Eurameus Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hi, ich bin der neue... :drool5:Hi, ich bin neu hier und grüße alle hier anwesenden recht Herzlich. Zu mir, ich bin ende 20 und seit einem Monat stolzer Besitzer einer PS3. Ich habe momentan an Spielen: Little Big Planet2 GTA IV Gran Turismo 5 Need 4 Speed Hot Pursuit Das wars erstmal, So Long Eurameus P.S. Wer mal bock hat Online was zu zocken kann mir gerne ne PM schicken, oder InGame kontaktieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 wilkommen hier bei uns ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Herzlich Willkommen Und viel spass mit der PS 3 wenn die noch so jung ist ^^ Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hallöchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 auch von mir ein herzliches willkommen, mit der ps3 hast du auf jedenfall eine gute entscheidung getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 herzlich willkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.