Genc Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich habe 11 mal versucht diese Trophäe zu bekommen. Sieben mal wie es im Leitfaden steht. Die anderen vier habe ich so gemacht ich habe mir vier Erstellte Spieler runtergeladen und ein Match bekommen, aber die Trophäe kam nie. Könnte es sein das diese Trophäe verbuggt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hast du deinen CAW zufällig selber ins Titelmatch gebookt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hast du deinen CAW zufällig selber ins Titelmatch gebookt? Nein, ich habe immer bis z.B Wrestlemania, Summerslam usw. simuliert bis meiner ein Titelmatch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nein, ich habe immer bis z.B Wrestlemania, Summerslam usw. simuliert bis meiner ein Titelmatch hat. aähmm?! wieso summerslam ich verstehe jetzt garnichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 aähmm?! wieso summerslam ich verstehe jetzt garnichts.... Ich meine ich habe immer zu den PPV's Simuliert, bis ich ein Titelmatch habe (natürlich als Herausforderer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Dem Gold einen Schritt näher [Offline-Trophäe] Werde mit e. Erst. Superstar Herausforderer für einen belieb. Titel im WWE-Welt-Modus (Offline). Einfach ein Herausforderungsmatch mit einem erstellten Superstar gewinnen. d.h. du musst hauptherausforderer werden nicht um den titel kämpfen es gibt ne rankliste bei allen titeln und du musst als nur 2 gegen die 1 antreten, dann bist du 1 und somit hauptherausfoderer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Dem Gold einen Schritt näher[Offline-Trophäe] Werde mit e. Erst. Superstar Herausforderer für einen belieb. Titel im WWE-Welt-Modus (Offline). Einfach ein Herausforderungsmatch mit einem erstellten Superstar gewinnen. d.h. du musst hauptherausforderer werden nicht um den titel kämpfen es gibt ne rankliste bei allen titeln und du musst als nur 2 gegen die 1 antreten, dann bist du 1 und somit hauptherausfoderer. Ich war jetzt 3 mal Hauptherausforderer in er Rangliste und habe die Kämpfe auch gewonnen, aber die Trophäe kam nicht. Spielt es eine Rolle wenn mein Erstellter Superstar bei der Charakterwahl rechts ist und der Controller von Anfang links ist? Denn ich bin gerade das 4. mal Hauptherausforderer für den "United States Championship". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hast du deinen erst.wrestler selber ins match getan? oder hast du dich in der rangliste hochgekämpft? mach es wie im tipp beschrieben mit den tag titel, so habe ich das gemacht und hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 hast du deinen erst.wrestler selber ins match getan? oder hast du dich in der rangliste hochgekämpft? mach es wie im tipp beschrieben mit den tag titel, so habe ich das gemacht und hat geklappt. Ich habe mich hochsimuliert Das mit den Unifed Tag habe ich schon 5x versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 dann würde ich dir empfehlen, erstmal alle anderen trophies zu machen und dann die spieldaten zu löschen und es nochmals zu probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich bin voll am verzweifeln, ich habe nun alle Trophäen geholt und habe dann die Spieldaten gelöscht und wieder installiert. Ich war wieder 2x Hauptherausforderer gewesen und habe die Trophäe immer noch nicht bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 geb dir einfach mal einen titel und verliere den dann beim nächsten ppv,dann biste auch hauptherausforderer vielleicht gehts ja so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich will noch dazu sagen wenn ich z.B Herausforderer bin, dann bei der Wrestlerwahl ( http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/112/1129622/wwe-smackdown-vs-raw-2011-20101021020532830.jpg ) ist mein Erstellter rechts und mein Controller links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 dann geh doch einfach dahin mit dem controller wo dein erstellter wrestler ist,außerdem dürfte das kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 dann geh doch einfach dahin mit dem controller wo dein erstellter wrestler ist,außerdem dürfte das kein problem sein Darf ich bei einem Tag-Team Kampf mein Partner auch Steuern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Darf ich bei einem Tag-Team Kampf mein Partner auch Steuern? Ja klar. Du musst einfach zu ihm gehen und dann auf X drücken. Dann tauscht ihr den Platz, der eine geht in den Ring, der andere geht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja klar. Du musst einfach zu ihm gehen und dann auf X drücken. Dann tauscht ihr den Platz, der eine geht in den Ring, der andere geht raus. Ich bin voll am Verzweifeln, helf mir mal bitte! Ich habe es heute min. 20x probiert ich war Haupther. für WWE, United Stades und Unifed Tag gewesen und nicht einmal kam die Trophäe. (Natürlich habe ich alle gewonnen.) Mir fehlt nur noch diese eine Trophäe für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ob du den titel gewinnst oder nicht ist für die trophäe völlig egal,das ziel ist in einem match um den platz des hauptherausforderes zu stehen und dieses zu gewinnen,was normal kinderleicht ist! wenns bei dir nicht geht dann haste nen bug! lösch alle wwe daten auf deiner festplatte und machs neu. mehr wird dir hier keiner helfen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ob du den titel gewinnst oder nicht ist für die trophäe völlig egal,das ziel ist in einem match um den platz des hauptherausforderes zu stehen und dieses zu gewinnen,was normal kinderleicht ist! wenns bei dir nicht geht dann haste nen bug! lösch alle wwe daten auf deiner festplatte und machs neu. mehr wird dir hier keiner helfen können Es gibt doch die Hauptherausfordermatches ohne Titel zählen die auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ja ohne titel zählen die auch,du sollst für die trophie ja nur hauptherausforderer werden und nicht den titel gewinnen,das ist ne andere trophäe. ich bin hauptherausforderer für die wwe championship geworden und hab dann die trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.