got_fever Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also Dark Souls ist für mich ganz weit oben. Eines der besten Spiele, die es gibt, wenn nicht sogar das beste. Bis auf kleine technische Schwächen wie Einbrechen der Framerate oder einer seltenen Eingabeverzögerung, ist es genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Platz 1: Jedes mal aufs neue die Assassins Creed Teile! Platz 2: Die Uncharted-Serie Platz 3: Die God of War-Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Resident Evil PS 1 Und auf jeden fall GTA 3 das hat einfach alles verändert in sachen gaming C & C Alarmstufe Rot egal eig alle älteren theme hospital Frontschweine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ganz klar MW2 dann dicht dahinter UC3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich fand die Story von Modern Warfare 1-3 ja schon irgendwie episch ^^ aber God of War 3 war auch übelst hammer geil gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaMPf_ZoCKeR Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Fallout 3/new vegas und die ganze gow's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Also für mich ist und bleibt das großartigste Spiel, das mir jemals vor die Flinte kam, der erste Teil von "Metal Gear Solid". Wenn man es heut nochmal spielen will, bietet sich selbstverständlich an, vorzugsweise das Remake "MGS - The Twin Snakes" auf GameCube/Wii zu wählen. Wirklich toll und die miese deutsche Synchro des Vorgägners ist damit Geschichte. Auf Platz 2 rangiert bei mir ebenfalls ein Final Fantasy Teil. Allerdings im Gegensatz zur Mehrheit handelt es sich bei mir nicht um Teil VII oder X, sondern um Teil VIII. (Nicht falsch verstehen, ich habe alle FF-Teile durchgespielt, kenne also die Vergleichsmöglichkeiten). VIII hatte aber meines Erachtens nach die schönste und ausgefeilteste Story, litt nicht unter den in dieser Serie üblichen Übersetzungsfehlern und hatte ein System, seine Charaktere zu pushen, das einfach nur Zucker war. Spielte man es zum ersten Mal, war es schwierig sich in das System reinzudenken und es dauerte ewig, bis man alle Feinheiten verstanden hatte, das geb ich zu. Aber hatte man sich eingespielt... der Wahnsinn!! Ansonsten, wenn es um PS3-Spiele geht: Metal Gear Solid 4 (Ja ich mag die Reihe) und natürlich Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Für mich ist es Hitman Blood Money, dicht gefolgt von Hitman Contracts und Hitman 2. Hab es gerade erst nochmal durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 1) Uncharted-Reihe 2) Assassins Creed-Reihe 3) fällt mir nichts ein, ragt nichts heraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 CS 1.6 und Anno 1701 sind unangefochten Nr 1 - meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 metal gear solid!!! hier ein schöner soundtrack dazu [url=http://www.youtube.com/watch?v=6miaTf1gF4g]Metal Gear Solid Soundtrack: The Best Is Yet To Come - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Unangefochten, trotz einiger Fehler, alle Fifa oder Fifa Street Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Desperados und Max Payne 2 für den PC. Uncharted 2 und Darksiders für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 GTA San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Da ich es 6 Jahre gespielt habe muss ich WoW sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Harvest Moon Back to Nature Ich weiß nicht, wie oft ich das Spiel durchgespielt habe und wie viele Stunden da ins Land gezogen sind... Und es macht heutzutage immer noch Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hmm...es liegt auf der waage, entweder Dead Space 2 oder God of War... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 puuuh. hab schon ein paar. aufm ds pokemon perl. auf der alten xbox midtown madness 3, aufm pc legoinsel 2 () und auf der ps3 uncharted 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 GTA: SAN ANDREAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Legend of Zelda:Ocarina of Time! Alle haben damals dem Game entgegengefiebert,die Erwartungen gingen ins unermessliche. Und dann war Zelda da und die hohen Erwartungen wurden in keinster Weise enttäuscht Wird wohl bis in alle Ewigkeit mein Lieblingsspiel bleiben, kein Game hat mich seit damals so sehr in seinen Bann gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.