HighwayStr8 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich kenn' das nur das man Autos verkaufen kann, wenn man sich ein anderes Auto dafür kauft und in der Garage habe ich auch noch nichts von "Autos verkaufen" gesehen. Noch eine Frage: Kann man die Autos von Miami oder Ryan irgendwie verkaufen? Ich find die nämlich total hässlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich glaube nicht , hab nirgends gesehen das da verkaufen stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 du kannst autos verkaufen wenn deine garagenkapazität erreicht ist und du ein neues auto kaufen willst. dann kommt die möglichkeit vorhandene autos zu verkaufen - ansonsten ist dies nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighwayStr8 Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Danke für die Antwort. Das ist eine der Sachen, die ich im Spiel hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Vielleicht wird das ja noch behoben, abwarten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 du kannst autos verkaufen wenn deine garagenkapazität erreicht ist und du ein neues auto kaufen willst.dann kommt die möglichkeit vorhandene autos zu verkaufen - ansonsten ist dies nicht möglich. Oder wenn du ein Auto kaufen willst und zu wenig Geld hast. Dann wird dir auch angeboten andere Wagen zu verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND3004 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ja, also genau wie die das schon gesagt hatten, beim kaufen auto austauschen oder garagen kapazität. aber die wagen wie du meintest sind hässlich, naja... also mir ist das eigentlich egal ob sie hässlich sind oder nicht. ich werde die wagen behalten weil das einzige prachtstücke sind von den gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.