katze4000 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 1.: Far Cry 4 2.: Uncharted 3: Drake's Deception 3.: Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Sehr schwer zu sagen, aber es ist glaub ich Super Mario World 2 Yoshis Island. Der Sound, die Grafik, die Levels. Das Spiel ist einfach nur genial. Mehr kann ich dazu nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 1. Spacemarine 2. AC 2 3. Battlefield: Bad Company 2 zu 1: Mir hats einfach saumäßig Spass gemacht. Sowohl im SP, als auch im MP. Der Devastor mit Heavy Bolter war einfach nur Klasse zu 2: Das einfach beste AC, das bis dato erschienen ist. Es hatte alles. Verschiedene Städte. Gut umgesetzte Glyphenrätsel. Super Umsetzung mit der Villa als Stützpunkt. Das sammeln hat noch Spass gemacht. Und es war ne klasse Story obwohl mir Ezio als Assassine nie richtig zugesagt hat. zu 3: Mein liebster Shooter seiner Zeit auf dem PC. Er war einfach klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Meine Favoriten von jeder Konsolengeneration sind folgendermaßen. Sega Megadrive 16 Bit.: Kid Chameleon,Sega Collection ( Diverse Spiele ) SNES: Super Mario World 3 PSX: Ist wirklich schwer.Final Fantasy 8,Metal Gear Solid,Tenchu Stealth Asassin Ps2:GTA San Anderas,Final Fantasy 10 und 12 Ps3:Fallout3,Call of Duty Modern Warfare 3( NICHT ERSCHRECKEN ) nur der Online Modus Ps4: Hab ich zwar noch nicht,:emot-argh:aber Fallout 4 reizt mich schon sie zuzulegen was denn wahrscheinlich mein Ps4 Lieblings wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ein Festlegung auf ein Spiel fällt hier wirklich schwer. Resident Evil 2, Fallout 3, Flashback (Sega Mega Drive), Final Fantasy X und Uncharted 2 gehören zu meinen persönlichen Favoriten. Müsste ich mich für eins entscheiden, wäre es wohl Resident Evil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 1. Uncharted 2: Among Thieves 2. DMC - Devil May Cry 3. Pokemon Platin 4. Battlefield: Bad Company 1 & 2 5. Assassin's Creed 2 6. Yu-Gi-Oh: Die heiligen Karten 7. Gothic 2 8. Halo 3 9. Mafia 2 Das sind so die Spiele, die mir in Erinnerung geblieben sind. Einige sind auch länger her und an einigen hängen Kindheitserinnerungen. (Bin erst 17 ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Duke Nukem Forever Trotz häufiger Kritik an dem Spiel, fand ich es Weltklasse. Der Humor ist einfach der Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Payday 1 & 2. Der Spaß Faktor im koop ist nicht zu übertreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Das beste Spiel aller Zeiten... Puh... Muss ich wahrscheinlich Mario Kart Double Dash sagen, da ich mit diesem Spiel und drei -fragwürdigen- Kollegen die krassesten und geilsten Erlebnisse/Abstürze hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 1. Metal Gear Solid 1 2. The Last of Us 3. Uncharted 2 4. Final Fantasy X 5. Pokemon Gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Mhh, sehr schwer zu sagen. Mir fallen viele Spiele ein, die ich gern gespielt hab. Mirror's Edge, Crash Bandicoot/ Crash Bash (wenn das jemand kennt ), Pokemon Gelb/Silber/Smaragd, GTA San Andreas, Skyrim, Gran Turismo 5 und bestimmt noch etliche mehr. Habe leider nie Metal Gear Solid gespielt. Lohnt sich die HD Collection? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Es gibt einige, die ich erwähnt haben will... Je nach Plattform: PC: Dungeon Keeper:biggrin5: / Indiana Jones & The Fate of Atlantis SNES: Super Mario World / Donkey Kong (Reihe) GBA: Pokémon Smaragd PSX: Final Fantasy VIII / Resident Evil 1 PS2: Final Fantasy X PS3: Heavy Rain / Mass Effect (Reihe) PS4: Bisher Fallout 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 PVZ Garden Warfare 2 extrem geil schade das solche Entwickler nicht für Sony arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Für mich immer noch Deus Ex, (der allererste Teil). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 PVZ Garden Warfare 2 extrem geil schade das solche Entwickler nicht für Sony arbeiten Hab ich was verpasst ? Gibt's das schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Die Mass Effect-Reihe. Und ich hoffe sehr sehr stark, dass ME Andromeda daran nichts ändern wird, auch wenn ich nach Dragon Age Inquisition ein ziemlich schlechtes Gefühl dabei habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Schwerste Frage ever. einen ultimativen Lieblingstitel könnt ich jetzt nicht nennen. Aber zu meinen Lieblingen gehören z.B.: Heavy Rain Uncharted Reihe Sind Spiele mit einer sauguten Story und das macht ein Spiel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Kann mich auch nicht wirklich festlegen aber meine Favoriten bisher : PS1: -Fifa 96 -Resident Evil 1-3 -Final Fantasy VIII -Gran Tourismo 1 -GTA -NFS 2 PS3: -Battlefield Bad Company 2 (+Vietnam) -Batman Arkham City -Farcry 3 -Resident Evil 5 (bestes Coop Spiel bisher) PS4: -Assassins Creed Black Flag -The Last of Us Remastered -Uncharted 2 Da hab ich aber bestimmt noch welche vergessen. Wenn ich danach gehen würde, welches Spiel ich am längsten gespielt habe dann wäre es definitiv Battlefield Bad Company 2, dass hab ich ca. 2 Jahre gesuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Plattformübergreifend wären es die Spiele hier: 1. Monster Hunter 2 (+Unite Erweiterung) 2. Titan Quest (+Immortal Throne Erweiterung) 3. GTA San Andreas 4. Diablo 3 (+ Reaper of Souls Erweiterung) 5. The Witcher 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Metal Gear Solid Reihe Uncharted Reihe GTA Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.