bLEEd Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo , da viele dasselbe problem haben wie ich , habe ich mal einen extra thread geöffnet . Habe das game grade das zweite mal durchgespielt aber keine episch trophy bekommen -.- also gehe ich mal davon aus dass die 10 leute die platin haben , einen save importiert haben ( wäre hilfreich wenn einige das bestätigen könnten ) , und somit die trophy beschreibung falsch ist -.- meine frage ist : bekommt man sie auch wenn man einen awakening save importiert ? weil damals ist meine alte ps3 kaputt gegangen und habe auf meiner jetztigen direkt ein awakening game beendet . freue mich auf zahlreiche meinungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Mach mir keine Angst !!! Ich habe das mit dem Importiert auch nicht gelesen und dachte das macht es autom. (wer lesen kann ist klar im Vorteil) Noch ein drittes mal spiele ich das net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 dachte ich auch aber leider muss man importieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Man muss wohl wirklich importieren, bei mir kam die episch trophie gleich beim ersten mal durchspieln, da ich noch einen origins spielstand hatte wo das spiel auch beendet wurde, ist aber trotzdem doof das sie so verbuggt ist da steht ja eigentlich entweder 2 mal durchspieln oder mit importierten spielstand durchspieln, versteh das mal jemand...... Habt ihr eigentlich die zwei Durchgänge mit so einer Vorgewärtigten Geschichte durchgespielt, oder auch mal irgendwas importiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hatte nix importiert, 2x mit Standardvorgeschichte durchgespielt und die Trophy bekommen. Vielleicht ja wirklich buggy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hatte nix importiert, 2x mit Standardvorgeschichte durchgespielt und die Trophy bekommen. Vielleicht ja wirklich buggy. eeeh das kann ich nicht glauben -.- habe beim ersten durchlauf mit einem krieger die standard geschichte gemacht und beim zweiten mal mit einer magierin die dritte auswahlmöglichkeit genommen ( geschichte von dem seig eines zwergen ^^ ) super zum kotzen hätte heute platin gehabt wennse nicht buggy wäre -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 eeeh das kann ich nicht glauben -.- Tjoa was hätte ich davon hier nicht die Wahrheit zu erzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 das war auf die trophy bezogen und nicht auf deine aussage da steht nirgends das ich dir nich glaube , sondern das ich es nich glauben kann dass die trophy so buggy ist und ich jez noch ein dritten lauf machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Dann hab ich dich wohl falsch verstanden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hatte nix importiert, 2x mit Standardvorgeschichte durchgespielt und die Trophy bekommen. Vielleicht ja wirklich buggy. Weisst du noch ob du zweimal mit der gleichen Vorgeschichte durchgespielt hast?, vllt zählt das spiel ja so das du mit einer vorgefertigten geschichte 2 mal spielen musst, weil bleed ja 2 mal durchgespielt hat mit unterschiedlichen vorgeschichten, wäre ne theorie oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 find das echt müll das ganze kb noch mal zu zocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Weisst du noch ob du zweimal mit der gleichen Vorgeschichte durchgespielt hast?, vllt zählt das spiel ja so das du mit einer vorgefertigten geschichte 2 mal spielen musst, weil bleed ja 2 mal durchgespielt hat mit unterschiedlichen vorgeschichten, wäre ne theorie oder? Jo ich hab 2x die standard Vorgeschichte genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Jo ich hab 2x die standard Vorgeschichte genommen. dann scheints wohl daran zu liegen das man zweimal mit der gleichen vorgeschichte spielen muss , jetzt müsste sich nur jemand finden der das ausprobiert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperior Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Habe das game auch zwei mal mit der selben vorgeschichte durchgespielt und ebenfalls nichts importiert, wundert mich jetzt aber iwie das es bei so vielen nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Funktioniert das ganze auch wenn man erst einmal DA II beendet und dann die File von Origins importiert? Oder muss das ganze dann nochmal durchgespielt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Funktioniert das ganze auch wenn man erst einmal DA II beendet und dann die File von Origins importiert? Oder muss das ganze dann nochmal durchgespielt werden? Ich glaub nicht das es funktioniert da man den Spielstand ja nicht hinterher importieren kann. Es geht ja nur wenn man ein neues Spiel anfängt und somit hast du kein abgeschlossenes Spiel mit import. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 er meint , ob er beim zweiten mal durchspielen importieren kann also warum sollte es nicht gehen ghostface Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 er meint , ob er beim zweiten mal durchspielen importieren kann also warum sollte es nicht gehen ghostface Oo Dürfte schon so sein wie er es sagt. Ich meinte es so: habe DA II nun einmal durch, Origins allerdings noch nicht. Nun war die Frage ob den den Origins Spielstand im nachhinein importieren kann und dann die Trophy bekomme. Aber ich muss dann wohl nochmal das ganze machen. Hab eh noch ein paar Trophies offen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 asooo ne du musst schon origins oder awkening durch gespielt haben damit es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich hatte orgins 3x durch, habs leider gelöscht und bin nun bei DA2 im 2ten durchgang und wehe es buggt wieder rum, mir reicht die 1000 dunkle brut um ersten teil schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.