IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 MGS4 LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 GTA SAN ANDREAS hatte ich zu 100% durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Pokemon Kindheitsspiele gehen einfach nie wieder aus dem Kopf Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ohja schwer zu sagen, ich glaub da kann ich mich auch nicht auf eins festlegen, weils so viele gute Games gibt. Bad Company, Battlefield, Fifa, Batman AA und AC, Assassins Creed, F1, Mario Kart, Zelda, Pokemon, Dead Space, usw. Wie soll man sich da festlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Die komplette MGS-Reihe, best 4ever. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wenns nicht umbedingt für die PS3 sein muss würde ich WoW sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 da gibt es mit weitem abstand nur eines: system shock 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ein anderes mögliches Spiel ist meiner Meinung nach auch Spec Ops: The Line oder Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Die komplette MGS-Reihe, best 4ever.MfG Rewe Du sagst es LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ein Ps1 Titel : Oddworld : Abes Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 F.E.A.R. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kann mich zwischen nfs mw oder The getaway entscheiden. Fand beide spiele am besten und wurde die gerne nochmal durchspielen in HD. Weil auf der ps3 ist die Qualität der spiele gesunken. Jetzt ist nur Multiplayer wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 gta san andreas uncharted 2 so viele wow effekte wie das game hatte ist es einfach unter den besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ac2, Resident evil, CoD 1, 2 und 3, World at War, Bf2, BfBc2, Gothic 2, Borderlands und Medal of Honor vanguard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ultima Underworld 1 + 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 RDR is auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Grand Theft Auto IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 infamous 2 einfach ein tolles game mit 2 enden wo mann heueln könnte soundtrack ist auch noch toll und die boss fights auch ein ende von cole der laterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Das beste Spiel allerzeiten? Das ist echt verdammt schwer zu sagen. Da muss man ganz klar zwischen mehreren Kriterien unterscheiden. Meine Top Ten: 1. Final Fantasy 7 (Einfach nur unbeschreiblich episch. Pure Love!) 2. Final Fantasy 8 3. Final Fantasy 10 4. MGS 1 (Legendär. Ich sag nur die Szenen, als Meryl angeschossen wurde und die Todesszene von Sniper Wolf. Einzigartig! Pure Love!) 5. World of Warcraft ( Ja genau, richtig gelesen. Immer noch der ungeschlagene König im MMO-Genre, und unerreicht was Langzeitmotivation angeht.) 6. (Super) Street Fighter 4 (Langzeitmotivation garantiert. Wenn man sich für Bemu's interessiert, dann meiner Meinung nach das beste und lustigste Bemu ever. Natürlich neben den anderen SF-Teilen) 7. Diablo 2 8. Zelda - A Link to the Past (<3) 9. Monkey Island (Wohl das beste und lustigste Point&Click Adventure) 10. Golden Eye 64 (Im Multiplayer mit Freunden, unglaublich gut.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 die MGS reihe und Final Fantasy X (10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.