnimmt. :D

Preise sind manchmal schon sehr gut. Habe für The Amazing Spiderman ~18,20€ bei momox bekommen. Einige Wochen zuvor hatte ich es für 19€ neu bei MM gekauft. ;)

Toll finde ich auch, dass man bei rebuy (und glaube auch bei momox) kleine Beträge (oder auch den gesamten Einkauf) an verschiedene Organisationen spenden kann. So tut man gleich noch etwas Gutes. :)

Ich würde gerne meine Spiele bei einem Laden der ähnlich wie Gamestop ist verkaufen, jedoch bei mir in der Nähe (Osnabrück).

Finde es nämlich bisschen schwachsinnig für Spiele verkaufe eine Stunde hin und eine Stunde zurück zu fahren :D

Weiß einer was vielleicht in der nähe von Osnabrück wo man was verkaufen kann? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...