Black_Bunny Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Final Fantasy X :emot-h: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Red Dead Redemption, alle GTA Titel, AC Black Flag, und viele viele mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ganz klar Pokemon. War ein Kind als es erschien und das war zu der Zeit revolutionär. Heute wirkt das Spiel veraltet und unspektakulär, aber damals war es eine Wucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lohengrin Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 An sich, würde ich jetzt The Last of Us betiteln, aber ich muss sagen, das ich die schönsten Erfahrungen mit dem alten Super Nintendo hatte. Spiele wie Secret of Mana/Evermore, Terranigma, Illusion of Time, Super Metroid ect. haben sich auf ewig in meine Birne eingebrannt ^^ Reißen mich mehr mit, als so manch Spiele heutzutage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 SKYRIM Das ist mein Leben mein RL. Alleine dieses Land diese Melodien. Schit was auf RL ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Puh, das ist schwer. Es gibt so viele gute Spiele, die mir total gefallen haben Wenn ich mich entscheiden müsste, würde es wohl GTA San Andreas werden. Das hab ich einfach am meisten gezockt und hatte mega viel Spaß dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 MGS alles was damit was zu tun hat! Perfect Dark mit 3 Kumpi´s im MP battle´n !! Red Dead Redemption auf jeden Fall !!! FF VII ; FF X ; Dead Space !!! Zelda twilight princess uvm. Gredtz >>>>Das beste gibt es für mich nicht ... es sei den eins bekommt von den allen spielen das beste spendiert ... wohl unwahrscheinlich !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 PC: Baldurs Gate PS1: Colin Mc Rae 2 PS2: DragonQuest VIII PS3: Dragon`S Dogma SNES: Zelda A Link to the Past Gameboy: Zelda (mit dem Ei auf der insel) N64: MarioKart 64 best of all: Baldurs Gate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 best of all: Baldurs Gate Das kann ich nur bestätigen. Am besten in der direkten Kombination BG1 und danach direkt BG2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ganz klar Pokemon. War ein Kind als es erschien und das war zu der Zeit revolutionär. Heute wirkt das Spiel veraltet und unspektakulär, aber damals war es eine Wucht. Pokemon ist doch nicht veraltet...das erlebt heute immer noch einen Hype ohne Ende. An sich, würde ich jetzt The Last of Us betiteln, aber ich muss sagen, das ich die schönsten Erfahrungen mit dem alten Super Nintendo hatte.Spiele wie Secret of Mana/Evermore, Terranigma, Illusion of Time, Super Metroid ect. haben sich auf ewig in meine Birne eingebrannt ^^ Reißen mich mehr mit, als so manch Spiele heutzutage. Hier geb ich Recht was die Erfahrungen angeht, nichts wird jemals das SNES toppen können, auch wenn für mich das BESTE Spiel aller Zeiten Zelda OoT auf dem N64 sein wird, dicht gefolgt von A link to the past und Secret of Mana auf SNES. Wenn es aktueller sein darf dann wirklich Last of Us! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 World of Warcraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 für mich gothic 1 und 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hmm, ich richte mich mal genau nach der Fragenstellung. Denn ich sehe einen Unterschied zwischen "beste" und "liebstes". Von einem versucht-objektiven Standpunkt aus würde ich mich wohl auf Ōkami festlegen (optimalerweise die aufpolierte PlayStation 3-Version). Es ist einfach in jedem Aspekt nahezu perfekt, bedient Spieler einer jeden Altersklasse und sowohl innovativ als auch angenehm vertraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Gameboy: Zelda (mit dem Ei auf der insel) Link's Awakening Auch einer meines Lieblingsspiele. Platz 1 ist für mich Final Fantasy VII, dicht gefolgt von Ocarina of Time! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Age of Empires 2... so viel Spass wie damals als 12 jähriger hatte ich nie wieder. Ich weiß allerdings nicht, ob es nur am Spiel lag, oder aber auch an meinem jugendlichen Alter Beste Anekdote: 2vs2 über 6 Stunden. Um 24 Uhr noch gedacht: Ein schnelles Spiel, morgen ist Schule. Um 6 Uhr war ich dann fertig und durfte eine Stunde später in die Schule losdackeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Das Spiel war echt cool Wobei ich mehr den ersten Teil gezockt hab. Obwohl weniger und so hatte ich mit dem irgendwie mehr Spaß :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Für mich ist das ganz klar The Elder Scrolls Oblivion. Ich habe so viel in Zeit in dieser grandiosen Welt verbracht und habe mir vorgenommen, es in Zukunft auch wieder zu spielen. Ich habe wirklich sehr gute Erinnerungen an das Spiel, vielleicht auch weil ich es immer mit einem Freund zur gleichen Zeit gezockt habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Natürlich Jagged Alliance 2 man war das genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Es gab viele gute Spiele die ich gespielt habe. Aber die besten waren definitiv 1. The Last of Us 2. Uncharted (komplette Reihe) 3. Dragon Quest VIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Natürlich Jagged Alliance 2 man war das genial hab meine Liste weiter oben schon gepostet, aber Jagged Alliance 2 ist wahrlich noch 'ne Erwähnung wert. Als RPGler gebe ich zwar BaldursGate den Vorzug, dennoch konnte mich JA2 mindestens ebenso gut unterhalten. Danke für den Hinweis Wormel75. Waren das Zeiten *NostalgieModus an* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.