Marloges Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Immernoch Final Fantasy 7...... Da kommt einfach nichts ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 GRAND THEFT AUTO: SAN ANDREAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBloob Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also eins der besten Spiele für mich ist Secret of Mana , habe es damals bis zum umfallen gespielt. War aber so dämlich und habe es damals mit meiner Super Nintendo verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Für mich ganz klar Dead Space 1+2 ! Es gibt nichts was mir bis jetzt mehr spass gemacht hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 The Witcher aufm PC der erste teil, ich find das so geil mit den entscheidungen und die kämpfe und vor allem das Setting. Und danach kommt FF7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 meine Top 3 1:Final Fantasy X 2:Legend of Zelda:Ocarina of Time! 3:Max Payne 2: The Fall of Max Payne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Fallout 3, nach der Platin + allen DLC´s leider viel zu schnell langweilig -.- das is das bisher gailste Spiel für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Resident Evil und Metal Gear Solid für die Playstation. Zeitlose Klassiker und wie ich finde immer noch unerreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bei mir immer noch Xenoblade Chronicles auf der Wii, ein absolutes Meisterwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werder1609 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Platz 1 : Skyrim Platz 2 : Ocarina of Time Platz 3 : Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 1. Metal Gear Solid Peace Walker (weil ich einfach pro darin bin) 2. GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Es gibt so viele geniale Games, von dem ich den größten Teil noch garnich kenne! Darum werd ich weiterzocken doch zu den besten der besten Zähl ich Fallout 3, final Fantasy 13 und die AC Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 enslaved - enslaved und... enslaved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Von der PS3 haben mir bisher Saints Row 3 und Borderlands am besten gefallen! Meine All Time Faves sind eher ältere Spiele, die ich während der Schulzeit pausenlos gespielt habe (und auch heute noch manchmal über Emulatoren). Das waren vor allem Master Of Orion 2, Anstoss 3, Diablo, UFO/XCOM, Doom und die ganzen LucasArts Adventures. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Heavy Rain Best Game Ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also für mich aufjedenfall red dead redemption, gta 4 beide von der vielfalt und der möglichkeiten im spiel. Aber auch uncharted darf man nicht vergessen was für mich das top spiel bzw reihe ist. Grafik, Action alles dabei TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ganz klar 1. Final Fantasy 7 und 8 2. Lucas Arts Games 3. Fifa Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Resident Evil 1+2 Silent HIll 1-3 FF 7 Twisted Metal World Tour WWF vs WCW Revenge Time Splitters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ich muss mich mal zwischen Dead Space 1 und 2 entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Final Fantasy 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.