Break_Bond_007 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo !! als ich mir Killzone 2 geholt hab und es ne weile gezockt hab hat es mir überhaupt nicht gefallen... die steuerung reagiert so verzögert und alles lief so träge... wird das im 3. Teil besser ? weil eig spiel ich sonnst call of duty weil da klappt eig immer alles.. soll ich mir killzone 3 holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 die frage ob man es sich holen muss brauch keinen eigenen threat! les dir mal die letzten seiten vom allgemeinen threat durch da steht einiges zum game. und CoD klappt alles??? du musst das einzige CoD haben das nich gehäckt ist und keine verbindungsprobleme hat , aber das ist ein anderes thema. der threat name klingt auch mehr nach einer umfrage, aber die thematik wurde schon lang und breit in den anderen threats besprochen wie/wo/was besser bzw schlechter ist im gegensatz zu KZ2 und um auf deine frage zurück zukommen, lade dir die demo runter schau dir trailer an. weil erst so bekommst du einen endrück vom game trailer zu den klassen findest du hier Killzone 3 Website Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Für sowas haben wir folgenden Thread: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html Ansonsten kannst Du gerne den allgemeinen Thread nutzen. Da werden Dir sicherlich die ein oder anderen User gerne Deine Fragen beantworten... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.