Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist für euch das beste Spiel aller Zeiten?

Aenaip

Recommended Posts

Ich kann mich da sehr schwer nur auf eins festlegen, weil es einfach zu viele gibt die mir sehr gut gefallen...

Allerdings sind Final Fantasy 7,8 und 10, Resident Evil 1 + 2, Tomb Raider 2 und Anniversary,Dead Space 1 + 2, Uncharted 1 - 3, GTA Vice City und San Andreas, The Darkness und die God of War Reihe, so ziemlich das beste von allem, was ich je gespielt habe.

irgendwie deinterpretieren die meisten den Thread Titel schon etwas stark :D

man kann ja nicht wirklich sagen das Best of all Time game ist Uncharted, Skyrim...

man wird davor ja doch schon wohl mit Games und Konsolen/Pc zu tuen gehabt und dort ja schon das ein oder andere Spiel gespielt haben ^^

für mich of all Time best game is: Zelda the Windwaker x3

@kaiba1987 Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Wenn jemand seit, keine Ahnung, 10 Jahren Videospiele spielt und sich letztes Jahr z.B. Skyrim geholt hat und findet, es ist das Beste, welches er je in den 10 Jahren gespielt hat - daran ist doch, vom Thread her, nichts falsch interpretiert?

Korriegier mich, wenn ich falsch liege ;).

Ich find den Titel irgendwie zu "Stark".

Aber nun ja, ich empfand "The Walking Dead" als bestes Spiel allerzeiten.

Das Spiel hatte zwar nur eine Spielzeit von rund 15-20 Stunden aber es war einfach alles, emotional, actiongeladen und brachte einen an manchen Stellen zum lachen.

Und das wichtigste, nach Spielende, hatte ich großes Kopf, sowie Bauchkino.

Ich wollte wissen wie es weitergeht, und hab mir alles mögliche an den Kopf geschmissen.

Das ist auch das wunderbare an dem Spiel, man möchte wissen wie es weitergeht.

Ich konnte das Ende aber anfangs nicht wirklich realisieren, das war Emotional Stufe "To Much!" ^^

@kaiba1987 Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Wenn jemand seit, keine Ahnung, 10 Jahren Videospiele spielt und sich letztes Jahr z.B. Skyrim geholt hat und findet, es ist das Beste, welches er je in den 10 Jahren gespielt hat - daran ist doch, vom Thread her, nichts falsch interpretiert?

Korriegier mich, wenn ich falsch liege ;).

was ist daran nicht zu verstehen o.O die meißten deinterpretieren und posten dann i.d.R nur PS3 spiele der letzten 2-3 jahre, als ob es davor nichts gegeben hätte. es geht hier nicht darum was für euch das besste PS3 spiel ist sondern das Besste bzw favorisierte Spiel ALLER! zeiten ist. mit welchem spiel verbindet ihr erinnerungen, emotionale höhen und tiefen, was hat euch mehr als nur einmal beinflusst udn welches lässt euch jedesmal vor freude springen wenn ihr es erneut durchgespielt habt usw...

die meißten post hier sind aber auf die PS3 gezielt und auch größtenteils nur leichtfertig abgegeben weil sie durchs game seinerzeit gehyped wurden.

ich glaube kaum das diese user erst mit der ps3 angefangen haben und davor nichts von videospielen wussten :/

Für mich gibt es so manche Titel die einzigartig und die besten Spiele aller Zeiten sind. Es ist schwer den Titel rauszupicken den man als bestes Game aller Zeit bezeichnen kann. Von daher nenne ich jetz ein paar Titel.

Demons souls, Dark souls, Ico, Shadow of the colossus usw.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...