Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophycard aktualisierung!!


Frost-336

Recommended Posts

Hab mal eine frage zu den Trophycards. Aktualisieren die sich momentan von alleine? Meine ist bei 1818 Trophys stehen geblieben.

Haben dazu kein Thread gefunden, falls es einen gibt wäre der Link dazu echt nett. Freue mich über jede *sinnvolle* antwort!

Die besten Grüsse Frosti

Hat sich erledigt, hat sich aktualisiert!! Der Thread kann dann geschlossen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist das selbe problem, bei mir steht 1 platin, .....

obwohl ich mittlerweile 15 habe

und warum, hab ich kein profilbild stehen, obwohl ich eins reingemacht habe :skep:

1. Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzuzufügen hast, bearbeite einfach Deinen ersten Beitrag, anstatt einen neuen zu schreiben.

Nun zu Deinen Fragen. Wenn es um die original Trophycard vom PSN geht: die aktualisiert sich nicht alleine. Du mußt Dich im PSN anmelden und sie manuell updaten.

Ein Profilbild ist doch bei Dir drin, wo liegt das Problem? Kann es sein, daß Du das Profilbild mit dem Benutzerbild verwechselst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, sry, kommt nicht mehr vor, ich hab mich angemeldet ( ps3 ) und bin auf trophäen synchronisieren gegangen, aber nix passiert hier

( wenn es nicht geht auch kein problem, lass ich es eben )

Also um ehrlich zu sein: ich sehe gar keine Trophycard in Deiner Signatur. Wenn Du keine reinsetzt, kann sich auch nichts tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mit den benutzerbild/profilbild hab ich jetzt hingekriegt :biggrin5:

nur wie geht das, dass man trophycard in die signatur einfügt, ich hab das probiert, abba da kommt nurn link, (also ich möchte das gern wie Dahmer machen, dass man die trohycard in einem beitrag sieht )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit den benutzerbild/profilbild hab ich jetzt hingekriegt :biggrin5:

nur wie geht das, dass man trophycard in die signatur einfügt, ich hab das probiert, abba da kommt nurn link, (also ich möchte das gern wie Dahmer machen, dass man die trohycard in einem beitrag sieht )

du gehst auf dein userprofil -> kontrollzentrum

unter dem punkt Einstellungen & Optionen findest du den link Signatur bearbeiten dort kopierst du dann die url deiner trophycard rein.

die url findest du in deinem benutzerprofil unter dem link user-profil -> rechts im menü nur noch auf den link trophycard erstellen und code kopieren

meine hat sich nun auch endlich nach ka wievielen tagen aktualisiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ma kucken, ob es bei mir funzt...

update: irgendwie zeigt es bei mir keine einzige trophäe an. bin mit der ps3 hier auf der seite, oder muss man sich etwa mit dem pc einloggen, während die ps3 online ist?

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Menschen wie mich^^ wäre beim Generator wirklich hilfreich.

mfg buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma kucken, ob es bei mir funzt...

update: irgendwie zeigt es bei mir keine einzige trophäe an. bin mit der ps3 hier auf der seite, oder muss man sich etwa mit dem pc einloggen, während die ps3 online ist?

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Menschen wie mich^^ wäre beim Generator wirklich hilfreich.

mfg buddy

Auf Deiner Card werden jetzt 697 Trophys angezeigt. Dauert immer nur ein bißchen, bis sich das aktualisiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...