Frost-336 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hab mal eine frage zu den Trophycards. Aktualisieren die sich momentan von alleine? Meine ist bei 1818 Trophys stehen geblieben. Haben dazu kein Thread gefunden, falls es einen gibt wäre der Link dazu echt nett. Freue mich über jede *sinnvolle* antwort! Die besten Grüsse Frosti Hat sich erledigt, hat sich aktualisiert!! Der Thread kann dann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Eigentlich geht es von alleine, ausserdem hast du da jetzt 1822 stehen, wie du also siehst, geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hast du den fehler gefunden und wenn ja was war es? weil meine aktualisiert sich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 man kann auch auf playstation network die trophycard akktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich hatte das selbe Problem, aber es hat sich von alleine gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 bei mir ist das selbe problem, bei mir steht 1 platin, ..... obwohl ich mittlerweile 15 habe und warum, hab ich kein profilbild stehen, obwohl ich eins reingemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 bei mir ist das selbe problem, bei mir steht 1 platin, .....obwohl ich mittlerweile 15 habe und warum, hab ich kein profilbild stehen, obwohl ich eins reingemacht habe 1. Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzuzufügen hast, bearbeite einfach Deinen ersten Beitrag, anstatt einen neuen zu schreiben. Nun zu Deinen Fragen. Wenn es um die original Trophycard vom PSN geht: die aktualisiert sich nicht alleine. Du mußt Dich im PSN anmelden und sie manuell updaten. Ein Profilbild ist doch bei Dir drin, wo liegt das Problem? Kann es sein, daß Du das Profilbild mit dem Benutzerbild verwechselst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 okay, sry, kommt nicht mehr vor, ich hab mich angemeldet ( ps3 ) und bin auf trophäen synchronisieren gegangen, aber nix passiert hier ( wenn es nicht geht auch kein problem, lass ich es eben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 okay, sry, kommt nicht mehr vor, ich hab mich angemeldet ( ps3 ) und bin auf trophäen synchronisieren gegangen, aber nix passiert hier( wenn es nicht geht auch kein problem, lass ich es eben ) Also um ehrlich zu sein: ich sehe gar keine Trophycard in Deiner Signatur. Wenn Du keine reinsetzt, kann sich auch nichts tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 und wo liegt nun das problem bei mir? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 und wo liegt nun das problem bei mir? ^^ In Deiner Trophycard fehlen aktuell 10 Trophys. Kann es sein, daß Du die heute oder gestern nacht erst geholt hast? Weil meines Wissens aktualisiert die sich ca. alle 24 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 platin 11 war glaub gestern das ist richtig und platin 10 vor paar tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 platin 11 war glaub gestern das ist richtig und platin 10 vor paar tagen Na gut, wenn es erst gestern war, dann warte noch bis morgen ab, spätestens dann müsste sie erschienen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 naja die aktualisierung von vorr paar tagen fehlt aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 also mit den benutzerbild/profilbild hab ich jetzt hingekriegt nur wie geht das, dass man trophycard in die signatur einfügt, ich hab das probiert, abba da kommt nurn link, (also ich möchte das gern wie Dahmer machen, dass man die trohycard in einem beitrag sieht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 also mit den benutzerbild/profilbild hab ich jetzt hingekriegt nur wie geht das, dass man trophycard in die signatur einfügt, ich hab das probiert, abba da kommt nurn link, (also ich möchte das gern wie Dahmer machen, dass man die trohycard in einem beitrag sieht ) du gehst auf dein userprofil -> kontrollzentrum unter dem punkt Einstellungen & Optionen findest du den link Signatur bearbeiten dort kopierst du dann die url deiner trophycard rein. die url findest du in deinem benutzerprofil unter dem link user-profil -> rechts im menü nur noch auf den link trophycard erstellen und code kopieren meine hat sich nun auch endlich nach ka wievielen tagen aktualisiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Inzwischen ist sie wieder aktuell . Problem lag an der Schnittestelle . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 vielen dank Dahmer, weis jetzt wies geht TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buddy4all Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ma kucken, ob es bei mir funzt... update: irgendwie zeigt es bei mir keine einzige trophäe an. bin mit der ps3 hier auf der seite, oder muss man sich etwa mit dem pc einloggen, während die ps3 online ist? Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Menschen wie mich^^ wäre beim Generator wirklich hilfreich. mfg buddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ma kucken, ob es bei mir funzt... update: irgendwie zeigt es bei mir keine einzige trophäe an. bin mit der ps3 hier auf der seite, oder muss man sich etwa mit dem pc einloggen, während die ps3 online ist? Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Menschen wie mich^^ wäre beim Generator wirklich hilfreich. mfg buddy Auf Deiner Card werden jetzt 697 Trophys angezeigt. Dauert immer nur ein bißchen, bis sich das aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.