vidic Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hmm schwer zu sagen. Wenn ich aber danach gehen würde wie lange ich die einzelnen Spiele gespielt habe wäre GTA 4 auf Platz 1. Aber ich nehme Modern Warfare 2 Ich muss meinen Post von vor fast einem Jahr mal korrigieren. Mein Lieblingsspiel ist definitiv GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ein bestes Spiel gibt es für mich nicht. Aber eine Reihe guter Spiele: 1. Alle Lucas Arts Adventures (Day of Tentacle, Indy Jones, Loom, Sam&Max, Monkey Island etc.) 2. Diablo und Diablo 2 3. Xcom/UFO 4. Mass Effect und Borderlands 5. WoW und natürlich FF9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterSource Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 mein absolutes lieblingsspiel ist Heavy Rain und ich denke das wird es auch immer bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Das beste Spiel für mich ist Far Cry 2. Auch wenn es Online Probleme gibt. Ich freue mich schon auf Far Cry 3,dass am 6. September 2012 Rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 1. GTA San Andreas 2. FIFA Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Von der PS3 Darksiders 1 und GOW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 gta san andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Uncharted 3 und Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Heavy Rain. Keine andere story ist voller gefuhle wie die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Da kann ich mich zwischen Mirror's Edge, Dead Space 1+2 und Battlefield 3 nicht entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Neue Wahl: NFS Most Wanted <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Grand Theft Auto San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 1. Need for Speed Most Wanted 2. Assassin's Creed 2 3. Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 1. Gothic 2. GTA 3 3. Call of Duty Black Ops und/oder Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Für mich ist es ganz klar Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Heavy Rain Und Batman Arkham City. Beide Spiele glänzen mit einer fantastischen Atmosphäre, wobei ersteres durch die grandiose Gefühlsdarstellung und der "erwachsenen" Story glänzt und Batman aufgrund des fantastischen Spielgefühls zum eintauchen einlädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makrabas Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 1.Resident Evil 2 2.Dead Space 2 3.Resident Evil 1 u. 5 4.Havy Rain 5.Uncharted 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nfs mw. Getaway 1 und Black monday und San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ganz klar Skyrim, das Spiel ist für mich perfekt <3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 1.God of War 1-3 2.Hitman 1-4 3.Bioshock 1&2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.