DeepMopp Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab viele Spiele die mir wirklich sehr gefallen jedoch geht nicht über HeayRain Und die Platin darin werd ich mir auch irgendwann noch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 echt schwer zu sagen, da sicher viele auf gleicher Stufe stehen. Würd aber GTA San Andreas und Red Dead Redemption (+Undead) an die Spitze stellen. Online Platz 1 wär Modern Warfare 2... so stark wie ich es gehasst habe, so hab ich es auch geliebt . Hab da über 100.000 Online Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 puh das ja schwer zu sagen... Die Spiele was aber bei mir den meisten Eindruck hinterlassen haben: Fallout 3 RdR Uncharted Reihe Infamous 1 & 2 Mass Effect 2 UNNNNNND Pokemon Teille ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 puh das ja schwer zu sagen...Die Spiele was aber bei mir den meisten Eindruck hinterlassen haben: Fallout 3 RdR Uncharted Reihe Infamous 1 & 2 Mass Effect 2 UNNNNNND Pokemon Teille ^^ ...skandalös du hast mich vergessen <3 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 offline: fallout (beide) + dead space (erster, zweiter muss noch gezockt werden) online: cod4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Fallout 3 , Sleeping Dogs , Batman AC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Für mich immernoch Zelda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 F.E.A.R. 2 der post wurde im besoffenen zustand erstellt oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 der post wurde im besoffenen zustand erstellt oder?^^ .. wenn ihm das spiel gefällt lass ihn doch, mir gefälts ja auch... geschmäcker sind nun mal verschieden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomcheQBanG Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Batman Arkham City final fantasy7 wünschte mir ein gut ausgearbeiteten HD remake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Online: BF3 Offline: Uncharted, AC, RDR, L.A. Noire, Heavy Rain, Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Online: Team Fortress 2 Offline: Persona 4, X-Com UFO ENemy Unknown & Terror from the Deep, Suikoden 2 und Final Fantasy 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackniere Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Für PS3 beide Batman-Teile. Aber GTA: San Andreas ist einfach legendär. So viele schöne Erinnerungen und ich krieg heute noch Gänsehaut wenn ich an die Namen Big Smoke, CJ usw denke. Meiner Meinung nach kommt auch GTA4 nicht daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 PC: GTA: San Andreas ist Weltklasse gewesen! Ps3: Online: BF3 & CoD (beide vor und Nachteile) Offline: Skyrim und Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 PC: GTA San Andreas --> Sowas Chilliges und Geiles! PS3: Online --> Battlefield: Bad Company 2 / Offline: Skyrim <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Es gibt einfach viele epische Spiele, wo man sich letztendlich gar nicht entscheiden kann welches Game nun die Krone auf hat. Ich finde Fallout 3, sowohl auch Skyrim als einer der besten Spiele der PS3. Alle Rockstar Games (z.b GTAIV, Read Dead Redemption,...) gehören meiner Meinung nach auch in diese Kategorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Final Fantasy 8!! Danach teilen sich mehrere Spiele Platz 2 wie z.B. die Assassins Creed Reihe, Final Fantasy 7, 9 und 10 und Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 PC: Half Life: Opposing Force / CSS / C&C PS : Mortal Kombat / Gran Turismo / MGS / God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 PS2: GTA San Andreas!!! /Star Wars Battlefront 2 / WWE / alle burnout teile Pc: CSS/Crysis 1 und Crysis WARS bzw Warhead/ der realismus vom spiel Arma2: DAYZ / BF2 + alle addons /GTA San Andreas / Saints Row 3/ JC2 PS3: RDR /bournout Paradise city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also GTA San Andreas, Kingdom Hearts und die alte Resident Evil Teile haben mir sehr viel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.