Gelantes Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Das beste Spiel zu nennen ist echt nicht leicht, aber so spontan würde ich sagen Terranigma für den guten alten SNES. Zocke es selbst heute noch immer wieder mal. Story und Gameplay sind top und die Spieldauer ist für damalige Verhältnisse ziemlich lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amy Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Mein bestes Spiel aller zeiten ist eindeutig Final Fantasy VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 blinde kuh:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuka Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich glaube so pauschal kann man das nicht sagen, da mit vorangegangenen Jahren auch immer bessere Spiele auf den Markt kommen werden. Tatsache ist, dass mir bis jetzt einfach die Uncharted und Assassins Creed-Reihe am besten gefallen haben. Das liegt zum einen an der tollen Story, die beide Gamereihen bieten, zum anderen aber auch die wirklich schönen Szenen und Kurzfilme. Außerdem mag ich die Hauptcharaktere bei beiden Reihen sehr. Deswegen freu ich mich auch schon auf die Fortsetzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Pokemon Kristall Edition für GBC. Das war`n noch Zeiten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 1. 007-Goldeneye (N64) 2. Perfect Dark (N64) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend-Killer263 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 1.Rainbow six vegas2 2.Battlefield Bad Company2 3.noch ein paar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Half-Life 2 und Driver 3 *___* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wirklich nicht einfach...ganz und gar nicht einfach....puuuhhh.....hmmmm. Wenn ich davon ausgehe welche Games ich am häufigsten durchgezockt habe wären das wohl. Final Fantasy VI Final Fantasy VII Final Fantasy VIII Final Fantasy IX Final Fantasy X Metal Gear Solid ( Ps1 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Schliesse mich absolut Roger1977 an.Die beiden Spiele haben für mich absoluten Suchtfaktor erzeugt.Sind eben Games von Rockstar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shryne Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Fallout 3. Das normale Spiel hat mich lange beschäftigt und danach konnte ich auch noch vieeeeeeeeeeele Mods verwenden. Freue mich schon auf Skyrim. Eventl wird Fallout dann von dieser Position abgelöst. Ansonnsten haben für mich diese Spiele einen hohen Stellenwert: Demon's Soul's (freue mich schon auf Dark Soul's:D) Prototype (Nicht direkt, weil das Spiel gut ist, sondern weil sonnst kein Spiel gibt, dass solche Möglichkeiten vergibt und ja, ich kenne inFamous. Das kommt einfach nicht heran^^) Heavy Rain (einzig artiges spiel system) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Das Eine Spiel Sie alle zu knechten...*hust* Also wenn ich davon ausgeh wie gern ich das/die Spiele gezockt habe, zusammen mit der Lust Sie immer wieder spielen zu wollen sind das: Super Mario World SNES Zelda: A link to the past SNES Zelda: Ocarina of time N64 Final Fantasy 7, 8 und 10 Und Goldeneye N64 im MP mit Kumpels! Bis auf Goldeneye sind das die Spiele die mir in meinem Gamingleben am Meisten bedeutet haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 1. GTA San Andreas 2. Red Dead Redemption 3. NFS Most Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ocarina of Time und Smash Bros. Melee. Ocarina of Time hat die beste Story und SSBM hab ich um die 700Stunden gespielt, weils einfach das beste Game ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baz00ka Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Also zu meinen persönlichen Lieblingsspielen zähle ich Final Fantasy VI (Super Nintendo) und VIII (PSone), Tales of Symphonia (Gamecube) und GTA San Andreas (PS2), sowie Lufia (Super Nintendo). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 The Legend of Zelda: Ocarina of Time (wohl das spiel, das ich am öftesten durchgezockt hab und das ohne trophies ) Super Mario 64 (tja das erste 3d mario ist bis jetzt auch das beste, mal schaun was der 3ds bietet) FF 7-10 (das waren noch richtig geile jrpgs.....davon sieht man heut praktisch nix mehr ) und da hörts schon auf, kann leider kein ps3 spiel reinnehmen ^^ evtl. noch Mario Kart 64 als fun racer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Platz 1: Uncharted2 & Portal2 Platz 2: Red Dead Redemption & Batman Arkham Asylum Platz 3: LA Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 The Legend of Zelda: Ocarina of Time (wohl das spiel, dass ich am öftesten durchgezockt hab und das ohne trophies )Super Mario 64 (tja das erste 3d mario ist bis jetzt auch das beste, mal schaun was der 3ds bietet) FF 7-10 (das waren noch richtig geile jrpgs.....davon sieht man heut praktisch nix mehr ) und da hörts schon auf, kann leider kein ps3 spiel reinnehmen ^^ evtl. noch Mario Kart 64 als fun racer. Kurze Frage: hast Du auch Super Mario Galaxy durchgespielt? Also Teil 1 oder 2? (Zeit für Teil 2 habe ich immer noch nicht gefunden - leider ) Fandest Du wirklich Super Mario Galaxy schlechter als Super Mario 64? (nicht falsch verstehen: SM64 ist auch ein geiles Game und ein Alltime Favourite - aber SMG hat so ein klasse Gameplay und Feeling, dass ich das nur besser finden konnte als SM64). Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Bei mir käme bei den Jump and Runs übrigens dann auch direkt SM 64 nach den Super Mario Galaxy-Teilen. Und an Platz 3 liegen bei mir die Donkey Kong Country Teile (auch der neue Teil auf Wii ist hammer!). Bei DK kann ich mich nicht entscheiden, welcher Teil der beste ist Man sieht: Jump 'n Run- mäßig macht Nintendo keienr was vor und das wird sich niemals ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Kurze Frage:hast Du auch Super Mario Galaxy durchgespielt? Also Teil 1 oder 2? (Zeit für Teil 2 habe ich immer noch nicht gefunden - leider ) Fandest Du wirklich Super Mario Galaxy schlechter als Super Mario 64? (nicht falsch verstehen: SM64 ist auch ein geiles Game und ein Alltime Favourite - aber SMG hat so ein klasse Gameplay und Feeling, dass ich das nur besser finden konnte als SM64). Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Bei mir käme bei den Jump and Runs übrigens dann auch direkt SM 64 nach den Super Mario Galaxy-Teilen. Und an Platz 3 liegen bei mir die Donkey Kong Country Teile (auch der neue Teil auf Wii ist hammer!). Bei DK kann ich mich nicht entscheiden, welcher Teil der beste ist Man sieht: Jump 'n Run- mäßig macht Nintendo keienr was vor und das wird sich niemals ändern! ja hab auch beide galaxy teile gespielt (beide auch mit allen sternen, also ersten auch mit mario+luigi ^^) und auch wenn diese ziemlich geil waren, find ich 64 immer noch besser. liegt u.a. wohl auch daran dass die galaxy teile überhaupt keine herausforderung waren, 64 hatte da doch schon nen ordentlicheren schwierigkeitsgrad insgesamt. ok die letzte mission in SMG2 (wenn ich mich nicht irre) wo man da alles mit nur einem leben schaffen musste ist ne ausnahme - das hat schon nen weilchen gedauert, aber das ist ja nur eine einzige mission... und ja nintendo rockt das jump and run genre. das ist echt ne lücke die sony mal in angriff nehmen sollte auf der eigenen konsole. ich denk es gibt genug leute, die nicht mehr zur schule gehen und trotzdem lieber ein gutes jump and run spielen würden, als generic shooter 1xx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ja hab auch beide galaxy teile gespielt (beide auch mit allen sternen, also ersten auch mit mario+luigi ^^) und auch wenn diese ziemlich geil waren, find ich 64 immer noch besser. liegt u.a. wohl auch daran dass die galaxy teile überhaupt keine herausforderung waren, 64 hatte da doch schon nen ordentlicheren schwierigkeitsgrad insgesamt. ok die letzte mission in SMG2 (wenn ich mich nicht irre) wo man da alles mit nur einem leben schaffen musste ist ne ausnahme - das hat schon nen weilchen gedauert, aber das ist ja nur eine einzige mission...und ja nintendo rockt das jump and run genre. das ist echt ne lücke die sony mal in angriff nehmen sollte auf der eigenen konsole. ich denk es gibt genug leute, die nicht mehr zur schule gehen und trotzdem lieber ein gutes jump and run spielen würden, als generic shooter 1xx. Mit dem Schwierigkeitsgrad hast Du vollkommen recht! SMG 2 habe ich wie gesagt aus Zeitgründen (und wenn zocken, dann in letzter Zeit nur PS3) noch nicht gespielt. Aber SM64 war anspruchsvoller - das stimmt! Naja.... aber daran mache ich das dann mal nicht aus. Ich muss sagen, dass ich von SM64 damals beim ersten Anspielen geflasht war - aber bei SMG war ich noch mehr hin und weg, da es erfrischend anders zu spielen war (komplett um Planeten drumherum laufen usw...). Aber die genialität ist bei beiden Mario Spielen nahezu identisch meiner Meinung nach! Nur wenn es hart auf hart käme, würde ich SMG den Vortritt lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.