Sammler Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Perfect Dark (N64) - Für die Zeit einfach ein Meilenstein gewesen. Final Fantasy VII Uncharted Reihe ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 super mario 64 so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dead Space 1-2 Die Kombination von Horror/Grusel/Splatter mit Action ist einfach perfekt. Dazu kommt perfekte Atmosphäre und Weltraum-Feeling <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Uncharted 3 und The Elder Scroll V Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 eindeutig uncharted, das spiel hat mich damals gefesselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Super Mario Uncharted God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich muss bei mir noch zu Baldur's Gate etwas hinzufügen. Für PC hat mich der erste Teil davon sehr lange bei Laune gehalten weil ich den permanent online gespielt habe und die Kampagne habe ich ebenfalls 5 mal durchgezockt. Nun, nach Jahren habe ich endlich die Fortsetzungen spielen dürfen und ich muss sagen dass diese Reihe von der Umsetzung für mich der absolute Hammer ist. Gears of War Reihe Es ist episch, abwechslungsreich, innovativ und für mich ein Grund mir dieses Jahr noch eine Box zuzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich schwanke zwischen heavy rain, gta und enslaved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Super Mario World (SNES/GBA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 COD MW2 & UC2&3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 COD MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 GTA Serie und Assasins Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also das Allerbste Spiel für mich, muss ich persönlich sagen ist einfach Tales of Symphonia. Dort hab ich sehr sehr viele Magic Moments gehabt und ich fands einfach super. Es war das Spiel das mich erst wirklich gepackt hat und mir doch noch Hoffnung gegeben hat, dass Rollenspiele geil sind. Hab davor den Crap Final Fantasy gespielt *würg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also ganz klar Uncharted 3:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Gran Turismo 4 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Muss mich bei der Frage leider von den PS3lern distanzieren. Denn unangefochten an der Spitze ist für mich die Gears of War Serie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egg0r Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Für mich ganz klar Final Fantasy VII :emot-h::emot-h::emot-h: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die Battlefield Reihe;CS:S & MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 für persönlich sind die besten spiele die uncharted trilogy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 alle God of War Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.