Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist für euch das beste Spiel aller Zeiten?

Aenaip

Recommended Posts

Finde auch das das kaum zu beantworten ist bei schon so viel guten Spielen die ich in den Jahren gezockt hab.

Aber ich muß zugeben das ich immer ein Riesen Tomb Raider-Fan war.Hab die Spiele immer wieder gezockt, auch die zuletzt erschienen Legend + Underworld waren geil.Kommen heute leider nur noch zu selten neue Teile raus.Was auch kein Wunder ist bei der großen Anzahl an guten Spielen.Und ein Uncharted brauch sich hinter Tomb Raider definitiv nicht verstecken.

schwierig eine Rangfolge zu erstellen,ich mache das mal konsolen/zeitabhängig:

NES: meine erste Konsole,hängen geblieben ist vor allem das spiel bucky'o'hare,dürfte den wenigsten ein begriff sein,aber das war einfach nur geil

SNES: hier gab es eine reihe von Top spielen. international superstar soccer deluxe haben wir stundenlang gespielt. dazu kamen noch spiele wie super Mario, donkey Kong, zelda etc. Imo die beste Konsole die es je gegeben hat

PS: Resident Evil DC habe ich monatelang gespielt. Ansonsten war aber wenig wirklich großes dabei, vllt noch Metal gear solid

XBOX: da kann ich mich an kein spiel mehr richtig erinnern. War gears of war für die alte xbox?

XBOX360: crackdown war der absolute Hammer damals. gears of war etc. Imo sogar die bessere Konsole als die PS3, allerdings fehlte mir dort das bluray Laufwerk. Ein weiterer kracher für die Konsole war blue dragon, eins der besten rpg spiele die es je gab

PS3: definitiv Duell uncharted reihe, bessere spiele hab ich noch nicht gespielt!

PC: zunächst Bundesliga Manager hattrick und später dann Anstoß3. damit habe ich Jahre verbracht und hole ich ab und zu immer noch aus dem Schrank;-)

Puh. Es gibt da soviele Spiele die überaus gelungen waren.

Für mich selbst ist Gran Turismo eins der besten Spiele aller Zeiten. Die Uncharted Reihe gefällt mir auch genial.

Das Spiel was mich am meisten begeistert hat in der letzten Zeit ist Mafia2 auch wenn ich es bis jetzt nur aufm PC gespielt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...