Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy : Episch

bLEEd

Recommended Posts

Hallo ,

da viele dasselbe problem haben wie ich , habe ich mal einen extra thread geöffnet .

Habe das game grade das zweite mal durchgespielt aber keine episch trophy bekommen -.-

also gehe ich mal davon aus dass die 10 leute die platin haben , einen save importiert haben ( wäre hilfreich wenn einige das bestätigen könnten ) , und somit die trophy beschreibung falsch ist -.-

meine frage ist :

bekommt man sie auch wenn man einen awakening save importiert ?

weil damals ist meine alte ps3 kaputt gegangen und habe auf meiner jetztigen direkt ein awakening game beendet .

freue mich auf zahlreiche meinungen :)

Man muss wohl wirklich importieren, bei mir kam die episch trophie gleich beim ersten mal durchspieln, da ich noch einen origins spielstand hatte wo das spiel auch beendet wurde, ist aber trotzdem doof das sie so verbuggt ist da steht ja eigentlich entweder 2 mal durchspieln oder mit importierten spielstand durchspieln, versteh das mal jemand......

Habt ihr eigentlich die zwei Durchgänge mit so einer Vorgewärtigten Geschichte durchgespielt, oder auch mal irgendwas importiert?

Ich hatte nix importiert, 2x mit Standardvorgeschichte durchgespielt und die Trophy bekommen. Vielleicht ja wirklich buggy.

eeeh das kann ich nicht glauben -.-

habe beim ersten durchlauf mit einem krieger die standard geschichte gemacht und beim zweiten mal mit einer magierin die dritte auswahlmöglichkeit genommen ( geschichte von dem seig eines zwergen ^^ )

super zum kotzen hätte heute platin gehabt wennse nicht buggy wäre -.-

Ich hatte nix importiert, 2x mit Standardvorgeschichte durchgespielt und die Trophy bekommen. Vielleicht ja wirklich buggy.

Weisst du noch ob du zweimal mit der gleichen Vorgeschichte durchgespielt hast?, vllt zählt das spiel ja so das du mit einer vorgefertigten geschichte 2 mal spielen musst, weil bleed ja 2 mal durchgespielt hat mit unterschiedlichen vorgeschichten, wäre ne theorie oder?:biggrin5:

Weisst du noch ob du zweimal mit der gleichen Vorgeschichte durchgespielt hast?, vllt zählt das spiel ja so das du mit einer vorgefertigten geschichte 2 mal spielen musst, weil bleed ja 2 mal durchgespielt hat mit unterschiedlichen vorgeschichten, wäre ne theorie oder?:biggrin5:

Jo ich hab 2x die standard Vorgeschichte genommen.

Funktioniert das ganze auch wenn man erst einmal DA II beendet und dann die File von Origins importiert? Oder muss das ganze dann nochmal durchgespielt werden?

Ich glaub nicht das es funktioniert da man den Spielstand ja nicht hinterher importieren kann. Es geht ja nur wenn man ein neues Spiel anfängt und somit hast du kein abgeschlossenes Spiel mit import.

er meint , ob er beim zweiten mal durchspielen importieren kann ;)

also warum sollte es nicht gehen ghostface Oo

Dürfte schon so sein wie er es sagt. Ich meinte es so:

habe DA II nun einmal durch, Origins allerdings noch nicht. Nun war die Frage ob den den Origins Spielstand im nachhinein importieren kann und dann die Trophy bekomme. Aber ich muss dann wohl nochmal das ganze machen. Hab eh noch ein paar Trophies offen. Danke. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...