Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist für euch das beste Spiel aller Zeiten?

Aenaip

Recommended Posts

Puh..also ich kann mich nur schwer für ein Game entscheide...

Bei mir wird es wohl auch auf eine Top 10 hinauslaufen.

Wobei ich mich trotzdem schwer tue mit den Platzierungen :x

Es gab bisher so viele tolle Spiele die ich gespielt hab :)

Greetz Loire.

Hehe ... also keins ... du hast ja noch nicht mal ne Tendenz angegeben :biggrin5:

Persona 3 Portable

Ich hab damals 50 Stunden in knapp einer Woche geholt und kein Spiel hat mich in meinem ganzen Leben so gefesselt wie P3P.

Unglaublich tolle Charaktere und Story, geiles Spielprinzip, bockschwer, vollgefüllt mit Nebenaufgaben, Viecher zum züchten und aufleveln, random dungeons, nen zweiter Charakter zum durchspielen. ;D

Und den besten OST den ich jemals in meinem Leben gehört habe. <'3 Zwar sehr japanisch und manchmal extrem krächzig, aber dafür sinds totale Ohrwürmer. ;D

Einzige was P3P für mich schlagen könnte ist Persona 4 Golden. Das wiederrum hab ich noch nicht durch, da mir etwas die Motivation zum Zocken fehlt.

Oder wahlweise nen Action RPG/JRPG welches an anderen Ecken mehr Punktet... bin bis heute immer noch sehr angetan vom ersten FF 13 Versus Gameplay Trailer. ;X

Hätte mal eine Frage an die ganzen Skyrim-Spieler, welches ständig TES5 zum besten Spiel aller Zeiten wählen? Könnte ich evtl. ein paar Gründe haben? Denn Skyrim habe ich zwar auch gespielt, allerdings war weder die Hauptquest noch viele Nebenquests wirklich spannend. Gefällt euch einfach die offene Spielwelt, die Charaktere etc.? Würde mich mal interessieren.:)

Elder Scrolls Spiele hatten noch nie eine wirklich gute Hauptstory. Aber das Setting, die Grafik, die Atmo und die Moeglichkeiten, sich einen eigenstaendigen Charakter zu erstellen sind die Punkte, die die Elder Scrolls Games vom Rest abheben.

Und wirklich schlecht ist die Story von Skyrim jetzt auch wieder nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...