Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist für euch das beste Spiel aller Zeiten?

Aenaip

Recommended Posts

An sich, würde ich jetzt The Last of Us betiteln, aber ich muss sagen, das ich die schönsten Erfahrungen mit dem alten Super Nintendo hatte.

Spiele wie Secret of Mana/Evermore, Terranigma, Illusion of Time, Super Metroid ect. haben sich auf ewig in meine Birne eingebrannt ^^

Reißen mich mehr mit, als so manch Spiele heutzutage.

MGS alles was damit was zu tun hat! Perfect Dark mit 3 Kumpi´s im MP battle´n !! Red Dead Redemption auf jeden Fall !!! FF VII ; FF X ; Dead Space !!! Zelda twilight princess uvm. Gredtz >>>>Das beste gibt es für mich nicht ... es sei den eins bekommt von den allen spielen das beste spendiert ... wohl unwahrscheinlich !!!!!!!!!!

Ganz klar Pokemon. War ein Kind als es erschien und das war zu der Zeit revolutionär. Heute wirkt das Spiel veraltet und unspektakulär, aber damals war es eine Wucht. :)

Pokemon ist doch nicht veraltet...das erlebt heute immer noch einen Hype ohne Ende.

An sich, würde ich jetzt The Last of Us betiteln, aber ich muss sagen, das ich die schönsten Erfahrungen mit dem alten Super Nintendo hatte.

Spiele wie Secret of Mana/Evermore, Terranigma, Illusion of Time, Super Metroid ect. haben sich auf ewig in meine Birne eingebrannt ^^

Reißen mich mehr mit, als so manch Spiele heutzutage.

Hier geb ich Recht was die Erfahrungen angeht, nichts wird jemals das SNES toppen können, auch wenn für mich das BESTE Spiel aller Zeiten Zelda OoT auf dem N64 sein wird, dicht gefolgt von A link to the past und Secret of Mana auf SNES.

Wenn es aktueller sein darf dann wirklich Last of Us!

Hmm, ich richte mich mal genau nach der Fragenstellung.

Denn ich sehe einen Unterschied zwischen "beste" und "liebstes".

Von einem versucht-objektiven Standpunkt aus würde ich mich wohl auf Ōkami festlegen (optimalerweise die aufpolierte PlayStation 3-Version).

Es ist einfach in jedem Aspekt nahezu perfekt, bedient Spieler einer jeden Altersklasse und sowohl innovativ als auch angenehm vertraut.

Age of Empires 2... so viel Spass wie damals als 12 jähriger hatte ich nie wieder. Ich weiß allerdings nicht, ob es nur am Spiel lag, oder aber auch an meinem jugendlichen Alter :biggrin5:

Beste Anekdote: 2vs2 über 6 Stunden. Um 24 Uhr noch gedacht: Ein schnelles Spiel, morgen ist Schule. Um 6 Uhr war ich dann fertig und durfte eine Stunde später in die Schule losdackeln..:facepalm:

Für mich ist das ganz klar The Elder Scrolls Oblivion. Ich habe so viel in Zeit in dieser grandiosen Welt verbracht und habe mir vorgenommen, es in Zukunft auch wieder zu spielen. Ich habe wirklich sehr gute Erinnerungen an das Spiel, vielleicht auch weil ich es immer mit einem Freund zur gleichen Zeit gezockt habe ^^

Natürlich Jagged Alliance 2 man war das genial

hab meine Liste weiter oben schon gepostet, aber Jagged Alliance 2 ist wahrlich noch 'ne Erwähnung wert. Als RPGler gebe ich zwar BaldursGate den Vorzug, dennoch konnte mich JA2 mindestens ebenso gut unterhalten. Danke für den Hinweis Wormel75. Waren das Zeiten *NostalgieModus an*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...