freak1138 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Subjektiv aus der Hüfte geschossen : 1. Rune ( PC und PS2 ) + Halls of Valhalla (PC ) 2. X-Wing ( PC ) + Tie Fighter ( PC ) 3. Gran Turismo 5 ( PS3 ) Noch ein paar ganz persönliche Spezialpreise : - Manhole ( Nintendo Game & Watch ) - Space Invaders ( Atari VCS 2600 ) - Defender ( Commodore VC-20 ) - Elite ( Schneider CPC 464 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seahawk Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Für mich bislang unerreicht: Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Bisher unerreicht: Psychonauts. Entweder liegt es am Konzept, den Charakteren oder den Levels...zugegeben, das letzte Level ist um einiges frustrierender und ich kann die Leute verstehen, die deswegen Abstand davon nehmen. Wie nett ein HD-Remake wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Mit großem Abstand eindeutig Final Fantasy IX. War mein 1. Kontakt mit der Serie und ich durfte mir ein Spiel zum Geburtstag (war denk ich so 9 oder so wie es rauskam) aussuchen und habe es nur wegen dem Cover (bzw. dem Back-Cover) ausgewählt und es war das 1. Spiel welches mich echt begeistern konnte (auch mein erstes RPG) und mich viele, vieele Stunden fesseln konnte. Bei dem Spiel stimmt einfach von vorne bis hinten alles und ist in meinen Augen nichts anderes als perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 EIN Lieblingsspiel hab ich eigentlich nicht. Für mich stehen Kingdom Hearts, Final Fantasy X, Uncharted, The Last of Us und Zelda Ocarina of Time auf einer Stufe. Müsste ich mich für eines entscheiden, dann eventuell doch Final Fantasy X. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Platz 1: GTA V. Platz 2: Skyrim. Platz 3: Red Dead Redemption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Alle Spiele von Rare damals noch Rareware und jetzt leider bei Microsoft...Banjo Tooie,Donkey Kong 64,Starfox Adventure,Conker...ach waren das schön gestaltete Spiele.Da wurde noch richtig Herzblut reingesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Alle Spiele von Rare damals noch Rareware und jetzt leider bei Microsoft...Banjo Tooie,Donkey Kong 64,Starfox Adventure,Conker...ach waren das schön gestaltete Spiele.Da wurde noch richtig Herzblut reingesteckt Sign* Das unterschreibe ich so .-) Ich möchte aber noch anmerken, dass nicht nur RAREWARE damals Herz und Blut in die Games steckte. Man kann schon sagen, dass die EntwicklerKultur damals zu 99% aus HerzBlut oder Leidenschaft bestand. Nur ein Beispiel: Im Schnitt waren SNES Kassetten damals so um die 2mb groß´. Wenn man bedenkt, welche genialen, und teils umfangreichen Games auf diesen knappen Speicher ihren Platz fanden (Lufia, F-Zero, natürlich Zelda, usw usw) , dann kann man getrost behaupten: Das jedes Bit und jedes Byte merklich durch leidenschaftliche Arbeit zu glänzen wusste :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Sign* Das unterschreibe ich so .-) Ich möchte aber noch anmerken, dass nicht nur RAREWARE damals Herz und Blut in die Games steckte. Man kann schon sagen, dass die EntwicklerKultur damals zu 99% aus HerzBlut oder Leidenschaft bestand. Nur ein Beispiel: Im Schnitt waren SNES Kassetten damals so um die 2mb groß´. Wenn man bedenkt, welche genialen, und teils umfangreichen Games auf diesen knappen Speicher ihren Platz fanden (Lufia, F-Zero, natürlich Zelda, usw usw) , dann kann man getrost behaupten: Das jedes Bit und jedes Byte merklich durch leidenschaftliche Arbeit zu glänzen wusste :-) Das meinte ich auch nicht so Es gibt natürlich noch viele andere Entwickler von damals die einiges drauf hatten.Rare ist mir jetzt aber am meisten in Erinnerung geblieben Ich warte auch schon so lange auf ein neues Banjo oder Starfox Aber es soll ja ein neues Starfox erscheinen und etwas mit Banjo ist auch in Aussicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Es sind ein paar gleichplazierte. Fallout (alle) Borderlands (alle) Bioshock 1-2 Dantes Inferno Warcraft 3 Final Fantasy 10 Mein Leben <3 besten games für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Deus Ex (der allererste Teil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Motorstorm Pacific Rift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Red Dead Redemption, einfach nur episch! Wann kommt ein Nachfolger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Metal gear solid 3 für the Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Red Dead Redemption, einfach nur episch! Wann kommt ein Nachfolger? Hoffentlich spätestens 2016. Zeit wär'sIst mMn auch das beste Spiel ever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bei mir gibts kein bestes aber durchaus viele die ich sehr gerne gespielt hab aber da gibts so viele und auch schon von früher her weiss ich gar nicht mehr die Spiele von daher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Kingdom Hearts 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Puh, das kann ich gar nicht sagen ... Waren viele geile Spiele bei, aber die waren zu unterschiedlich, als das man sagen könnte das eine war besser oder schlechter. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, sind die besten ganz klar Red Dead Redemption Assassins Creed (2 und Brotherhood) Uncharted 1 Gut sind jetzt schon drei, aber will am liebsten noch 10 weitere nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nertara Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 World of Warcraft! Definitiv. Dicht gefolgt von Pokemon blaue und goldende Editionen. Nie wieder konnte ein Spiel mich so sehr fesseln, wobei the Witcher auf einem guten Weg dahin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Für Mich ohne jede Frage die gesamte Kingdom Hearts Serie. Ich freu mich jedes Mal wie Schneekönig auf jeden neuen Teil, zur Zeit 18 Versionen. Aber es gibt noch andere Spiele die immer wieder gern spiele: Okami, Zelda Twilight Princess, Tales of Symphonia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.