Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist für euch das beste Spiel aller Zeiten?

Aenaip

Recommended Posts

Also für mich ist und bleibt das großartigste Spiel, das mir jemals vor die Flinte kam, der erste Teil von "Metal Gear Solid". Wenn man es heut nochmal spielen will, bietet sich selbstverständlich an, vorzugsweise das Remake "MGS - The Twin Snakes" auf GameCube/Wii zu wählen. Wirklich toll und die miese deutsche Synchro des Vorgägners ist damit Geschichte.

Auf Platz 2 rangiert bei mir ebenfalls ein Final Fantasy Teil. Allerdings im Gegensatz zur Mehrheit handelt es sich bei mir nicht um Teil VII oder X, sondern um Teil VIII. (Nicht falsch verstehen, ich habe alle FF-Teile durchgespielt, kenne also die Vergleichsmöglichkeiten). VIII hatte aber meines Erachtens nach die schönste und ausgefeilteste Story, litt nicht unter den in dieser Serie üblichen Übersetzungsfehlern und hatte ein System, seine Charaktere zu pushen, das einfach nur Zucker war. Spielte man es zum ersten Mal, war es schwierig sich in das System reinzudenken und es dauerte ewig, bis man alle Feinheiten verstanden hatte, das geb ich zu. Aber hatte man sich eingespielt... der Wahnsinn!! :D

Ansonsten, wenn es um PS3-Spiele geht:

Metal Gear Solid 4 (Ja ich mag die Reihe) und natürlich Skyrim.

Legend of Zelda:Ocarina of Time!

Alle haben damals dem Game entgegengefiebert,die Erwartungen gingen ins unermessliche.

Und dann war Zelda da und die hohen Erwartungen wurden in keinster Weise enttäuscht :)

Wird wohl bis in alle Ewigkeit mein Lieblingsspiel bleiben, kein Game hat mich seit damals so sehr in seinen Bann gezogen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...