Vandemis Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hi Leute Ich bin der Mike, 28 Jahre alt und komme aus Bergkamen in NRW. (liegt in der Nähe von Dortmund) Mein Haupthobby ist das zocken, hauptsächlich auf PS3 und Xbox 360. Hab aber auch noch diverse Handhelds und ein paar goldie Oldies. Ansonsten schau ich noch gern Animes (ich liebe die Gundam Serien ) oder höre meine "Nerd-Musik", wie meine Freunde es nennen. Höre eigentlich nur Videospielsoundtracks. Meine Lieblingsgenres sind JRPGs, Beat em Ups und Hack n Slay. Bin großer Suikoden und Dynasty Warrior Fanboy. Okay, ich denke, dass sollte als Vorstellung genügen. Mfg Mike aka Vandemis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 wilkommen wenn de in der nähe von dortmund wohnst ,auch fan des bvb ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 wilkommen wenn de in der nähe von dortmund wohnst ,auch fan des bvb ? Sorry, leider kein BVBler. Ich bin HSVler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Sorry, leider kein BVBler. Ich bin HSVler. waoh,einer ausm ruhrgebiet und ist dann hsv fan hoffe auf eine besserung bei euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 waoh,einer ausm ruhrgebiet und ist dann hsv fan hoffe auf eine besserung bei euch ! Es kann eigentlich nur besser werden, aber solange wir nicht in akuter Abstiegsgefhar schweben, wie vor ein paar Jahren unter Thomas Doll, bin ich zufrieden. Naja...nächstes Jahr Europaleague wäre ja schon schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Es kann eigentlich nur besser werden, aber solange wir nicht in akuter Abstiegsgefhar schweben, wie vor ein paar Jahren unter Thomas Doll, bin ich zufrieden. Naja...nächstes Jahr Europaleague wäre ja schon schön. ist ja auch noch möglich ! und der sieg gg. Köln war ja ein guter anfang ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 ist ja auch noch möglich ! und der sieg gg. Köln war ja ein guter anfang ;D An Köln haben wir uns für das 6:0 von den Bayern abreagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 An Köln haben wir uns für das 6:0 von den Bayern abreagiert. haha ;D das hätte ich NIE gedacht dass sowas passiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Herzlich Willkommen! Bin auch der Mike, aber nicht 28 und aus NRW. Ja ein Suikoden für PS3 ist längst überfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wow~ ein Anime, Rollenspiel und Dynasty Warriors Fan mit gutem Musikgeschmack Na dann herzlich Willkommen ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wow~ ein Anime, Rollenspiel und Dynasty Warriors Fan mit gutem Musikgeschmack Na dann herzlich Willkommen ~ Guter Musikgeschmack? Das höre ich zum ersten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Guter Musikgeschmack? Das höre ich zum ersten Mal. Da ich diese selbst gerne höre, kann ich nichts anderes behaupten. Gesang ist meist nicht alles, die Melodie ist das Wahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Da ich diese selbst gerne höre, kann ich nichts anderes behaupten. Gesang ist meist nicht alles, die Melodie ist das Wahre Welche hörst du so und was sind deine Favoriten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Welche hörst du so und was sind deine Favoriten? Also bei den Gamesoundtracks stehe ich total auf Rollenspielmusik. Da wäre Nobuo Uematsu mit Final Fantasy weit vorn und mein absoluter Favourit der Soundtrack zu dem Spiel Wild Arms . Gibt aber auch paar Beat'm up, die ziemlich rockig klingen und mir gefallen, z. B. einige Titel aus Guilty Gear. Hast du eigentlich schon mal Vampires Dawn gespielt oder was davon gehört? Das Spiel enthält sämliche, ich sag mal zusammen"geklaute" Musiktitel aus den verschiedensten Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wah, ein Suikoden Fan. Suikoden 1 und 2 gehören zu den besten Spielen aller Zeiten! Und auch noch Anime/Manga.. Sehr gut. Herzlich Willkommen hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Also bei den Gamesoundtracks stehe ich total auf Rollenspielmusik. Da wäre Nobuo Uematsu mit Final Fantasy weit vorn und mein absoluter Favourit der Soundtrack zu dem Spiel Wild Arms . Gibt aber auch paar Beat'm up, die ziemlich rockig klingen und mir gefallen, z. B. einige Titel aus Guilty Gear. Hast du eigentlich schon mal Vampires Dawn gespielt oder was davon gehört? Das Spiel enthält sämliche, ich sag mal zusammen"geklaute" Musiktitel aus den verschiedensten Spielen. Sieht so aus, als hätten wir einen ähnlichen Musikgeschmack, denn die meisten meiner Soundtracks sind entweder von Rollenspielen oder Beat em Ups. Nobuo ist natürlich eine Klasse für sich, aber Mitsuda kann da locker mithalten. Vampires Dawn...hm, ist das nicht ein selbstgemachtes RPG das jemand mal mit dem RPGMaker erstellt hat? @ Haptism Wenn es helfen würde, würde ich jeden Abend beten, dass Konami endlich Suikoden 6 für stationäre Konsolen ankündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Eintracht ist eh der beste Club der Welt, wollt ich nur nochmal sagen... Aber Trotzdem ein herzliches Willkommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Sieht so aus, als hätten wir einen ähnlichen Musikgeschmack, denn die meisten meiner Soundtracks sind entweder von Rollenspielen oder Beat em Ups. Nobuo ist natürlich eine Klasse für sich, aber Mitsuda kann da locker mithalten. Vampires Dawn...hm, ist das nicht ein selbstgemachtes RPG das jemand mal mit dem RPGMaker erstellt hat? Ja genau, das ist dieses RPGMaker Spiel. Hmmm..wenn ich mich nicht irre hast du irgendwo gepostet bzw. gefragt, ob wer zu Connichi fährt...Tadaaaa Ich bin dieses Jahr auf der Nichi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Herzlich Willkommen Vandemis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.