tody_91 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 GTA IV und die Uncharted Reihe fand ich top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Shadow of the colossus Terranigma Einfach geil diese spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 GTA IV und die Uncharted Reihe fand ich top! find ich genauso;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hmm, das ist eine schwere Frage. Wenn ich nach meinen Konsolen gehe, dann würde es wohl so aussehen: NES: The Legend of Zelda SNES: A Link to the Past PS1: Final Fantasy VII PS2: Final Fantasy X PS3: Final Fantasy XIII PSP: FF7 Crisis Core + Kingdom Hearts BBS Zur PS2 muss ich sagen, dass neben dem für mich praktisch perfekten FF X die ebenfalls absolut geniale Kingdom Hearts-Reihe absolut herausragend ist. Insbesondere, weil es praktisch eine zusammenhängende Geschichte ist, die über viele Spiele geht. Im Prinzip ist für mich Square-Enix noch immer mit Abstand der großartigste Entwickler. Geschichten mit philosophischem Tiefgang, interessante Charaktere, Soundtracks die unter die Haut gehen und eine hohe Qualität bei Filmsequenzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 PC - Half Life / Opposing Force Counter Strike-Source PS- Metal Gear Solid Gran Turismo Mortal Kombat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Final Fantasy 7, 8 und Kingdom Hearts 1, 2:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Final Fantasy 8 und 10, dicht gefolgt von Mass Effect 1 + 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Auf jedenfall Call of Duty: Modern Warfare das spiel hatte bei mir den höchsten suchtfaktor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 AC Brotherhood und Mass Effect 2 sind meine favos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 RED FACTION 1 für die Ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nach Genre: Rennspiel: Need For Speed - Underground (PS2) Rollenspiel: Fallout 3 (PS3) Online-Shooter: Call Of Duty - Modern Warfare (PS3) Singleplayer-Shooter: Borderlands (PS3) 3rd Person Action: GTA 4 (PS3) Survival-Horror: Dead Space (PS3) Musikspiel: Guitar Hero 5 (PS3) Strategiespiel: Starcraft (PC) Beat 'Em Up: Dead Or Alive 2 (PS2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 GTA san andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Modern Warfare das hab ich fast 2 jahre gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hitman Blood Money für ps 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Metal Gear Solid 4 War zumindest das erste Spiel das ich auf der PS3 so richtig gezockt habe (wäre ein Traum wenn ein Trophäenpatch dafür kommen würde) Final Fantasy 7 auf der PS1 war auch ein großartiges Spiel das mich sehr gefesselt hat. Kann mich einfach nicht entscheiden, gibt zu viele tolle Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ganz klar für mich Suikoden 1. Für mich mein allerliebstes Rollenspiel das ich auch heute noch auf meiner PS3 Spiele hab das von jemanden Runtergeladen der das im US Store gekauft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sartorius Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Call of duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Jede menge Aber Final Fantasy 7+8 gehörten jedenfall dazu Auch die Metal Gear Solid, Soulcalibur, GTA und Fallout serie waren immer meine Top Favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 GTA San Andreas für PS2 und Uncharted 2 für PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Das beste Spiel aller Zeiten?Da brauch ich nicht lange überlegen, für mich gibt es sowas nicht. "Das beste Spiel aller Zeiten", dass wäre ein Spiel was perfekt ist. Dieses eine Spiel würde über alles andere stehen, es hätte keine Fehler und alles wäre einfach nur perfekt. Tja...so ein Spiel gibt es meiner Meinung nach nicht und wird es auch nie geben. Sicher es gibt sehr gut Spiele, da habe ich auch meine Top 5 aber keines davon ist perfekt. Jedes dieser Spiele hat seine Fehler und deswegen ist es auch nicht das Beste der Besten. Das sehe ich genau so. Wie soll das denn auch gehen , da hab ich das beste Spiel aller Zeiten , und morgen kommt ein besseres , und dann ist meine Weltanschauung im Eimer. Viele viele gute aber kein bestes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.