Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtig:Lesefehler bei PS3 Spielen.HILFE!!!


nulldB86

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die PS3 meines Bruders zeigt seit neuestem wenn er ein Spiel einlegt und starten will an "Lösungsvorschläge". Kein Fehlercode oder sowas. Sondern nur "Lösungsvorschläge". Darunter sind aber nur die allegemeinen sachen wie ist die Disc auch sauber und so...alles durchgegangen und keine Änderung.

Wir haben ca. 15 Spiele ausprobiert, von nagelneu bis 2 Jahre alte Games und meist gehts dann auch nach dem 6. oder 7. mal probieren.

Meine Frage an euch ist, hat oder hatte jemand ein ähnliches Problem und wenn was kann ich tun um sie wieder einwandfrei zum laufen zu bringen.

Danke im voraus!!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich mir fast gedacht. Wisst ihr, der raucht in seinem Zimmer wie ein Schlot. Ich denk mal das sich von der ganzen raucherei nen Film über den Laser gelegt hat. Allein sein weißer Ball vom move Controller schaut nach 5 Monaten schon total vergilbt aus. Ich denk wirklich es könnte davon kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die PS3 meines Bruders zeigt seit neuestem wenn er ein Spiel einlegt und starten will an "Lösungsvorschläge".

hallo

selbstreinigung des ps3 system bitte nur bei der 40 GB

nicht bei der 60GB

oder du machst eine laser reinigen sie youtoob

neues laufwerk einbauen

punkt 2un3 bitte nur wenn garanti abgelaufen ist

:drool5:

hallo noch mal

also bevor du auf die ide kommst deine play einzuschicken

ohne garanti dann kostet das mal eben 200 bis 300 euro

also ich würde das erst mal mit der selbst reinigung probieren ist das einfachste.

wenn das nichts hilft und würklich das laufwerk nichts mehr liest (so was bei mir) dann kannst du das on problem machen kaput ist kaput

die viedeos dazu findest du auf youtoob mit denen ist das würcklich einfach.

hoff du hast glück tschüsssss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho zusammen nachdem ich jetzt keinen anderen tread gefunden habe schreib ich mal mein problem hier rein.

Also folgendes momentan ist es immer so wenn ich mir eine blu ray anschaue kommt es nach ca. 20 - 30 minuten zu einem Standbild und die blu ray wird nicht mehr gelesen. Allerdings komm ich ins Playstationmenü nur dort braucht er dann ewig zum laden und auch ewig um die CD auszuwerfen.

Und bei crysis ,muss jetzt nicht am spiel liegen, hab ich nach einer gewissen zeit ein soundproblem (musik bleibt hängen kann aber noch spielen ) wenn ich dann start drücke geht garnichts mehr und muss die ps vorne ausmachen.

Kann mir da einer sagen woran es liegt ? Vielleicht am Laufwerk wie ihr oben schon geschrieben habt ?

Vielen Dank schonmal Barashkukor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein ähnliches problem hab mir ne reinigungs blu ray gekauft weil ich bei cc ar3 und yakuza4 nicht bzw. gar nicht starten konnte hab sie dann durchlaufen lassen (mehrmals) und nun zeigt er das spiel nicht mehr an nachdem es fertig geladen hat oder es ladet unendlich lange weiss einer woran das liegt danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...