Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist für euch das beste Spiel aller Zeiten?

Aenaip

Recommended Posts

Welches mk ?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

eigentlich (fast) jedes MK was für die PS erschienen ist.

Mortal Kombat III

Mortal Kombat Trilogy

Mortal Kombat 4

Mortal Kombat Special Forces

Mortal Kombat 5: Deadly Alliance

Mortal Kombat 6: Deception

Mortal Kombat Shaolin Monks

Mortal Kombat 7: Armageddon

Mortal Kombat 9

Plattformunabhängig ist es für mich persönlich World of Warcraft gewesen, kein Spiel hat es geschafft mich über so lange Zeit sosehr zu motivieren. Mit dem Addon Wrath of the Lich King wars aber so langsam vorbei damit weils einfach zu Casuallastig wurde. Die Zeit davor hab ich es 5 Jahre lang gespielt und es hat einfach gebockt, mag die Erinnerung daran auch nicht missen^^

Für Playstation allgemein ists für mich Final Fantasy 7, für mich einfach ein episches Meisterwerk an das bist jetzt kein anderer Teil der Reihe rankommt.

Playstation3 : Uncharted 2 und Heavy Rain.

Plattformunabhängig ist es für mich persönlich World of Warcraft gewesen, kein Spiel hat es geschafft mich über so lange Zeit sosehr zu motivieren.

Jap, da hast du recht. Wobei ich wohl eher sagen würde, dass mich zum Teil schon das Spiel gebunden hat, aber zu einem anderen, sehr großen Teil auch die Mitspieler, die man im Laufe des Spiels kennen lernt. Und ich glaube auch, dass es die sozialen Kontakte waren, die mich so lange bei diesem Spiel haben verweilen lassen. Sogar heute noch, Jahre nachdem ich aufgehört habe, geh ich noch einige wenige Leute besuchen, die ich damals kennen gelernt hat. Von daher wars also schon ne coole Sache.

Ansonsten- und verzeiht, aber es hat wieder nichts mit der PS3 zu tun- muss ich sagen, hat mich The Legend of Zelda am meisten gepackt. Wirklich jedes Spiel aus dieser Reihe hat mich von Anfang bis Abspann fansziniert. Und erst letze Woche bin ich extra nach London geflogen, um mir die 25th Anniversary Symphony anzuschauen/hören. Ich glaube nichr, dass ich das für ein anderes Spiel getan hätte.

Das sind auch die beiden Spiele, die mich dazu bewegen konnten, mir ein Tattoo in deren Ehren stechen zu lassen :D

Das beste Spiel aller Zeiten?! Ich zocke seit über 20 Jahren und demnach ist das extrem schwer zu beantworten. Wenn ich rein nach qualitativen Maßstäben gehen würde, dann wäre hier wohl "Zelda - Ocarina of Time" auf'm N64 die erste Wahl. Ginge ich jetzt aber danach, welches Game den bleibendsten Eindruck hinterlassen hat, dann war das wohl "Super Mario 64". Ich habe übrigens hier ein Album zu dem Thema angelegt. :)

Ja das hab ich auch schon geschrieben. Obwohl am besten mit BG 1 zusammen da es ja auch ne durchgehende Geschichte ist.

Vollkommene Zustimmung. Ich hab das mehrfach durchgespielt und dann immer beide hintereinander. Für BG I und II zusammen habe ich mehr als 1000 Stunden insgesamt geopfert.

Und immer im Wechsel als guter und böser Charakter.

Rockt schon wenn man hinterher die Flammen der Faust einfach so fertig machen kann, während ganz am Anfang wenn man Viconia das erste mal rettet nur ein einzelner ein Riesenproblem darstellt.

Und jeder Teil für sich hatte einen grandiosen Bösewicht. Ich wüsste nicht ob Sarevok oder Irenicus der größere Arsch ist. Beide hatten echtes Hasspotenzial :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...