MoneX Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich bekomme keine Mail mehr von Brucie wegen den Exotic Exports! Habe 6 davon Erledigt und auch 10 Ingame-Tage verstreichen lassen. Immernoch keine Mail. Kann ich da irgendetwas machen, oder lässt Brucie mal ne lange Pause zwischen seinen Mails? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hast du eins mal nicht angenommen? vielleicht hast du die Mail auch übersehen... bist du mit der Story schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneX Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Eben nochmal gecheckt! Ich hab die Mail nicht übersehen und die letzte auch Beantwortet! Story habe ich schon länger durch. Könnte es vielleicht mit stevie zusammenhängen? Mache nähmlich gerade auch Stevies Autos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 :emot-raise: Stevie meldet sich soweit ich weiß erst, wenn man alle Autos an Brucie abgeliefert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneX Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ähm, ne! Kann nicht seien. Habe wie gesagt 6 Exotic Export und knapp 20-22 Autos für Stevie bereits abgeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... vielleicht hast du ja schon alle abgeliefert? aber wenn du sagst es sind nur 6... echt merkwürdig was steht denn in der Statistik drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneX Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 In der Statistik steht: Anzahl der Erledigten Exotischen Exporte - 6 Anzahl der an Stevie verkauften Autos - 21 Wenn du willst kann ich Morgen auch noch ein Bild machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 das ist ja mal wirklich eigenartig^^ ich würd sagen mach erst mal die Autos von Stevie fertig, vielleicht meldet sich Brucie dann wieder ansonsten musst du wohl ein neues Spiel beginnen oder jemand anders weiß woran es liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneX Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Werde ich tuen, was bleibt mir auch anderes übrig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneX Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich Entschuldige mich schonmal wegen dem Doppelpost, nur wenn ich editiere merkt es ja niemand. BTT: Ich habe die nächste Mail bekommen. Musste nur ein paar Mails löschen und schon kam die nächste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich Entschuldige mich schonmal wegen dem Doppelpost, nur wenn ich editiere merkt es ja niemand.BTT: Ich habe die nächste Mail bekommen. Musste nur ein paar Mails löschen und schon kam die nächste. Wie im echten Leben, Postfach zu voll , witzig ich glaube das Problem haben noch andere User ohne es zu wissen, wie oft lese ich: "Ey Dwayne der Ar*** meldet sich nicht, wieso nicht" bla bla Abgefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hay . ich bekomme keine nachricht von brucie ,wo es sich um den export handeln könnte . weiss jemand was ich falsch mache, oder was in der e-mail drinsteht ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 vielleicht musst du ja auch noch erste eine Mission für Bruci machen? ansonsten müsstest du irgendwo 'ne Mail oder SMS bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Export für Brucie ist nur per Email. Stevie ist per SMS. Wenn noch gar keine Email deswegen gekommen ist, fahre für Brucie mal Rennen und geh mit ihm aus. Dann sollte eigentlich schnell eine kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.