SuperPro Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wie davon solls ne HD-Version geben? Echt jetzt? http://forum.trophies-ps3.de/news/77320-final-fantasy-x-hd.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 http://forum.trophies-ps3.de/news/77320-final-fantasy-x-hd.html Wie geil is das denn ... dann nehm ich auch noch FFX dazu und freu mich drauf. FFXIII fand ich nicht so dolle aber X find ich Spitze. Hoffentlich mit Trophysupport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 The Legend of Zelda - SNES =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 gothic 2 fürn pc oder dungeon keeper 2... hab ich beides bis zum einschlafen auf der tastatur gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 die uncharted reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 GTA San Andreas .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Zelda Ocarina of Time. Aber es gibt einige die dicht dahinter kommen. Aber hier ist ja nur nach der Nr1 gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Für mich ist es MAG, das bisher einzige Spiel das mir nach 600h immer noch Spaß macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundinho10 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Mario Kart auf SNES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 The Legend of Zelda - Ocarina of Time ganz klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Gott, da kann ich mich doch nicht auf ein einziges Spiel festlegen Aber ich denke mal FFX wäre sehr weit oben, vllt sogar ganz oben... dicht gefolgt von folgenden: Metroid Prime (Gamecube) Kingdom Hearts 2 (PS2) Shadow Hearts (PS2) Super Smash Bros. Melee (Gamecube) Zelda: Ocarina of Time (N64) Spyro 2 (PSX) Banjo Kazooie 1 (N64) Pokemon Rot (GameBoy) Ich weiß, ziemlich viel^^ Von den neueren Spielen gibt's eigentlich nichts, was mich sooo mega fesselt, höchstens Dead Space 2... aber nicht so sehr wie die oben genannten Spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Secret of Mana - Banjo Kazooie - Kingdom Hearts 1/2 - Zelda: Ocarina of Time - Sonic Adventure 2:Battle Das sind so meine All-time favourites. Kann leider keins von denen mehr spielen, da mir entsprechende Konsolen fehlen, bzw. Emulator sucks.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 GTA SAN ANDREAS (: und Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Final Fantasy Reihe (da vorallem Final Fantasy VII) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich kann mich da gar net entscheiden. Ich hab viel zu viele Spiele die mir gut gefallen und das für verschiedene Konsolen..... Wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre es Zelda: Ocarina of Time und Need for Speed Most Wanted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das ist wirklich ne harte Entscheidung, sich da auf ein Spiel festzulegen. Da kommt es bei mir auch auf Tagesform an . Deshalb nenn' ich einfach mal folgende Spiele: - Final Fantasy X (PS2) - DKC 2: Diddy's Kong Quest (SNES) - Assassin's Creed II (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wen ich mich auf eines festlegen müsste dan wäre es wohl die gesamte God of War Reihe :-D die war für mich bis jetzt am besten von allen games her :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ganz spontan Final Fantasy VII und Resident Evil 4.Ich glaube ich muss nicht erklaren wieso... :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 von den spielen die ich kenne is die assasins creed reihe ganz weit vorne.das kann sich aber durchaus noch ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Diablo2, Gothic2, San Andreas, FFX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.