bLEEd Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 von mir ebenfalls ein glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Danke - Dir auch, war ja auch ein langer weg (für beide) oder soll man eher sagen Leidensweg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 leidensweg passt eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 @ HSV1887KevGlückwunsch zur trophy ich hab zweimal die standard story gespielt und keine bekommen hast du zweimal dieselbe klasse genommen und welche version hast du die signature editon oder die normale version ?. hab 1x mit schurke und 1x mit krieger beides männlich hab normale version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenDX Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Huiuiui, wenn man das hier liest, dann kann man ja nur hoffen, dass es bei einem selbst klappt. Hab das game grad zum ersten mal durch. Bei mir ist ein Spielstand vorhanden bei dem der aktuelle Ort mit "Spielstand nach der Kampagne" angegeben wird. Werd dann mal den nächsten Run starten und bin gespannt was am Ende raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Huiuiui, wenn man das hier liest, dann kann man ja nur hoffen, dass es bei einem selbst klappt. Hab das game grad zum ersten mal durch. Bei mir ist ein Spielstand vorhanden bei dem der aktuelle Ort mit "Spielstand nach der Kampagne" angegeben wird.Werd dann mal den nächsten Run starten und bin gespannt was am Ende raus kommt Na dann wird es sicher klappen, ich werd das Spiel erst wieder in ein paar Monaten zocken wegen dem Studiensemester und hoffe das das Problem gepatched wird. Ansonten gehe ich da grad nochmal dreimal durch, das Spiel ist echt gelungen und ja auch schnell durchgespielt im Vergleich zu Origins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 also habe jetzt auch 2 mal mit verschiedenen vorgeschichten gezockt und auch diese throphy nicht bekommen was nen müll. habe aber momentan auch null bock auf noch nen durchgang. hatte das spiel echt gern, aber jetzt finde ich den bug echt arm. ac brotherhood hat michschon 3 throphys gekostet also mal im ernst was denken sich die entwickler bei so was, ich denke die testen die games. ein wares Armutszeugnis für EA, die ja wohl zu den großen der branche gehören und daher sowas eigentlich nicht abliefern sollten, habe nämlich auch leider meine da o stände nicht mehr und das hatte ich insgesamt 5 mal durch. wofür gibt es denn den schroll da-server, da sind doch meine stände vom ersten teil gesaved. naja sehr traurig sowas erleben zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 So wie ich das mittlerweile mitverfolgt habe gibt es die meisten Probleme mit der SE von DA2. Wenn du nach dem Endkampf nicht in der Hawk Wohnung stehst kannste die Trophy gleich knicken. (Man kommt nach dem Abspann wieder zum letzten Boss Kampf) 3. durch Spielen sehe es als Herausforderung zum Speed Run, das macht es ein wenig leichter (das Leiden) und vergesse nicht zu Importieren. Wenn du kein DA:O Spielstand hast - würde ich es auch nicht noch mal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 So wie ich das mittlerweile mitverfolgt habe gibt es die meisten Probleme mit der SE von DA2. Wenn du nach dem Endkampf nicht in der Hawk Wohnung stehst kannste die Trophy gleich knicken. (Man kommt nach dem Abspann wieder zum letzten Boss Kampf) 3. durch Spielen sehe es als Herausforderung zum Speed Run, das macht es ein wenig leichter (das Leiden) und vergesse nicht zu Importieren. Wenn du kein DA:O Spielstand hast - würde ich es auch nicht noch mal spielen. Was meinst du damit, ich komme nach den Abspann immer wieder zum Boss zurück, wie geht es anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wenn es richtig laufen sollte bist du nach dem Boss Kampf im Anwesen. Wenn es nicht richtig läuft bist du wieder vor dem Boss. So stand es in einem US Forum, und da ich nach dem Boss wieder bei ihm war und beim 2. mal durchspielen nicht die Trophy bekommen habe, kann ich das nur bestärken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wenn es richtig laufen sollte bist du nach dem Boss Kampf im Anwesen. Wenn es nicht richtig läuft bist du wieder vor dem Boss. So stand es in einem US Forum, und da ich nach dem Boss wieder bei ihm war und beim 2. mal durchspielen nicht die Trophy bekommen habe, kann ich das nur bestärken. Okay bleibt nur die Frage wie man zum Haus kommt dann kann ich noch zurückgehen mit meinen Saves. Wahrscheinlich muss man sich für die Templer einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ne das ist egal, wenn du das Spiel fertig hast bist du im Hawk anwesen vor dem Schreibtisch (anscheinend um von dort spätere DLC´s starten zu können). Man kommt da autom. hin bzw. sollte man. Stehst du nach dem EndBoss wieder vor ihm, ist das verbuggt da hilft nur ein Patch. Haste aber Importiert ist es egal da man ja nur einmal durch braucht, haste keinen DA:O Spielstand muss man leider auf einen Patch warten, wie bei anderen Trophys auch (leider) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Das ist mist, ich hab die Spielstände gelöscht weil ich Platz brauchte und nicht wusste das man importieren kann Dann warte ich auf den Patch und spiel nochmal ab dem letzten Save. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ne das ist egal, wenn du das Spiel fertig hast bist du im Hawk anwesen vor dem Schreibtisch (anscheinend um von dort spätere DLC´s starten zu können). Man kommt da autom. hin bzw. sollte man. Stehst du nach dem EndBoss wieder vor ihm, ist das verbuggt da hilft nur ein Patch. Haste aber Importiert ist es egal da man ja nur einmal durch braucht, haste keinen DA:O Spielstand muss man leider auf einen Patch warten, wie bei anderen Trophys auch (leider) hmm.....wenn ich auf "weiterspielen" drücke,bin ich wieder vorm Endboss,kann ich also die Trophy auch vergessen ^^.....naja-egal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hmm.....wenn ich auf "weiterspielen" drücke,bin ich wieder vorm Endboss,kann ich also die Trophy auch vergessen ^^.....naja-egal :-) Ne schau mal unter Spiel laden da ist noch ein Save das bei mir in der Hütte ist, es kommt komischerweise nicht wenn man auf Weiterspielen geht. Ich würde vorschlagen du lädst das, wenn du es hast, dort bist du im Haus und kannst im Prinzip nirgends hin wenn du keinen der kommenden DLC hast und speicherst diesen nochmal Manuell ab. Dann kann man schon einen neuen Versuch wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ne schau mal unter Spiel laden da ist noch ein Save das bei mir in der Hütte ist, es kommt komischerweise nicht wenn man auf Weiterspielen geht.Ich würde vorschlagen du lädst das, wenn du es hast, dort bist du im Haus und kannst im Prinzip nirgends hin wenn du keinen der kommenden DLC hast und speicherst diesen nochmal Manuell ab. Dann kann man schon einen neuen Versuch wagen. ^^ das mach ich dann beim 3. Durchgang,bin schon wieder im letzten Akt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Und Weiß schon jemand wen ein patc kommen soll? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hey Leutz. sorry hab den Thread erst jetzt gesehen hab im allg. auf ne Antwort gewartet. Ich habe auch ALLES bis auf diese Trophy bin schon 3 mal durch und nix. Was habe ich falsch gemacht bzw. kann ich wirklich die früheren Spielstände laden und den Boss killn und des klappt oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Mir geht es genauso! Dreimal durchgespielt, alle Trophäen bekommen und nur an der Episch-Trophäe scheitert's. Vielen Dank EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 das ist doch Mist. Gab es schon nen Patch? hab ja schon 2 Wochen nicht mehr gezockt warte auf n Patch dass er evtl. was bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.