hennym323 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich fand uncharted 1+2, oblivion und AC ziemlich cool spiel aber gerne verschiedene spiele ( fifa, need for speed, skate ) aber am besten is ein spiel das man noch nich kennt also hab ich im momet am meisten bock auf ein spiel was ich noch nich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Resistance 1-3 die besten Games für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich finde GTA4 einfach genial. Der Story Modus ist geil und der Online Modus ist auch gut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick220581 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Natürlich gibt es sehr viele gute Games...GOW, Uncharted usw...aber das was mich wirklich an die Konsole gefesselt hat war "HEAVY RAIN", weil es einfach anders war und die Story so interessant war...wer war der Mörder usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also ich kann mich hier dem Autor ziemlich anschließen: 1.) Secret of Mana 2.) Final Fantasy IX 3.) Final Fantasy X Und der Platz für das am meisten süchtig machende Game geht an: Diablo II (glaub 6 Jahre gespielt oO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 die ganzen silent hill serie ist toll, vor allem der dritte teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ohne Scheiß ... Pong. Als mein Onkel Ende der 70er die Atari-Konsole hatte haber wir das Monatelang gezockt. Das würde heute kein Mensch mehr machen. Aber damals war das außergewöhnlich. Dann kam Summer-Games auf dem C64. Danach kam für mich dann noch Civ1, Baldurs Gate 1+2 und FF XII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mein absolutes Lieblingsspiel ist Final Fantasy 8. Die Story war genial und mal anders als bei anderen Spielen und da die Charaktere eher menschlich sind, kann man sich auch in sie hineinversetzen. Besonders die Beziehung zwischen Squall und Ellione hat mich berührt. Da muss ich immer an meinem kleinen Bruder denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 HEROES OF MIGHT AND MAGIC III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ohne Scheiß ... Pong. Als mein Onkel Ende der 70er die Atari-Konsole hatte haber wir das Monatelang gezockt. Das würde heute kein Mensch mehr machen. Aber damals war das außergewöhnlich.Dann kam Summer-Games auf dem C64. Danach kam für mich dann noch Civ1, Baldurs Gate 1+2 und FF XII. Sehr coole Spiele. CIv I, ich habe einen 13 Jahre alten PC mit diesem Spiel drauf. Baldurs Gate habe ich oft gezockt auf der PS2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Crash Team Racing. Ich will nicht wissen wieviele spielstunden da drinn stecken. Seit 2000 war ich am zocken bis 2008 dann kam die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Auf der PS2 - The Warriors. Ganz klar einfach nur der HAMMER! Auf der PS3 komme ich von MW2 nicht los.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 auf der PS3 Uncharted2 natürlich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Sehr coole Spiele. CIv I, ich habe einen 13 Jahre alten PC mit diesem Spiel drauf. Baldurs Gate habe ich oft gezockt auf der PS2. Hi ich meinte aber Baldurs Gate auf dem PC Das war schon extrem anders als das auf der PS2. Aber das war auch gut kam aber um Längen nicht an die PC-Version. Und die Civ-Reihe war Spitze. Da hab ich manchmal so oft gezockt das ich da nachts von geträumt hab und Armeen verschoben hab. Dann wurds immer Zeit ne Pause einzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Auf PS2 Dragonball Z Tenkaichi 3 Früher waren die DBZ Spiele noch gut und Tenkaichi 3 war das beste bisher. Als ich es bekommen habe hab ich gleich die ganze Nacht durchgezockt bis um 8 Uhr morgens dann bin ich schlafen gegangen. Schade das man das heute bei den Spielen nicht mehr hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 noch ein gutes altes PSX Spiel (Baujahr 1997) - Final Fantasy VII !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 nr1 ist bf2 auf'm pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 PS2 - Kingdom Hearts 2 & MGS3 PS3 - MGS4 LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Vom Zeitaufwand und der Begeisterung beim Spielen war es, ist es und bleibt es wahrscheinlich für sehr lange Zeit noch Final Fantasy X. Einfach episch. Freue mich schon riesig auf die HD Version:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Vom Zeitaufwand und der Begeisterung beim Spielen war es, ist es und bleibt es wahrscheinlich für sehr lange Zeit noch Final Fantasy X. Einfach episch. Freue mich schon riesig auf die HD Version:smile: Wie davon solls ne HD-Version geben? Echt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.