Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist für euch das beste Spiel aller Zeiten?

Aenaip

Recommended Posts

Das beste Spiel aller Zeiten gibt es bei mir nicht, die beste Spielereihe aller Zeiten ist und bleibt für mich die Assassins Creed Reihe, ganz ehrlich, eine so gute Aneinanderreihung von Spielen mit der Story, der Grafik und der Spiel tiefe habe ich selten erlebt, ganz großer Kino ;)

Das beste Spiel aller Zeiten gibt es bei mir nicht, die beste Spielereihe aller Zeiten ist und bleibt für mich die Assassins Creed Reihe, ganz ehrlich, eine so gute Aneinanderreihung von Spielen mit der Story, der Grafik und der Spiel tiefe habe ich selten erlebt, ganz großer Kino ;)

Eine gute Spielreihe, aber erkläre mir bitte warum du die Grafik erwähnst. ( nicht böse oder so gemeint ) will es nur verstehen, weil so ist jedes Spiel vergänglich, in dem Sinne, dass sich die Grafik immer verbessert. Somit könnte z.B. ein PS1 Spiel bei dir nur schwer Platz "1" erreichen, wenn die Grafik ein Faktor deiner Bewertung ist.

Bestes PC Spiel allerzeiten:

Worms Armageddon

Beste PS2 Spiele aller Zeiten:

SSX 3

Tony Hawks Pro Skater 4

This is Football 2005

Midnight Club 3 DUB Edition

FIFA Street 2

Beste PS3 Spiele aller Zeiten:

Burnout Paradise

inFAMOUS

inFAMOUS 2

MAG

Heavy Rain

Battlefield Bad Company 2

LittleBigPlanet

Uncharted 2: Among Thieves

Bestes PSP Game aller Zeiten:

Loco Roco

Bestes Gameboy Spiel aller Zeiten:

Pokemon Silber

Pokemon Rot

Ich empfinde diese Frage für mich sowohl bei Videospielen als auch bei Filmen, Serien, Büchern, etc. pp als ziemlich sinnlos, da ich unter all den guten Werken niemals eins als DAS Beste nennen könnte.

Stimme ich zu. Das beste Videospiel, den besten Film, das beste Buch - gibt's nicht und wird es auch niemals geben.

Eine gute Spielreihe, aber erkläre mir bitte warum du die Grafik erwähnst. ( nicht böse oder so gemeint ) will es nur verstehen, weil so ist jedes Spiel vergänglich, in dem Sinne, dass sich die Grafik immer verbessert. Somit könnte z.B. ein PS1 Spiel bei dir nur schwer Platz "1" erreichen, wenn die Grafik ein Faktor deiner Bewertung ist.

na ja, wäre vielleicht insofern legitim als dass man damit ja auch Grafikstil(auch als Teil der Atmosphäre) oder die Qualität der Grafik im Kontext des jeweiligen technischen Standes(als Leistung der Entwickler) meinen kann. Aber ich verstehe was du meinst.. ;)

na ja, wäre vielleicht insofern legitim als dass man damit ja auch Grafikstil(auch als Teil der Atmosphäre) oder die Qualität der Grafik im Kontext des jeweiligen technischen Standes(als Leistung der Entwickler) meinen kann. Aber ich verstehe was du meinst.. ;)

Eine solche Explikation des Begriffes Grafik ist für mich eine vollkommen unbekannte Interpretation, bzw. diese Atmosphäre habe ich stets aktiv wahrgenommen, jedoch zu passiv realisiert (wenn du verstehst was ich meine). Man lernt eben nie aus. Danke.

Ich kann mich ebenfalls nicht auf ein Game festlegen.

Hab einfach schon so viele Games gespielt die ich einfach nur genial fand, dass ich da nicht ein einzige als das Spiel herauspicken kann.

Mir gehts da genauso... Wenn ich aber entscheiden müsste, dann wäre es wohl Dragon Quest 8 Die Reise des verwunschenen Königs (PS2). ;)

Hmm also

Zunächst ALte Zeiten auf der Ps1:

Spyro *_*

Crash Bandicoot *_*

Frontschweine *_* ( erst vor kurzem wieder durchgezockt)

Medal of Honor

hmm PC :

Die ganzen Valve Spiele ( Half-Life, Portal, Team Fortress)

*kleiner tipp TF ist jetzt kostenlos bei steam ^^*

XBox: HAlo und L4D

PS3: Fifa,AC, COD , Uncharted, FF

PS2: Herr der Ringe( Rückkehr des Königs und dass 3.Zeitalter)

Final Fantasy 7, 9, 10 TOPSPIELE *_*

yoa sry sind recht viele aber alle spiele davon sind geil

wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es Half-Life.

Weil dieses Spiel hat wie ich finde unsere Gamerszene geprägt und war ein Meilenstein.Und ist bis heute eines der besten Spiele unserer Zeit.

So das wärs

Also wirklich auf ein paar festlegen ist schon schwer - aber ich schreibe jetzt mal spontan die Games auf, die mir SOFORT in meine Gehirn gebrannt kommen. Wie gesagt, es gibt für meinen Geschmack mindestens noch 20 weitere ebenso genial Games, die es verdient gehabt hätten, von mir aufgezählt zu werden.

Silent Hill 1 (PS1)

Resident Evil Remake (Gamecube)

Super Mario Galaxy 1 bzw. 2 (Wii - Teil 1 war HAMMER! Teil 2 habe ich zwar hier, aber bisher keine Zeit gehabt dafür - wird wohl noch besser als Teil 1 sein, daher tendiere ich zu SMG 2 ;) )

Gears of War 1 (Xbox360)

Uncharted 2 (PS3)

Eternal Darkness (Gamecube - Aufruf an alle Cube-Besitzer: unbedingt spielen! ;) )

Burnout Revenge (PS2 + Xbox360 - hier ist natürlich die Xbox360-Fassung die bessere!)

GTA Vice City (PS2 + Xbox - hier weiß ich nicht, welche Fassung besser ist, denke aber die Xbox-Version, ich hatte früher die erste Xbox nur nicht =( )

Heavy Rain (PS3 - außer Konkurrenz, da nicht zu 100% ein Game und als Kunstwerk zu betrachten)

Dead Space 1 (PS3 + Xbox360 - die Xbox360-Version ist die bessere!)

Loco Roco 1 bzw. 2 (PSP - Teil 2 habe ich zwar, aber aus Zeitgründen auch noch nicht gespielt, denke Teil 2 ist abwechslungsreicher)

................. Sachen wie Assassins Creed (sollte man alle Teile als eine Erfahrung ansehen), die Mario Kart Spiele (vor allem die Wii- und NDS-Teile!), die Ma.hu.t- Spiele (bei Teil 2 vor allem die wirklich ungekürzte Fassung via "Cheat" - am besten Wii-Fassung!) und und und..... man sieht: es gab schon einige Perlen, und das war jetzt erst beginnend der PSone-Ära. Vorher gabe es ja auch einige geile Games und vor allem auch paar geile PC-Games wie Monkey Island 1, Duke 3d, Worms etc.....

Sorry für den Roman, Jungs! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...