psycho82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 bis jetzt skyrim einfach geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 für mich uncharted 2 ( hab allerdings den 3er noch nicht gespielt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoW_AK-47 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Final Fantasy 7 das spiel ist einfach LEGEN moment kommt gleich DER. Und Zelda: the ocarina of time. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Story Final Fantasy 10.... Sonst Gta san andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Mariokart 64 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Super Mario 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Seid einer Woche Demon's Souls. Hätte nicht gedacht das mein altes BG 1&2 nochmal getoppt würde. Vielleicht nicht getoppt aber beide sind auf Augenhöhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Finde auch das das kaum zu beantworten ist bei schon so viel guten Spielen die ich in den Jahren gezockt hab. Aber ich muß zugeben das ich immer ein Riesen Tomb Raider-Fan war.Hab die Spiele immer wieder gezockt, auch die zuletzt erschienen Legend + Underworld waren geil.Kommen heute leider nur noch zu selten neue Teile raus.Was auch kein Wunder ist bei der großen Anzahl an guten Spielen.Und ein Uncharted brauch sich hinter Tomb Raider definitiv nicht verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 schwierig eine Rangfolge zu erstellen,ich mache das mal konsolen/zeitabhängig: NES: meine erste Konsole,hängen geblieben ist vor allem das spiel bucky'o'hare,dürfte den wenigsten ein begriff sein,aber das war einfach nur geil SNES: hier gab es eine reihe von Top spielen. international superstar soccer deluxe haben wir stundenlang gespielt. dazu kamen noch spiele wie super Mario, donkey Kong, zelda etc. Imo die beste Konsole die es je gegeben hat PS: Resident Evil DC habe ich monatelang gespielt. Ansonsten war aber wenig wirklich großes dabei, vllt noch Metal gear solid XBOX: da kann ich mich an kein spiel mehr richtig erinnern. War gears of war für die alte xbox? XBOX360: crackdown war der absolute Hammer damals. gears of war etc. Imo sogar die bessere Konsole als die PS3, allerdings fehlte mir dort das bluray Laufwerk. Ein weiterer kracher für die Konsole war blue dragon, eins der besten rpg spiele die es je gab PS3: definitiv Duell uncharted reihe, bessere spiele hab ich noch nicht gespielt! PC: zunächst Bundesliga Manager hattrick und später dann Anstoß3. damit habe ich Jahre verbracht und hole ich ab und zu immer noch aus dem Schrank;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korazx Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Final Fantasy X Das Spiel ist perfekt. Metroid Prime 1 Ebenfalls perfekt und mit abstand die beste Atmosphäre in einem Spiel. Okami Ein wunderschönes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerlady Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Final Fantasy X ist klar..... Oblivien fand ich damals hammer...... Die GoW reihe hats mir angetan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ohh Gott das allerbeste Spiel^^ es gibt soviele gute aber das Spiel das mich unglaublich gefesselt hab und sicherlich schon 7mal durchgespielt hab ist Tales of Symphonia für die GC. Eines der besten Rollenspiele überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Metal Gear Solid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gta San Andreas und Read Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 das beste spiel ist meiner meinung nach HAWX 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tattoorebel Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 GTA San Andreas Mario Kart Diablo;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 moin^^ moin^^... das für mich Beste Spiel aller Zeit ist: Resistance - Fall of man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Portal 2 Einfach nur genial das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Fallout 3!!! hab glaub kein Spiel so lang gespielt. Und natürlich die God of War Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Puh. Es gibt da soviele Spiele die überaus gelungen waren. Für mich selbst ist Gran Turismo eins der besten Spiele aller Zeiten. Die Uncharted Reihe gefällt mir auch genial. Das Spiel was mich am meisten begeistert hat in der letzten Zeit ist Mafia2 auch wenn ich es bis jetzt nur aufm PC gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.