Freelencer Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ist das noch möglich immer wenn ich drohne habe nach max 2 sterne schiessen alle auf mich mit glück 3 sterne bekommen! gestern am abend hätte man boosten können war ca 10 min alleine im raum und zwar in Battel Comander TDM da ist es ja auch möglich die trophy zu machen oder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ja ist es. du brauchst nur nen partner finden der sie auch noch braucht und der dann ins feindteam kommt. ist er das dann startet er ne drohne und du und ihr stalkt beide gegenseitig eure drohnen. vorher das extra "längere batteriedauer der drohne" aktivieren und ab gehts. dafür wäre ein extra thread allerdings net nötig gewesen, das hätte man auch können im Online Verabredungs Thread schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 und das klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 was denkst du wie ich sie bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 also einfach in der luft immer r1 auf der gegner drohne? aber das dauert ja lange! Würde das ned schneller gehn wenn ma einen leeren raum hat mit 12 freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 klar würde das schnelller gehn aber das geht auch recht fix so, dauert dann ein paar minuten mehr aber auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 ok danke werd mal versuche leider ist um die zeit nichts los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 so hatte ich das auch mal versucht, aber irgendwer anderes hatte unsere Drohnen immer abgeballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 musst so hoch wie möglich und abseits des schlachtfeldes fliegen, sodass euch niemand sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Dann lasst und doch im Verabredungsthread nen Termin machen dafür. Ich würde auf jeden Fall mitmachen und es finden sich bestimmt noch mehr und dann können wir ohne Randoms in Ruhe die Trophy machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 das sieht sicher extrem geil aus wenn da 12-16 drohnen rumschwirren und sich gegenseitig markieren xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 ja bin sicher da bei! derzeit ist keiner online bei Battel Comander komm immer in eine leere lobby! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ja bin sicher da bei! derzeit ist keiner online bei Battel Comander komm immer in eine leere lobby! deswegen sollte die lobby mit 16 leuten gefüllt sein, und dann ein BC gefecht spiel suchen, dann wird ein neues eröffnet mit diesen 16 leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ja ist es. du brauchst nur nen partner finden der sie auch noch braucht und der dann ins feindteam kommt. ist er das dann startet er ne drohne und du und ihr stalkt beide gegenseitig eure drohnen. vorher das extra "längere batteriedauer der drohne" aktivieren und ab gehts. dafür wäre ein extra thread allerdings net nötig gewesen, das hätte man auch können im Online Verabredungs Thread schreiben Wie viele makierungen braucht man um 5 Sterne zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 45 stück braucht man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Kann man dies auch im Privatem Modus holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 nö kann man nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 45 stück braucht man Wie geht das da hast du nie solange Zeit für das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wie geht das da hast du nie solange Zeit für das Dauert nur 2 min. Infanterie: Mein Kumpel - Längere Batterie Weniger Schaden für die Drohne Drohne spurte dich Und einfach in einer vollen Lobby alle(s) markieren. Sollte dann in 2 min Blign machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ja, hab mich auch ein paar mal geärgert das bei 4 Sternen die Zeit um war. Hab mich dann an ein Fahrzeug gehangen und das immer wieder markiert. Ging so recht schnell mit den 5 Sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.