Cuurad Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hätte mal eine Frage an die ganzen Skyrim-Spieler, welches ständig TES5 zum besten Spiel aller Zeiten wählen? Könnte ich evtl. ein paar Gründe haben? Denn Skyrim habe ich zwar auch gespielt, allerdings war weder die Hauptquest noch viele Nebenquests wirklich spannend. Gefällt euch einfach die offene Spielwelt, die Charaktere etc.? Würde mich mal interessieren. Faszination Open World. Sehr stimmig, gut gefüllt mit Content, hatte vorher kein anderes Game in solchen Maßen. Story is Geschmackssache, mir hats gefallen. Der Dhovakin mit seinen Schreien war schon ein dufter Typ. Die Egoperspektive mit den fuchtelnden Händen hatte auch ihren Reiz. Ich weiß nicht, bin RPG Narr durch und durch, und was OpenWorld Magie betrifft, da muss man Skyrim erst einmal was vor machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bei mir ist das Zelda Ocarina of Time (N64) da geht nichts drüber; gefolgt von Diablo II (PC) und Sonic the Hedgehog 3 bzw Sonic & Knuckles (SMD). EDIT: Und FF8 auch Ich muss einfach was texten Dein Edit....ohne Worte-angenommen. Zelda...ohja damn hab ich das geliebt O_O Sonic....hmm nunja fand ich persönlich nicht gut gelungen. Greetz Loire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ach und da fällt mir ein Titel ein, der mich ebenso wie Zelda monatelang als beschäftigt hat. DRAGON QUEST VIII DIE REISE DES VERWUNSCHENEN KÖNIGS warum? weil der Zeichner des Spiels auch der Schirmherr der DB und DBZ Animes ist. Im spiel zeigte sich das dadurch, wenn man die Konzentration seines Recken auf 100 im Kampf brachte, verwandelte er sich mit berühmter Turmfrisur eines SuperSAYAJIN, ganz wie die von SonGoku .... hat mich voll begeistert+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ach und da fällt mir ein Titel ein, der mich ebenso wie Zelda monatelang als beschäftigt hat.DRAGON QUEST VIII DIE REISE DES VERWUNSCHENEN KÖNIGS warum? weil der Zeichner des Spiels auch der Schirmherr der DB und DBZ Animes ist. Im spiel zeigte sich das dadurch, wenn man die Konzentration seines Recken auf 100 im Kampf brachte, verwandelte er sich mit berühmter Turmfrisur eines SuperSAYAJIN, ganz wie die von SonGoku .... hat mich voll begeistert+ Welches ist für euch das beste Spiel aller Zeiten? Du kannst dich auch nicht enrscheiden oder ? Ich auch nicht ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Welches ist für euch das beste Spiel aller Zeiten?Du kannst dich auch nicht enrscheiden oder ? Ich auch nicht ._. Wie auch, es ist schwer genug, zwischen all den Perlen meiner 15Jahren langen Spiel Affinität etwas konkret! als DAS BESTE GAME zu bezeichnen. Viele Games waren gut, einige waren noch besser als gut, und wiederum einige(aber eher wenige) waren herausragend, wahrlich einzigartige Kunstwerke, Meisterhafte Arbeiten. Ich kann das einfach nicht^^ nach wlechen Kriterien sollte ich da auch bewerten, die Spiele unterscheiden sich stark, Genre, Gameplay, so das Vergleiche hinfällig wäre ... Manno, eine Zwickmühle, aber eine die als GUT zu bezeichnen ist ^^ Du siehst, anhand meiner recht banalen Schreibwut, einer gar vergaggerten Rechtfertigung ... ehm ... ich brauch keine Hilfe, meine Mutter hat mich testen lassen (Zitat: Sheldon Cooper) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 MMORPG: Metin2 PS3 / PC: Battlefield Bad Company 2 & Call of Duty 4 (Bevorzugt ProMod) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Action / Shooter: Battlefield Reihe, Uncharted Reihe, GTA Reihe Horror: Dead Space, Resident evil Reihe RPG: Gothic 2, Dragon Age: Origins Rennspiel: Flatout 2 Beat'em up: Naruto & DBZ Reihe, Mortal Kombat Bestes Online Spiel: League of Legends, Battlefield 3 Edit: Die Devil May Cry Reihe hatte ich vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also die Nummer 1 ist für mich ganz klar: Shenmue (Sega). Für die Leute die das Game nicht kennen: War das erste 3D Real Life Open World Game, vergleichbar mit GTA und war meiner Meinung nach auch das beste Spiel für die Dreamcast. War auch das erste Spiel in dem man ein Spiel in einem Spiel spielen konnte. (Space Harrier und Hang On Automat in Spielhalle) Im Gegensatz zu den GTA Teilen hat mich die Story von Shenmue regelrecht vor den Fernseher gefesselt. GTA ist nett wegen der Gigantomanie an Möglichkeiten die einem geboten werden, Tennis spielen, Golf spielen, mit Bike in der Gegend rumfahren etc. Aber die Story hat mich niemals auch im Ansatz so gefesselt wie Shenmue. Red Dead Redemption bei weitem mehr. Aber das ist sicher eine Geschmackssache. 1. Shenmue 2. Wing Commander Price of Freedom (Space Opera von Chris Roberts, interaktiver Film mit Weltraumschlachten :-), leider gibt es auf den Konsolen Spiele dieses Genres nicht. Hoffe Chris Roberts erbarmt sich und bringt Star Citizen auf die PS4. 3. Elder Scrolls Skyrim - kennt wohl jeder, Mittelalter Setting mit Drachen etc., genialer Soundtrack, einfach episch- die Framerateprobleme und Abstürze auf der PS3 jedoch nicht, ich hoffe mit der PS4 kommen die Programmierer von Bethesda besser klar 4. Red Dead Redemption: bestes Western-Game ever, war auch das einzige Rockstar Game bei dem es mich gereizt hat die 100% zu erreichen. Habs mir aber für die XBox 360 gekauft da das Game auf der Konsole laut Tests angeblich besser läuft, deshalb hoffe das bei dieser Generation die PS4 auch bei den Third Party Games die Nase vorn hat 5. The Last of US/ Heavy Rain So ich tu mir das jetzt nicht an das bis 10 weiterzuführen da es jetzt dann schon schwieriger wird. Gefallen haben mir noch die Assassin Creed Reihe, die Uncharted Reihe, die Mass Effect Reihe, die Bioshock Reihe, Modern Warfare Reihe (vor allem der Multiplayermodus, aber auch Story Modus großes Kino, Borderlands 2 (genialer Wortwitz und gefährliches und vor allem zeitintensives Suchtpotential wenn es darum geht legendäre Waffen zu farmen ), ja und Fallout 3 natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Jetzt ist es GTA V geworden... nach 40h Spielzeit bekomme ich einfach noch immer nicht genug. Einfach nur der Hammer *___* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 UPDATE: 1. Grand Theft Auto V 2. Red Dead Redemption 3. Uncharted 2 4. Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Für mich: 1. Secret of Mana dicht gefolgt von Final Fantasy VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 für mich ist es und wird auch immer bleiben: Final Fantasy !! es gibt für mich einfach kein geileres game! einfach unschlagbar immer wenn ein neues raus kommt allein schon die grafik, WOW! und wie sehr ich mich auf FF für ps4 freue:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Definitiv nicht GTA 5, da es keinerlei Inovationen bietet und sich somit diesen Titel nicht verdient. Meine Anwärter wären: Final Fantasy VII Metal Gear Solid Ocarina of Time Conker's Bad Fur Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolli Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Meine Lieblingsspiele waren schon immer sämtliche Resident Evil und GTA Konsolenteile, obwohl ich das 5er noch nicht getestet hab. Kommt aber noch Später kam dann noch Animal Crossing dazu. Bin früher oder später halt doch etwas Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrickersX Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Final Fantasy VIII auf Lebzeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Final Fantasy X <3 Egal - welche Spiele es zukünftig noch geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Sonic the Hedgehog (SMD) The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64) Super Mario 64 (N64) Dragon Quest VIII - Die Reise des verwunschenen Königs (PS2) Shadow of the Colossus (PS2) Kingdom Hearts (PS2) Final Fantasy X (PS2) Tales of Symphonia (GC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Outlast (PC) Zocke es nebenbei auf PC mit Kopfhörer und es ist wirklich Oberheftig. Da ist Condemned im Vergleich ein Kindergeburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hätte mal eine Frage an die ganzen Skyrim-Spieler, welches ständig TES5 zum besten Spiel aller Zeiten wählen? Könnte ich evtl. ein paar Gründe haben? Denn Skyrim habe ich zwar auch gespielt, allerdings war weder die Hauptquest noch viele Nebenquests wirklich spannend. Gefällt euch einfach die offene Spielwelt, die Charaktere etc.? Würde mich mal interessieren. Also Skyrim auf der Konsole könnt ich auch nicht verstehen, aber auf dem PC haste allein auf nexusmods über 30'000 mods, die du installieren kannst und immer wieder neue Quests und Inhalte umsonst bekommst. Mhm also All-Time favourite, wäre wohl FFX , gefolgt von Bioshock Infinite. Ja, ich steh auf dramatische Endings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Da gibt es natürlich viele Kandidaten, aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, wäre das Zelda: Ocarina of time. Anwärter wären auch noch: -Mario 64 -FF 8 -Demon`s Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.