Genc Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hab es geschafft. Ich musste nicht gegen den Champion kämpfen, sondern gg. den der auf der Rangliste 1. ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hab's mit nem Mädel gemacht und UBS rooster smackdown gesteckt,war danach ne Sache von 5 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hab es geschafft. Ich musste nicht gegen den Champion kämpfen, sondern gg. den der auf der Rangliste 1. ist! das haben wir dir die ganze zeit gesagt,wenn du nicht weißt was ein hauptherausforderer ist haste irgendwo was übelst verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 das haben wir dir die ganze zeit gesagt,wenn du nicht weißt was ein hauptherausforderer ist haste irgendwo was übelst verpasst sorry, aber ich weiß das auch nicht was ein hauptherausforderer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 man muss auch nich alles wissen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wenn man ein wwe spiel zockt sollte man wissen das der hauptherausforderer derjenige ist der beim nächsten pay-per-view gegen den champion antritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wenn man ein wwe spiel zockt sollte man wissen das der hauptherausforderer derjenige ist der beim nächsten pay-per-view gegen den champion antritt Na toll, dann muss ich aber auch wissen was pay-per-view ist ... ich weiß nichtmal was das bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ppv sind im eigentlichen die Großveranstaltung wie wrestlemanina aber wie gesagt man muss sich nich mit der gzsz Welt unbedingt auskennen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.