Multi_Gamer Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 The Legend of Zelda: The wind Waker *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Für mich persönlich war das beste Spiel Mirrors Edge. Direkt danach kommen die beiden Kingdom Hearts auf der Ps2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Final Fantasy VII-X aber nur weil ich den XIII noch nicht gespielt habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Für mich bis zum jetzigen Zeitpunkt Red Dead Redemption. Aber vielleicht kommt ja noch eins was es übertrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Borderlands, da haben sich die 60 € wirklich gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Uncharted 1-3 (hoffentlich noch mehr) Dead Space 1 Little Big Planet 1, fand ich auch sehr gut online: BF:BC, BF3 Cod:MW1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Final Fantasy VII natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Der erste Metal Gear Solid teil auf der PS1. Der Hammer, 8 mal durchgespielt oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Uncharted 3 und Battelfield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Die Uncharted-Trilogie und die Fifa-Reihe sind bei mir ganz weit oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 GTA San Andreas und Kingdom Hearts 2 sind meine Top Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymbianHD Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 FIFA 12! Sent from my HD7 T9292 using Board Express Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 AC-Reihe! COD-Serie und die Metal-Gear-Solid Reihe (PS I - III) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Uncharted Serie,Assassins Creed Reihe und GTA San Andreas darf auch nicht fehlen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Die Uncharted-Trilogie und die Fifa-Reihe sind bei mir ganz weit oben. Dito... Die steht bei mir auch GAAAANZ weit oben. Zusammen mit Dead Space 1 und den Assassins Creed Spielen, LbP war auch etwas ganz besonderes. Und bei den Shootern die BF Spiele und an 2ter Stelle dann CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Zelda Ocarina of time! und aufn NES Startropics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MPJ83 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Als Sportreihe auf jeden Fall Fifa Als Multiplayer das alte Mario Kart (ein Traum war und ist das) und als bestes Spiel ist bei mir immer noch Parasite Eve im Kopf, wenns von dem ne HD-Neuauflage gäbe, das wär ein Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Als Sportreihe auf jeden Fall FifaAls Multiplayer das alte Mario Kart (ein Traum war und ist das) und als bestes Spiel ist bei mir immer noch Parasite Eve im Kopf, wenns von dem ne HD-Neuauflage gäbe, das wär ein Traum Also das SONIC & SEGA Allstar Racing spiel kommt dem ganzen schon relativ nahe, aber MarioKart64 bleibt natürlich unerreichbar, alles andere ist nur Kopie. Aber vom Prinzip her doch sehr ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Neu hinzu Final Fantasy 13-2 =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Es gibt so viele richtige Hammer Games, aber die ersten beide Teile von Resident Evil habe ich wohl am längsten gezockt ! Dann kommen so Games wie : Uncharted 1-3, God of War 1-3, Battlefield 2+3, Dead Space 1+2 usw. Da fällt mir gerade noch "Black" für die PS 2 ein, ein echt genialer Shooter, leider gabs nie eine Fortsetzung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.