Predator.1989 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Die Resident evil teile sowie die GTA Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Storymäßig für mich bisher die Metal Gear Solid Reihe. Mal gucken wie es mit Assassins Creed weitergeht, bisher bin ich echt gefesselt von dem Spiel. könnt sich also zu MGS dazugesellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Anstoß 2+3. Ansonsten gibt es viele PS3 Spiele die gut sind. GTA Reihe, Last of Us, Hitman, Splinter Cell hat mir ebenso gut gefallen. LBP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Es gibt für mich nicht DAS beste Spiel aller Zeiten. Es gibt viele richtig gute Spiele wie zb. Metal Gear Solid,GTA V oder The Walking Dead um nur ein paar zu nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Für mich wären das wohl RDR, Uncharted 2 + 3, GTA V und last but not least The Last Of Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Spontan würd ich Zelda: A Link To The Past für den SNES nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Schwer zu sagen, würde allerdings zu FFX tendieren. Dann mussten Ninjas bei der Endsequenz auch noch Zwiebeln schneiden... Dicht gefolt sind Bioshock Infinite und Bioshock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Anstoß 2+3. wahrscheinich die spiele (bzw exceltabellen ) die ich insgesamt am meisten gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Gothic 1 war für mich der absolute hammer Ist zwar nicht playstation aber es sollte jeder kennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 In meiner Kindheit Banjo Tooie,Donkey Kong 64,Starfox Adventures.Und auf der Ps3 Résistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxPikAssoxX Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Da gibt es mehrere: Castlevania 1 (nes) secret of mana 1 (snes) Banjo Kazooie (N64) Final Fantasy (1,2,4,5,6,7,8,9 und10 alle anderen Teile sind schrott) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terranigma89 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Für mich ganz klar Terranigma!!!! Einfach ein Meisterwerk. Es gibt so viele unglaublich gute games aber da kommt auch das technisch tollste ps4 Spiel nicht ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Gothic 1 war für mich der absolute hammer Ist zwar nicht playstation aber es sollte jeder kennen! Gothic II steht dem ersten aber in nichts nach. Lieblingszitat des namenlosen: "Ich glaub ich hau Dir mal ein bischen aufs Maul." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Meine Top 10 Gerade die Nr. 1 war wirklich leicht zu bestimmen. Daran wird sich wohl auch nie was ändern. Perfekter kann man ein Spiel schlichtweg nicht designen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 1. fallout 3 2. red dead redemption 3. bioshock infinite 4. masse effect 2 5. uncharted 2 obwohl "aller zeiten" wohl zuviel gesagt sein dürfte. es kommen ja immer wieder neue grandiose spiele raus. und für 1 könnte ich mich nicht entscheiden. es gibt einfach zu viele gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Battlefield 3 Red Dead Redemption Mass Effect 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kingdom Hearts Und die alte Oddworld reihe wo hier zum glück ein rebot für ps4 erscheint Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulu123 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 1. unumstritten Secret of Mana (1) 2. Secret of Evermore 3. Zelda a Link to the Past 4. Zelda Ocarina of Time könnte leicht zu erkennen sein zu welcher Zeit ich angefangen hab zu zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirri Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Für mich ganz klar Demon's Souls hab so was nie mehr erlebt das mich ein game so begeistert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Im Moment mit Abstand GTA 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.