russian5245 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Devil may cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Metal Gear Solid 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quan Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Suikoden V und Final Fantasy X Und bei beiden musste immer eine Packung Taschentücher in der Nähe liegen ಠ_ಠ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeEvo Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 FF13-2, nach langen mal wieder nen schöner teil zumal es ende dezember nen addon geben soll, sind ja noch 3 portale zu, wegen dem addon. skyrim, auch in meinen augen schönes game, die addons runden das ganze gut ab. fable, hat gut bock gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Pokemon Rot/Blau Call of Duty 4: Modern Warfare The Walking Dead (von Telltale) Uncharted 2 Baphomets Fluch 1&2 _O_ Das wären vermutlich meine ABSOLUT liebsten Spiele. Auf nur eines begrenzen ist für mich UNMÖGLICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Platz 1: Grand theft Auto San Andreas, mit dem game bin ich aufgewachsen und ich zocke es immernoch regelmäßig, das game ist der Grund warum das Open World genre mein liebling ist^^(Ich kann mir vorstellen das GTA V SA von Thron kicken wird, man wird sehen) Platz 2: Super Mario 64 (+ das DS Remake mit 30 mehr sternen^^) Das hab ich bei meim Cousin als Kind immer gezockt, in die Bilder zu hüpfen hat mich so fasziniert, und später das Remake, einfach ein klasse Spiel, hab jede sekunde genossen die ganzen sterne zu holen^^ Platz 3: Mh ganz schön schwer, toll ist noch Super Mario World, aber meh, wahrscheinlich eher Grand Theft Auto Vice City, mein erstes selbst gekauftes Computerspiel, und der Soundtrack ist für mich der beste den es je in einem Spiel gab. Wenn das nicht Platz 3 ist dann vielleicht Max Payne 3, das game ist der oberhammer 7 mal durchgespielt und immernoch nich langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Final Fanatsy VII das absolute geilste Spiel auf Gottes blauer Erde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 RED DEAD REDEMPTION! Einfach geniale SP Story, die eine unglaublich lange Spielzeit hat (20 Stunden!) und dabei immer noch abwechslungsreich ist. Dazu noch eine extrem riesige Spielwelt, bei der ich echt oft einfach mal stehen bleib und die Aussicht genieße. Dann noch den spaßigen MP dazu (sowohl im Freien Modus, bei dem man einfach ein bisschen rumhängen und Spaß haben kann, als auch bei Deathmatches usw.). Für mich einfach ein sehr gelungenes Spiel, das alles zu bieten hat. EDIT: Auf der PS2 damals wars SSX on tour, da hab ich ziemlich viele Stunden damit verbracht, obwohl man dauernd den gleichen Berg runterfährt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ganz klar KINGDOM HEARTS 1&2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Final Fantasy VII Habe selten eine so komplexe und spannend erzählte Geschichte in einem Videospiel erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 AC 2, Heavy Rain & Zelda: Ocarina of Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 für mich das erste Spiel das ich auf der ersten PS als Test in USA gezockt habe, einfach nur Crash Bandicoot (erster Teil) dicht gefolt von Rainbow Six Vegas 2 da hatte ich am meisten Spass, ja ist klar nicht ganz das gleiche genre:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Uncharted 1-3 (Storymäßig) Saints Row 3 (weils einfach geil ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Nie hat mich etwas so gefesselt wie Heavy rain. Aber das ist mir ein interaktiver trhiller als ein Spiel. Demnach würde ich sagen: Pacman und Tetris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Die Battlefield und GTA Reihe ist und bleibt für mich das beste. Driver find ich auch ganz Nice. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Also wenn es nicht nur PS3 Games sein dürfen dann folgende: 1. Legend of ZELDA: A Link to the Past (Super nIntendo) 2. Final Fantasy X (PS2) 3. GTA Vice City (PS2) 4. Obscure (PS2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Auf'm PC Mafia1, Abe's Oddysee, Desperados und die Commandos Reihe. PS2: FFX! Ich bin egtl nicht der Typ der Spiele mehrmals durchspielt, aber bei Final Fantasy X war es anders,absolut genial das Spiel! Auf der PS3 habe ich bis jetzt kein absoluten Favoriten, habe die PS3 nicht so lange. RDR, AC Reihe, GTA IV sind zur Zeit mMn die besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SugarBunny Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 RE: Nemsis Fallout 3 und ohne wenn und aber muss man sagen das die FIFA reihe einfach grandious ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Bei mir kommt gerade noch Farcry3 in die Top score Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.