Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist für euch das beste Spiel aller Zeiten?

Aenaip

Recommended Posts

Vollkommene Zustimmung. Ich hab das mehrfach durchgespielt und dann immer beide hintereinander. Für BG I und II zusammen habe ich mehr als 1000 Stunden insgesamt geopfert.

Und immer im Wechsel als guter und böser Charakter.

Rockt schon wenn man hinterher die Flammen der Faust einfach so fertig machen kann, während ganz am Anfang wenn man Viconia das erste mal rettet nur ein einzelner ein Riesenproblem darstellt.

Und jeder Teil für sich hatte einen grandiosen Bösewicht. Ich wüsste nicht ob Sarevok oder Irenicus der größere Arsch ist. Beide hatten echtes Hasspotenzial :D

OMG wie hatte ich die nur vergessen können... Schande auf mein Haupt...

Trotz der Güte von BG I und II ist mein klarer Favorit: FF VII!!!

Wenn es ein "komplettes" Rollenspiel gab, dann ist es dieses!

alsoo..

ich habe 2 titel:

- zuerst die rayman reihe (aber nur bis und 3)

in dem spiel stimmt einfach alles.. ein so tolles spiel habe ich noch nie gespielt.. nichts kann diesem spiel ähneln! das beste jump 'n run ever!!! dazu die musik.. damit bin ich aufgewachsen!!! so tolle epische kämpfe.. ein tolles universum.. ein spiel mit einer modernen engine würde für mich ein traum sein (und vermutlich bleiben)

- Dann die Kingdom hearts reihe.. (ich kann den 3. teil kaum erwarten)

ich habe kein spiel so oft durchgespielt wie dieses! dieses spiel ist einfach so unglaublich geil!!!

Hitman Blood Money und Duke Nukem 3D

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Duke Nukem 3D jetzt schon eins der besten Spiele sein kann. Platz 1: Battlefield Bad Company

Platz 2: Battlefield 3

Platz 3: Call of Duty: Black Ops.

PS: Deine Signatur von Battlefield 3 ist die schlächteste die ich je gesehen habe. Bei dem Rang würde ich doch keine Signatur rein packen, wo meine Schrot Kills stehen wie lächerlich. SCAR und 2 Schrotflinten haha.

Das beste Spiel ist und bleibt Fallout 3. Es ist witztig, sehr gute Story, coole graphik, interessante Spieler und es motiviert dich so weiter zu machen sogar nach dem platiniren hab ich es 50h weiter gezockt ich wünschte dieses Spiel hatt kein Ende doch jedes Spiel ist irgendwann langweilig -.- bei Fallout hats aber 7 monate gedauert fast

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...