Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy : Episch

bLEEd

Recommended Posts

also bei mir gings mit 2x durchspielen.

vielleicht hilft des ja:

1. mal spiel beendet mit "standartgeschichte" als vorgeschichte am spielanfang gewählt. nach endboss war ich wieder in der halle nicht im anwesen. spiel nochmal gespeichert.

2. mal spiel beendet mit anderer vorgeschichte (des mitm zwerg als könig oder so) nach endboss beim abspann (credits) kam dann die trophäe.

vielleicht hilfts

mfg

also bei mir gings mit 2x durchspielen.

vielleicht hilft des ja:

1. mal spiel beendet mit "standartgeschichte" als vorgeschichte am spielanfang gewählt. nach endboss war ich wieder in der halle nicht im anwesen. spiel nochmal gespeichert.

2. mal spiel beendet mit anderer vorgeschichte (des mitm zwerg als könig oder so) nach endboss beim abspann (credits) kam dann die trophäe.

vielleicht hilfts

mfg

so hab ich das auch gemacht,auch mit der zwerg geschichte und am ende kam dann die ebisch trophie.:smile:

Ich glaube ja immer noch das es daran liegt,das.........wenn man den Endboss gekillt hat sollte man aus dem Spiel aussteigen und danach "Neu laden"--erst danach ist man im Anwesen und Bioware gratuliert für den erfolgreichen Abschluß--hat man das nicht getan,speichert das Spiel immer "vor"dem letzten Finalen Fight....

Beginnt man dann ein "neues"Spiel,ist es so,als ob der Endgegner noch leben würde,....

Ich glaube ja immer noch das es daran liegt,das.........wenn man den Endboss gekillt hat sollte man aus dem Spiel aussteigen und danach "Neu laden"--erst danach ist man im Anwesen und Bioware gratuliert für den erfolgreichen Abschluß--hat man das nicht getan,speichert das Spiel immer "vor"dem letzten Finalen Fight....

Beginnt man dann ein "neues"Spiel,ist es so,als ob der Endgegner noch leben würde,....

Bringt auch nix. Habe die Trophy leider auch nicht bekommen:frown:. Und für den dritten Anlauf habe ich momentan echt keine Lust mehr.

Hi Leute,

also wenn man sich bissel zusammen reißt und ab und zu doch mal in den Leitfaden schaut sind die Trophies wirklich sehr sehr einfach zu erreichen. Nur diese verrückte goldene Tropäe ist auch bei mir die letzte, die zum finalen Doppelpling fehlt. Leider hatte ich DA:Origins auf dem PC gespielt und daher keinen tauglichen Spielstand. Also brav zweimal durchgezockt, nüscht. Okay manchmal lässt man was aus oder macht einen Fehler, kann ja sein und es gibt ja noch einen dritten Charakter. Auch nach diesem dritten Durchlauf (beim zweiten kam Isabella nicht zurück und ich musste eh noch den Lieferanten nachholen) wieder nix. Schade.

Nach dem Update auf 1.01 habe ich zwei Enden nochmal gespielt, aber es wurde nix gefixt. Schade.

Inzwischen... habe ich das coole DA:Origins-Paket mit allen DLCs für die Playsi noch erstanden und auch das bereits wieder erledigt, einfach toll beide Spiele. Jedenfalls habe ich jetzt einen Spielstand und es wird wohl bei mir auch ein vierter Durchlauf werden. Meine allererste Platin naht, so kurz davor mag ich nicht aufgeben. Ich hoffe es klappt.

Grüßle zusammen und tut mir leid, dass auch ich keine guten Nachrichten verbreiten kann.

Tooobi

Hi Leute,

es ist definitiv ein Bug und Bioware weiß davon. Ich kopiere hier mal eine Antwort von Luke Barrett von Bioware aus deren Forum zum Thema Epic Trophy hier ein. Er sagt auch, dass es nicht unmöglich ist, die Trophy ohne Import des ersten Teils zu bekommen, aber die Wahrscheinlichkeit nicht besonders hoch ist:

"This will be fixed in the next patch. We've identified the issue with it and basically it comes down to some weird mathemagical error with PlaythroughID #s. It's technically possible for you to get it without importing right now but it's somewhat unlikely at present.

The good news is that once it's fixed, you should be able to just load a save right before the end fight and do that again (possibly the post-campaign save would work)

To give you an understanding of your odds of getting this to work right now:

The Playthrough ID generation creates a random number between 1 and 4 billion. If your ID number is > 214 million (and change) it wont count currently. So, thats ~21.4% chance per playthrough."

Quelle: http://social.bioware.com/forum/1/topic/302/index/6597490/3

Es gibt aber bislang keine Info, ab wann mit dem Patch zu rechnen ist.... leider!

Sehr gute Nachrichten!

Mit dem aktuell verfügbaren Patch 1.02 ist diese Trophy gefixt. Ich habe einen Speicherstand kurz vor dem Endkampf geladen, diesen fix gemacht und PLING-PLING!

Supi, ich freu mich und jetzt kann WKC2 kommen :-)

Grüßle, Tooobi

Das sind wahrlich gute Nachrichten! Danke Tooobi fürs "follow up". Diese hat mir auch noch als letzte Trophy zur Platin gefehlt. Habe 1.02 Version eben runtergeladen und danach meinen letzten Speicherstand (vor Kampf mit Meredith) und es hat auch PLING_PLING gemacht! *freu*

FINALLY FIXED!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...