Reiner Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Bei mir auf der Xbox hats genauso gebuggt. Habe das Spiel 2mal durch, beide Chars sind am Schluss in Hawkes Anwesen, aber die Trophy für 2mal durchspielen kam nicht. Und für ne dritte Runde fehlt mir der Nerv, also schreib ich halt die 50GS ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Jo ich hab 2x die standard Vorgeschichte genommen. Was heisst die Standartvorgeschichte? Kann man da was ändern oder meint ihr entweder das Importierte Save oder normal Starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Bei der Charaktereinstellung am Anfang kannst du zwischen standard, importierter und noch 2 anderen Vorgeschichten aussuchen, weiß grade die Namen der anderen 2 nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Bei der Charaktereinstellung am Anfang kannst du zwischen standard, importierter und noch 2 anderen Vorgeschichten aussuchen, weiß grade die Namen der anderen 2 nicht mehr. Ah okay das hab ich übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Bei mir auf der Xbox hats genauso gebuggt. Habe das Spiel 2mal durch, beide Chars sind am Schluss in Hawkes Anwesen, aber die Trophy für 2mal durchspielen kam nicht. Und für ne dritte Runde fehlt mir der Nerv, also schreib ich halt die 50GS ab. wie in hawkes anwesen? ich konnte beim ersten durchgang immer nur den endkampf erneut machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 @HSV Wenn du das Spiel durch hast, klickst du die Credits weg. Wenn du jetzt dann auf weiterspielen gehst, gratuliert dir Bioware, das du das spiel durchgespielt hast, und dein Char steht dann in Hawkes Anwesen. Warscheinlich haben sie es so gemacht, das man mit seinem Char dann Quests aus zukünftigen DLCs dann im Anwesen am Schreibtisch annehmen kann. Zu dem Zeitpunkt ist dann ausserhalb des Anwesens nur noch das schwarze Imporium betretbar und halt zukünftige DLC Locations. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 wie in hawkes anwesen? ich konnte beim ersten durchgang immer nur den endkampf erneut machen... War bei mir auch so nach dem ersten mal, da bin ich raus aus dem Spiel da ich kein Bock mehr hatte. Abends dann wollte ich weiter machen und da stand er in seiner hütte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 War bei mir auch so nach dem ersten mal, da bin ich raus aus dem Spiel da ich kein Bock mehr hatte. Abends dann wollte ich weiter machen und da stand er in seiner hütte. hmmm...könnte das nicht der Grund sein das manche die Trophy eben nicht haben ? Ich zum Beispiel hab sofort auf "Neues Spiel"gedrückt,..mir ist das Entgangen mit dem Gratuliern usw...., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 So eben das 2. mal durch und nix ... (dreck da ) Jetzt noch ein drittes mal durch und ich vergesse diesmal nicht zu importieren. Hoffe mich verlässt die lust nicht DA2 92% - ich ärgere mich. Wenn jemand ne Lösung hat: Nur raus damit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 bin auch schon beim dritten durchlauf ^^ aber wenn du jeden dialog pberspringst und nur hauptquests machst gehts ganz schnell der dritte akt hat nur wenig hauptquest glaube nur 5 also easy going, der längste ist akt 1 brauchte 3 std für den , müsste eig morgen mit dem dritten durch sein dann hoffentlich platin *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 so mach ich das auch immer weiter drücken und nur Haupt Q machen. Wennst jetzt net klappt schmeiße ich das Game ausm 4. Stock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 "BLING" ich hab sie^^ hab gerade das spiel zum 2ten mal durchgespielt und im laufe des abspanns die trophy "Episch" bekommen. Um euch noch paar Infos zu geben, ich habe keinen importierten Spielstand gehabt und habe 1x die vorgefertigte und 1x die Zwerg Story gewählt bei mir ist also nicht verbuggt^^ da es bekanntlich ja immer einen hacken gibt, hab ich auch einen -.- ich muss das ganze noch ein drittes mal spielen, da ich im ersten Akt einen Tiefenpilz vergessen hab, worauf hin ich die trophy nicht mehr weiterverfolgt habe, ich muss sie nun also im dritten durchgang machen, genau wie trophy mit den 4 Büchern der Kirche, da ich hier den 3ten Band nicht eingesammelt hab, bin zwar der Meinung ich hatte ihn, aber er wird mir hier nicht angezeigt -.- naja spiel ich halt nochmal mit n Magier und hol mir die Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 "BLING" ich hab sie^^ hab gerade das spiel zum 2ten mal durchgespielt und im laufe des abspanns die trophy "Episch" bekommen. Um euch noch paar Infos zu geben, ich habe keinen importierten Spielstand gehabt und habe 1x die vorgefertigte und 1x die Zwerg Story gewählt bei mir ist also nicht verbuggt^^ da es bekanntlich ja immer einen hacken gibt, hab ich auch einen -.- ich muss das ganze noch ein drittes mal spielen, da ich im ersten Akt einen Tiefenpilz vergessen hab, worauf hin ich die trophy nicht mehr weiterverfolgt habe, ich muss sie nun also im dritten durchgang machen, genau wie trophy mit den 4 Büchern der Kirche, da ich hier den 3ten Band nicht eingesammelt hab, bin zwar der Meinung ich hatte ihn, aber er wird mir hier nicht angezeigt -.- naja spiel ich halt nochmal mit n Magier und hol mir die Platin^^ glückwunsch zur episch trophy aber hat dir nicht wirklich was gebracht oder ^^ musst ja nochmal zocken leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 wuhuuuu endlich platin nach dem dritten mal hat es endlich *bling* gemacht ))) ( stolz wie oscar ) der dritte durchgang dauerte nur 11,5 std ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfpack Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 @ HSV1887Kev Glückwunsch zur trophy ich hab zweimal die standard story gespielt und keine bekommen hast du zweimal dieselbe klasse genommen und welche version hast du die signature editon oder die normale version ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wuhuuuu endlich platin nach dem dritten mal hat es endlich *bling* gemacht ))) ( stolz wie oscar ) der dritte durchgang dauerte nur 11,5 std ^^ glückwunsch^^ bist hier der erste mit platin? mein 3ter durchgang wird sicher um die 20h dauern, muss ja etliche quests machen wegen der Lieferant trophy -.- aber muss es positiv sehn, NUR noch 2 trophies fehlen... gibs eigentlich ne möglichkeit das DLC zu bekommen? hab kein signature Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 *hier meld* auch platin hab, sogar noch vor ihm:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 glückwunsch^^ bist hier der erste mit platin?mein 3ter durchgang wird sicher um die 20h dauern, muss ja etliche quests machen wegen der Lieferant trophy -.- aber muss es positiv sehn, NUR noch 2 trophies fehlen... gibs eigentlich ne möglichkeit das DLC zu bekommen? hab kein signature nee bin leider der 11te mit platin , aufgrund der der episch trophy musste ja nochmal zocken , sonst wäre ich um einiges schneller gewesen ^^ ja du kannst die dlc im store kaufen , aber die sind eig viel zu teuer dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 So habe es jetzt auch durch und Platin, Glückwunsch an alle die sie haben und besonders an die, die es deswegen 3x Spielen mussten (so wie ich) Ich habe es in dieser Zeit geschafft das 3. mal: Ob ich noch mal ein DA Teil Spielen werde bleib jedoch fraglich! Ich kann nur jedem empfehlen: Vergesst nicht zu Importieren, das macht das Game nicht von alleine! In diesem Sinne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 So habe es jetzt auch durch und Platin, Glückwunsch an alle die sie haben und besonders an die, die es deswegen 3x Spielen mussten (so wie ich) Ich habe es in dieser Zeit geschafft das 3. mal: Ob ich noch mal ein DA Teil Spielen werde bleib jedoch fraglich! Ich kann nur jedem empfehlen: Vergesst nicht zu Importieren, das macht das Game nicht von alleine! In diesem Sinne ... na dann glückwunsch zu deiner platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.