Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vandemis stellt sich vor.

Vandemis

Recommended Posts

Hi Leute

Ich bin der Mike, 28 Jahre alt und komme aus Bergkamen in NRW. (liegt in der Nähe von Dortmund) Mein Haupthobby ist das zocken, hauptsächlich auf PS3 und Xbox 360. Hab aber auch noch diverse Handhelds und ein paar goldie Oldies. Ansonsten schau ich noch gern Animes (ich liebe die Gundam Serien :biggrin5:) oder höre meine "Nerd-Musik", wie meine Freunde es nennen. Höre eigentlich nur Videospielsoundtracks.

Meine Lieblingsgenres sind JRPGs, Beat em Ups und Hack n Slay. Bin großer Suikoden und Dynasty Warrior Fanboy.:smile:

Okay, ich denke, dass sollte als Vorstellung genügen.

Mfg

Mike aka Vandemis

waoh,einer ausm ruhrgebiet und ist dann hsv fan ;)

hoffe auf eine besserung bei euch ! :)

Es kann eigentlich nur besser werden, aber solange wir nicht in akuter Abstiegsgefhar schweben, wie vor ein paar Jahren unter Thomas Doll, bin ich zufrieden. Naja...nächstes Jahr Europaleague wäre ja schon schön.:biggrin5:

Es kann eigentlich nur besser werden, aber solange wir nicht in akuter Abstiegsgefhar schweben, wie vor ein paar Jahren unter Thomas Doll, bin ich zufrieden. Naja...nächstes Jahr Europaleague wäre ja schon schön.:biggrin5:

ist ja auch noch möglich ! ;) und der sieg gg. Köln war ja ein guter anfang ;D

Welche hörst du so und was sind deine Favoriten?

Also bei den Gamesoundtracks stehe ich total auf Rollenspielmusik. Da wäre Nobuo Uematsu mit Final Fantasy weit vorn und mein absoluter Favourit der Soundtrack zu dem Spiel Wild Arms :D. Gibt aber auch paar Beat'm up, die ziemlich rockig klingen und mir gefallen, z. B. einige Titel aus Guilty Gear. Hast du eigentlich schon mal Vampires Dawn gespielt oder was davon gehört? Das Spiel enthält sämliche, ich sag mal zusammen"geklaute" Musiktitel aus den verschiedensten Spielen.

Also bei den Gamesoundtracks stehe ich total auf Rollenspielmusik. Da wäre Nobuo Uematsu mit Final Fantasy weit vorn und mein absoluter Favourit der Soundtrack zu dem Spiel Wild Arms :D. Gibt aber auch paar Beat'm up, die ziemlich rockig klingen und mir gefallen, z. B. einige Titel aus Guilty Gear. Hast du eigentlich schon mal Vampires Dawn gespielt oder was davon gehört? Das Spiel enthält sämliche, ich sag mal zusammen"geklaute" Musiktitel aus den verschiedensten Spielen.

Sieht so aus, als hätten wir einen ähnlichen Musikgeschmack, denn die meisten meiner Soundtracks sind entweder von Rollenspielen oder Beat em Ups. :biggrin5: Nobuo ist natürlich eine Klasse für sich, aber Mitsuda kann da locker mithalten. Vampires Dawn...hm, ist das nicht ein selbstgemachtes RPG das jemand mal mit dem RPGMaker erstellt hat?

@ Haptism

Wenn es helfen würde, würde ich jeden Abend beten, dass Konami endlich Suikoden 6 für stationäre Konsolen ankündigt.

Sieht so aus, als hätten wir einen ähnlichen Musikgeschmack, denn die meisten meiner Soundtracks sind entweder von Rollenspielen oder Beat em Ups. :biggrin5: Nobuo ist natürlich eine Klasse für sich, aber Mitsuda kann da locker mithalten. Vampires Dawn...hm, ist das nicht ein selbstgemachtes RPG das jemand mal mit dem RPGMaker erstellt hat?

Ja genau, das ist dieses RPGMaker Spiel.

Hmmm..wenn ich mich nicht irre hast du irgendwo gepostet bzw. gefragt, ob wer zu Connichi fährt...Tadaaaa :D Ich bin dieses Jahr auf der Nichi ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...