Xiahou Dun Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Puh..also ich kann mich nur schwer für ein Game entscheide... Bei mir wird es wohl auch auf eine Top 10 hinauslaufen. Wobei ich mich trotzdem schwer tue mit den Platzierungen Es gab bisher so viele tolle Spiele die ich gespielt hab Greetz Loire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Puh..also ich kann mich nur schwer für ein Game entscheide...Bei mir wird es wohl auch auf eine Top 10 hinauslaufen. Wobei ich mich trotzdem schwer tue mit den Platzierungen Es gab bisher so viele tolle Spiele die ich gespielt hab Greetz Loire. Hehe ... also keins ... du hast ja noch nicht mal ne Tendenz angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ich packe alle auf einen platz genau sagen welches geiler war geht nich ^^ Dark Souls Naruto Ninja Storm 2 + 3 DMC5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Für die PS3 Uncharted Spiele von Rockstar Games Fallout Far Cry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wenn ichs jetzt auf die PS3 münzen müsste würde ich folgende nennen: L.A. Noire Batman Arkham City AC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haku Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Persona 3 Portable Ich hab damals 50 Stunden in knapp einer Woche geholt und kein Spiel hat mich in meinem ganzen Leben so gefesselt wie P3P. Unglaublich tolle Charaktere und Story, geiles Spielprinzip, bockschwer, vollgefüllt mit Nebenaufgaben, Viecher zum züchten und aufleveln, random dungeons, nen zweiter Charakter zum durchspielen. ;D Und den besten OST den ich jemals in meinem Leben gehört habe. <'3 Zwar sehr japanisch und manchmal extrem krächzig, aber dafür sinds totale Ohrwürmer. ;D Einzige was P3P für mich schlagen könnte ist Persona 4 Golden. Das wiederrum hab ich noch nicht durch, da mir etwas die Motivation zum Zocken fehlt. Oder wahlweise nen Action RPG/JRPG welches an anderen Ecken mehr Punktet... bin bis heute immer noch sehr angetan vom ersten FF 13 Versus Gameplay Trailer. ;X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 dragon age origins the elder scrolls skyrim the witcher 2 deus ex human revolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ganz oben: Wild Arms! Da kommt einfach nichts mehr dran. Final Fantasy 8 Heavy Rain The Last of Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Lufia - Suikoden - Breath of Fire 3 belegen zusammen plaz 1... wie viele stunden ich vor diesen spielen gehangen hab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny81 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 für mich ganz klar das erste dead island , hab es teilweise 12 stunden am stück gezockt was bis jetzt kein anderes game geschafft hat . Und natürlich rein von der story her the walking dead ( a telltale games series ) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Die ersten beiden Monkey Island Spiele. Bis heute hat nichts die beiden erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie_Ocean Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mein absoluter favourite...Silent Hill 2 (PS2) aktuell auf PS3...LA Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Für mich persönlich wird das immer FFVIII für PS1 bleiben Greetz Loire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nami87 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 The Legend of Dragoon und Final Fantasy VII sind meine wahl, kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Zelda - A Link to the Past (SNES) ... Lufia (SNES) ... Harvest Moon (SNES) ... Skyrim (PC/PS3) ... DiabloII (PC) ich kann mich nicht entscheiden. Hab viele tolle Sachen gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hätte mal eine Frage an die ganzen Skyrim-Spieler, welches ständig TES5 zum besten Spiel aller Zeiten wählen? Könnte ich evtl. ein paar Gründe haben? Denn Skyrim habe ich zwar auch gespielt, allerdings war weder die Hauptquest noch viele Nebenquests wirklich spannend. Gefällt euch einfach die offene Spielwelt, die Charaktere etc.? Würde mich mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Elder Scrolls Spiele hatten noch nie eine wirklich gute Hauptstory. Aber das Setting, die Grafik, die Atmo und die Moeglichkeiten, sich einen eigenstaendigen Charakter zu erstellen sind die Punkte, die die Elder Scrolls Games vom Rest abheben. Und wirklich schlecht ist die Story von Skyrim jetzt auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Legend of Zeld (N64), Diablo 2 (PC), FarCry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bei mir ist das Zelda Ocarina of Time (N64) da geht nichts drüber; gefolgt von Diablo II (PC) und Sonic the Hedgehog 3 bzw Sonic & Knuckles (SMD). EDIT: Und FF8 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.