LC-Gamerin Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Tetris natürlich, in allen Versionen. Ansonsten Heavenly Sword, Uncharted 1, Just Cause 2. PC sind echt viele: Tomb Raider Angel of Darkness, Venetica, Eva Cash... Früher hat mir die Maus sehr gut gefallen. Wenn ich das Spiele kommt die frühere Euphorie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jankulovski18 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Besten spiele waren fuer mich Crash Bandicoot 1 und 3 auf der Ps 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Metroid und /Prime 1-3 The Legend of Zelda: Ocarina of Time The Legend of Zelda: The Wind Waker Final Fantasy alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Das Beste Spiel aller Zeit ist für mich: Zelda: Ocarina of Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das beste Spiel aller Zeit ist: Was es damals (1997) geboten hatte war Übergeil. Das ist so als ob man Heute Uncharted 2 + God of War III + GTA IV + Final Fantasy XIII vermischt und ein Spiel daraus machen würde. Strory = TOP Grafik = TOP (für damaligen Verhältnisse) Gameplay = TOP Spielzeit = TOP Musik = TOP Inszenierung = TOP Charaktere = TOP Spielwelt = TOP Ideen = TOP Abwechslung = TOP Sound Effects = MITTEL Schwierigkeitsgrad = TOP (der Endboss passt sich deinem Level an!) Secrets = TOP Minispiele = TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 resident evil 4 das hab ich über 3 jahre gesehn bestimmt 300 mal durchgespielt.manchma 15 h am tag:biggrin5: hab mir alle versionen gekauft (pc,ps2,gamecube ....) jede hatte ihre eigenheiten. das muss dann wohl mein bestes spiel sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Die Sims 1 - 3 sind sehr geil (PC) Hab ich wohl am Meisten gezoggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 jede konsole hat seine top games gehabt ein ultimatives game gibts für mich daher nicht! alle donkey kong auf snes goldeney,perfect dark,zelda ocarina of time, banjo kazooie,super mario 64 auf n64 super mario sunshine und resident evil auf gamecube und auf ps3 warens mittlerweile schon soviel das ich garnicht mehr alle weiß kz2 und 3 katamari forever,uncharted usw... hab mittlerweile schon viele games vergessen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Konsolen: Dynasty Warriors (2-7) Pc: Counter Strike Source Psp: Monster Hunter (United) Handy: Tetris () Es gibt viele sehr gute Spiele, aber für mich ist Dynasty Warriors das beste Spiel aller Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacTyroon Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hmm...The Elder Scrolls IV: Oblivion hat mich sehr an die PS3 gefesselt. Das aufleveln ist sehr klug gemacht. Aber mein Nummer 1 Game bleibt immer noch: Kid Chameleon für Sega Mega Drive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Also seid es Playstation gibt, ganz klar Resident Evil! Vorher am 486iger Pc war Doom 3D das Ultimative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Für mich sind drei die besten Spiele aller Zeiten. The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Metroid Prime und Lylat Wars 64. Nintendo macht eben die besten Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 also ich muss sagen, Mafia am PC - assassins creed 2 und Bro schneiden auf der PS3 für mich top ab. mafia II auch, wäre da nicht die kurze story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 1. Final Fantasy VIII 2. Resident Evil 2 3. Command and Conquer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Battlefield 1943..........aber auch Bad Company 2 Vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 am meisten Zeit verbracht hab ich mit Diablo II, Day of Defeat und World of Warcraft würde aber nicht meinen das es die besten Spiele aller Zeiten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Schwer zu sagen, ich finde Dead Space 1 und 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Halo 1 Halo 2 Halo 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cena222 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 1.MOTOR STORM REIHE 2.KILLZONE 3 3.GTA 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich glaube das es sehr schwer ist sich auf ein einziges Spiel festzulegen, da es wirklich einige Meisterwerke da draussen gibt. Und die lassen sich meiner Meinung auch nich untereinander vergleichen (Äpfel & Birnen Prinzip). Besonderen Stellenwert in meinem imaginären Ranking genießt jedoch die Final Fantasy Reihe. Das liegt daran das ich das damals mit Kinderaugen gesehen habe, und ich auch zusätzlich besondere Momente/Gefühle mit den Spielen assoziiere. Man könnte es fast schon "Liebe" nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.