BVKA-sChIzO Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Vollkommene Zustimmung. Ich hab das mehrfach durchgespielt und dann immer beide hintereinander. Für BG I und II zusammen habe ich mehr als 1000 Stunden insgesamt geopfert.Und immer im Wechsel als guter und böser Charakter. Rockt schon wenn man hinterher die Flammen der Faust einfach so fertig machen kann, während ganz am Anfang wenn man Viconia das erste mal rettet nur ein einzelner ein Riesenproblem darstellt. Und jeder Teil für sich hatte einen grandiosen Bösewicht. Ich wüsste nicht ob Sarevok oder Irenicus der größere Arsch ist. Beide hatten echtes Hasspotenzial OMG wie hatte ich die nur vergessen können... Schande auf mein Haupt... Trotz der Güte von BG I und II ist mein klarer Favorit: FF VII!!! Wenn es ein "komplettes" Rollenspiel gab, dann ist es dieses! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hmm ich würde spontan sagen: Zelda-Ocarina of Time, GoW, GTA San Andreas und Mario Kart auf SNES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 mein absoluter favorit ist und bleibt Baphomets Fluch I+II sowie Runaway Trilogy Schade, dass die nicht mal für den Store kommen oder n Remake wär natürlich noch besser Für Runaway hatte ich sigar mal Coer gebastelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Uncharted 1 + 2 + 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 alsoo.. ich habe 2 titel: - zuerst die rayman reihe (aber nur bis und 3) in dem spiel stimmt einfach alles.. ein so tolles spiel habe ich noch nie gespielt.. nichts kann diesem spiel ähneln! das beste jump 'n run ever!!! dazu die musik.. damit bin ich aufgewachsen!!! so tolle epische kämpfe.. ein tolles universum.. ein spiel mit einer modernen engine würde für mich ein traum sein (und vermutlich bleiben) - Dann die Kingdom hearts reihe.. (ich kann den 3. teil kaum erwarten) ich habe kein spiel so oft durchgespielt wie dieses! dieses spiel ist einfach so unglaublich geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hitman Blood Money und Duke Nukem 3D Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Duke Nukem 3D jetzt schon eins der besten Spiele sein kann. Platz 1: Battlefield Bad Company Platz 2: Battlefield 3 Platz 3: Call of Duty: Black Ops. PS: Deine Signatur von Battlefield 3 ist die schlächteste die ich je gesehen habe. Bei dem Rang würde ich doch keine Signatur rein packen, wo meine Schrot Kills stehen wie lächerlich. SCAR und 2 Schrotflinten haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Die komplette Final Fantasy Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Die komplette Final Fantasy Reihe Ich habe noch nie FinalFantasy gezockt, weil ich dass so ein wenig Emo finde . Ist es wirklich so gut wie jeder sagt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Half Life Saga. Dazu braucht man nichts sagen! Teil 2 mit Episoden rund 40mal durchgespielt. Der Weg von A bis Z ist Bildlich in meinem Kopf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich habe noch nie FinalFantasy gezockt, weil ich dass so ein wenig Emo finde . Ist es wirklich so gut wie jeder sagt ? mit emo hat das nichts zutun.. ist halt japanisch *.* naja.. wenn du drauf stehst?.. informier dich doch mal .. ich finds geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 was Gameplay (vor allem die Kampfsteuerung) die Atmosphäre, Spielspass etc angeht, liegen die 2 Batman-Teile bei mir ganz vorne. So sollte ein Spiel aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Da haste recht die Batman spiele sind echt übel!!! Ich find noch Rage echt Pervers. Im übrigen ist Just Cause 2 noch echt geil, nur nach dem Platinieren hat bei mir der Anreiz gefehlt weiter zu zocken. Ab da hat das Spiel nur noch 2 mal mein Laufwerk besichtigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Finde Nfs Most Wanted und die Fifa-Teile am besten, machen auch nach langer Zeit noch Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Insbesondere, was 2011 angeht, kämpfen bei mir White Knight Chronicles II und Xenoblade Chronicles um den ersten Platz. Xenoblade war eines meiner ersten Spiele, wo ich ohne weiteres 98% geben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Für Mich 1. Assasins Creed Reihe 2. Grand Turismo Reihe 3. Grand Theft Auto Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das beste Spiel ist und bleibt Fallout 3. Es ist witztig, sehr gute Story, coole graphik, interessante Spieler und es motiviert dich so weiter zu machen sogar nach dem platiniren hab ich es 50h weiter gezockt ich wünschte dieses Spiel hatt kein Ende doch jedes Spiel ist irgendwann langweilig -.- bei Fallout hats aber 7 monate gedauert fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroyat Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also bei mir sind es mehrere Serien die ich genial finde. Aber ich würde mich spontan für die Metal Gear Reihe entscheiden. Einfach packend was Story und Action angeht <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Street Fighter-Reihe und Ninja Gaiden Sigma 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 The Legend of Zelda: Ocarina of Time... das war einfach episch und bis heute unerreicht. Danach vielleicht Metal Gear Solid I, II & III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Vom Spielspaß her bei mir ganz eindeutig - Metal Gear Solid 1 - 4 - GTA San Andreas - FF 10 & 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.