Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist für euch das beste Spiel aller Zeiten?

Aenaip

Recommended Posts

FF13-2, nach langen mal wieder nen schöner teil zumal es ende dezember nen addon geben soll, sind ja noch 3 portale zu, wegen dem addon.

skyrim, auch in meinen augen schönes game, die addons runden das ganze gut ab.

fable, hat gut bock gemacht.

Platz 1: Grand theft Auto San Andreas, mit dem game bin ich aufgewachsen und ich zocke es immernoch regelmäßig, das game ist der Grund warum das Open World genre mein liebling ist^^(Ich kann mir vorstellen das GTA V SA von Thron kicken wird, man wird sehen)

Platz 2: Super Mario 64 (+ das DS Remake mit 30 mehr sternen^^) Das hab ich bei meim Cousin als Kind immer gezockt, in die Bilder zu hüpfen hat mich so fasziniert, und später das Remake, einfach ein klasse Spiel, hab jede sekunde genossen die ganzen sterne zu holen^^

Platz 3: Mh ganz schön schwer, toll ist noch Super Mario World, aber meh, wahrscheinlich eher Grand Theft Auto Vice City, mein erstes selbst gekauftes Computerspiel, und der Soundtrack ist für mich der beste den es je in einem Spiel gab.

Wenn das nicht Platz 3 ist dann vielleicht Max Payne 3, das game ist der oberhammer :D 7 mal durchgespielt und immernoch nich langweilig :)

RED DEAD REDEMPTION!

Einfach geniale SP Story, die eine unglaublich lange Spielzeit hat (20 Stunden!) und dabei immer noch abwechslungsreich ist.

Dazu noch eine extrem riesige Spielwelt, bei der ich echt oft einfach mal stehen bleib und die Aussicht genieße.

Dann noch den spaßigen MP dazu (sowohl im Freien Modus, bei dem man einfach ein bisschen rumhängen und Spaß haben kann, als auch bei Deathmatches usw.).

Für mich einfach ein sehr gelungenes Spiel, das alles zu bieten hat.

EDIT: Auf der PS2 damals wars SSX on tour, da hab ich ziemlich viele Stunden damit verbracht, obwohl man dauernd den gleichen Berg runterfährt^^

Auf'm PC Mafia1, Abe's Oddysee, Desperados und die Commandos Reihe.

PS2: FFX! Ich bin egtl nicht der Typ der Spiele mehrmals durchspielt, aber bei Final Fantasy X war es anders,absolut genial das Spiel!

Auf der PS3 habe ich bis jetzt kein absoluten Favoriten, habe die PS3 nicht so lange.

RDR, AC Reihe, GTA IV sind zur Zeit mMn die besten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...