Cindykiz Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Legacy of Kain : Blood Omen und FF7 Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Mich haben im Laufe der Zeit die Spielereihen von Tomb Raider, Resident Evil, Assassin's Creed, Dead Space und Uncharted am besten gefallen.Direkt einen davon rauszupicken als bestes Game vermag ich allerdings nicht zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kommt drauf an wie ich es anschaue... Wenn es auf den Spielspass drauf an kommt dann ist es sicherlich San Andreas. Das habe ich auch mit Abstand am meisten gespielt. Aber wenn es darum geht wie sehr mich ein Spiel gepackt hat ist es Uncharted 2. Das ist bis jetzt das einzige Spiel bei dem ich wirklich mit offenem Mund vor dem TV gesessen bin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Für mich ist Uncharted 2 das beste Spiel. Grafik top, geniales Gameplay. Sogar den Multiplayer habe ich Stundenlang gespielt. Ich freue mich schon riesig auf Uncharted 3. Das wird neue Maßstäbe setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 für mich ist bis jetzt am besten Dragon Age finde das game einfach klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychohalli Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wie mei Avatar schon verrät ist ein meiner absoluten Lieblingsgames Fallout 3. Außerdem muss ich hier auch noch FFX und FF13 nennen. Diese 3 Spiele haben mich wahnsinnig lange gefesselt und werden es wohl auch noch öfter tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kommt auf das Genre an... Adventure wohl Zelda. Ansonsten Assassin`s Creed. Und Ego-Shooter gibt es keins, weil es viele Shooter gibt, die auf ihre eigene Art und Weise toll sind. BioShock, F.E.A.R. oder Unreal Tournament. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Also auf ein Spiel kann ich mich nicht festlegen. Ganz vorne aber sind Hitman 2-4, Heavy Rain, GTA Vice City + San Andreas, CoD4, Gran Turismo 5, Ninja Gaiden Sigma 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 back to the future Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 COD MW 2 und Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Battle Isle 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Dead Space und Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Dead Space 1 + 2 Uncharted 1 + 2 God of War 1 - 5 Call of Duty Modern Warfare 2 Battlefield Bad Company 2 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich kann mich da nie so recht entscheiden : Final Fantasy (7,8,10) Metal Gear Solid (1,2,3,4) Dazu kommen auch noch Dragon Age Origins, Fallout 3, Oblivion,Demons Souls,seit kurzem Dark Souls und noch viele mehr^^ Ich würde sagen FF7 ist mein all time favorite dannach ff10 und dann MGS 4 welches ich 11 mal durch habe ---> persönlicher Rekord ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptrap Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Für mich gibt es da nur eine Antwortmöglichkeit: GTA San Andreas! Das war eine unglaublich prägende Zeit für mich. Ich glaube ich habe da 500 Stunden ingame verbracht! Kein anderes Spiel konnte mich so sehr in seinen Bann ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Eigentlich auch Fussball Manager 2006. Ich glaube ich habe das min. 1000 stunden gespielt. Und am ende war Eintracht Frankfurt Rekord Meister Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 PC: Half Life: Opposing Force / CSS / C&C PS : Mortal Kombat / Gran Turismo / MGS / God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 PC: Half Life: Opposing Force / CSS / C&CPS : Mortal Kombat / Gran Turismo / MGS / God of War Welches mk ? Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Baldurs Gate 2 Sonic the Hedgehog Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 metal gear solid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.