Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist für euch das beste Spiel aller Zeiten?

Aenaip

Recommended Posts

was ist daran nicht zu verstehen o.O die meißten deinterpretieren und posten dann i.d.R nur PS3 spiele der letzten 2-3 jahre, als ob es davor nichts gegeben hätte. es geht hier nicht darum was für euch das besste PS3 spiel ist sondern das Besste bzw favorisierte Spiel ALLER! zeiten ist. mit welchem spiel verbindet ihr erinnerungen, emotionale höhen und tiefen, was hat euch mehr als nur einmal beinflusst udn welches lässt euch jedesmal vor freude springen wenn ihr es erneut durchgespielt habt usw...

die meißten post hier sind aber auf die PS3 gezielt und auch größtenteils nur leichtfertig abgegeben weil sie durchs game seinerzeit gehyped wurden.

ich glaube kaum das diese user erst mit der ps3 angefangen haben und davor nichts von videospielen wussten :/

Versteh schon, was du meinst, aber du kannst nicht sagen, dass die meisten, die hier ein PS3-Spiel als sein Alltime-Favorite gepostet haben, sich einfach nur blenden haben lassen. DAS SPIEL ist für mich momentan Uncharted 2 und wird es auch wohl längere Zeit sein, da es für mich ein Kaufgrund einer PS3 war und ich einfach nur ein paar Videos dazu gesehen und keinen einzigen Bericht gelesen hatte, war also eher weniger gehyped, sondern mehr fasziniert von so einem Spiel. Früher war Crash Bandicoot 3 mein absoluter Favorit, selbst in der PS2-Ära gab es keinen Titel, der mich ähnlich in den Bann zog und erst lange Zeit später gelang es Naugthy Dog mit ihrem Geniestreich Uncharted 2 mich umzustimmen. Und wie du sagst, ich freue mich zwar nicht, wenn ich das Spiel beendet habe, sondern bin eher enttäuscht, dass ich wieder so schnell durch war. Im Grunde würde ich dir ja eh recht geben, wollte aber nur meinen Senf dazugeben, weil du vorher Uncharted erwähnt hast :J:

Also mein bisher aller liebstes Spiel aller Zeiten waren erstmal zwei Stück:

- Auf der PS1 war es Crash Bandicoot CTR

- Auf der PS3 war es Skyrim

Bin aber gespannt, ob dieses Jahr was neues dazu kommt. Ich meine mit GTA V und mit The Last of us gibt es ja gute Möglichkeiten dazu :)

- Need for Speed Most Wanted (das alte!)

- Uncharted 1/2/3

- Metal Gear Solid (einfach alle davon!!!)

- Assassins Creed 2/Brotherhood

- The Legend of Zelda Ocarina of Time/Wind Waker/Majoras Mask

- Pokemon Gelb/Blau/Rot/Gold/Silber/Rubin/Saphir/Smaragd

das sind so meine lieblinge :cool2:

aber die alten spiele sind irgendwie besser heute gibt es entweder liebe,action in spielen. früher waren spiele wie zelda oder pokemon für mich als kind richtig fazinierend und heute gibt es fast nur spiele wo ich sage dass ich dort halt nicht die gefühle oder emotionen hab wie bei alten spielen...habt ihr das auch so?

- Need for Speed Most Wanted (das alte!)

- Uncharted 1/2/3

- Metal Gear Solid (einfach alle davon!!!)

- Assassins Creed 2/Brotherhood

- The Legend of Zelda Ocarina of Time/Wind Waker/Majoras Mask

- Pokemon Gelb/Blau/Rot/Gold/Silber/Rubin/Saphir/Smaragd

das sind so meine lieblinge :cool2:

aber die alten spiele sind irgendwie besser heute gibt es entweder liebe,action in spielen. früher waren spiele wie zelda oder pokemon für mich als kind richtig fazinierend und heute gibt es fast nur spiele wo ich sage dass ich dort halt nicht die gefühle oder emotionen hab wie bei alten spielen...habt ihr das auch so?

Ja mensch total vergessen da haste vollkommen recht.

Metal Gear Saga,richtig gute Games ! :smile:

The Legend of Zelda Ocarina of Time

woahh die Dekunuss oder wie die genau heißt :D

Stimmt die kommen auch in meine Liste :D

Obwohl mich Metal Gear (solid) manchmal echt nervt sind das welche der besten spiele die es überhaupt gibt! schade dass die metal gear solid reihe zu ende ist...ich hoffe die machen aber noch welche die vor dem 1 teil oder so spielen

Obwohl mich Metal Gear (solid) manchmal echt nervt sind das welche der besten spiele die es überhaupt gibt! schade dass die metal gear solid reihe zu ende ist...ich hoffe die machen aber noch welche die vor dem 1 teil oder so spielen

Nunja ich denke da wird uns noch was erwarten ;)

Ich freu mich auch erstmal auf Rising denn das hab ich mich vorbestellt :J:

Ich bin mir sicher,das auch wenn die Richtung etwas anders sein wird,es dennoch ein gutes Game sein wird.

Mal sehen.. :J:

Nunja ich denke da wird uns noch was erwarten ;)

Ich freu mich auch erstmal auf Rising denn das hab ich mich vorbestellt :J:

Ich bin mir sicher,das auch wenn die Richtung etwas anders sein wird,es dennoch ein gutes Game sein wird.

Mal sehen.. :J:

ja ich kaufs mir wenns billiger ist ;) obwohl dass eher ein spiel wird wo man sehr viel mit nem schwert leute erschlitzen also kein schleich spiel gefällt mir aber

ja ich kaufs mir wenns billiger ist ;) obwohl dass eher ein spiel wird wo man sehr viel mit nem schwert leute erschlitzen also kein schleich spiel gefällt mir aber

Ja stimmt schon aber ich denke es wird trotz allem bestimmte Zusammenhänge

aufweisen,bin wirklich gespannt wie das alles gestrickt ist. :drool5::drool5:

Release Date ist ja der 22.2....ich glaub dann sperr ich mich ein und zock nur noch Rising :xd::'>

Ja stimmt schon aber ich denke es wird trotz allem bestimmte Zusammenhänge

aufweisen,bin wirklich gespannt wie das alles gestrickt ist. :drool5::drool5:

Release Date ist ja der 22.2....ich glaub dann sperr ich mich ein und zock nur noch Rising :xd::'>

oh du glücklicher/glückliche ich darf nur sehr wenig zocken...ich habe ca 10 spiele die ich von der story noch nicht durch habe ...

oh du glücklicher/glückliche ich darf nur sehr wenig zocken...ich habe ca 10 spiele die ich von der story noch nicht durch habe ...

Naja nicht wirklich glücklich :D

Momentan gehts bei mir ja bisschen lame zu aber ändert sich ja bald wenn die neuen die ich bestellen werde da sind :D

Btw.Viel zocken ist bei mir auch net mehr drin..ich zock momentan nur nen paar kostenlose Games ausm Store mehr aber auch nicht :J:

mein 1. platz wird wahrscheinlich immer red dead redemption bleiben. eig. mag ich keine cowboys...aber da das spiel von rockstar kam hab ichs mir doch angeschaut und dann hats mich von der 1. minute an gefesselt. ich hab wirklich alles aus dem spiel rausgezockt was ging ( also singleplayer.....multiplayer war eher standart kost).....und das ende war einfach grandios, da war ich schon den tränen nah.

dicht gefolgt und nur ganz knapp auf platz 2 liegt die mass effect triologie ( wobei der 3. teil mich am meisten gepackt hat...von der story her ). ebenfalls ein einmaliges erlebnis für mich gewesen, was ich bei keiner anderen spielereihe hatte.

ebenfalls zu meinen favoriten gehören : assasins creed 2 , zelda twillight princess , pokemon (Rot, Blau , gelb und silber/gold) , risen und fallout 3

Für mich ist definitiv Batman:Arkham City auf der PS3 eins der allerbesten Spiele.

Die Story, die Grafik und vor allem die Charaktere...einfach erste Liga!

Danach kommen gleich Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3 für die PS3.

Was ich auch sehr sehr gut finde, sind die Mario Teile (inkl. Mario-Kart) auf der Wii, das sind einfach unschlagbare Partyspiele.

von unterwegs gesendet :-P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...