Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist für euch das beste Spiel aller Zeiten?

Aenaip

Recommended Posts

Mein absolutes Lieblingsspiel ist Final Fantasy 8. Die Story war genial und mal anders als bei anderen Spielen und da die Charaktere eher menschlich sind, kann man sich auch in sie hineinversetzen. Besonders die Beziehung zwischen Squall und Ellione hat mich berührt. Da muss ich immer an meinem kleinen Bruder denken.

Ohne Scheiß ... Pong. Als mein Onkel Ende der 70er die Atari-Konsole hatte haber wir das Monatelang gezockt. Das würde heute kein Mensch mehr machen. Aber damals war das außergewöhnlich.

Dann kam Summer-Games auf dem C64.

Danach kam für mich dann noch Civ1, Baldurs Gate 1+2 und FF XII.

Sehr coole Spiele. CIv I, ich habe einen 13 Jahre alten PC mit diesem Spiel drauf. Baldurs Gate habe ich oft gezockt auf der PS2.

Sehr coole Spiele. CIv I, ich habe einen 13 Jahre alten PC mit diesem Spiel drauf. Baldurs Gate habe ich oft gezockt auf der PS2.

Hi ich meinte aber Baldurs Gate auf dem PC ;) Das war schon extrem anders als das auf der PS2. Aber das war auch gut kam aber um Längen nicht an die PC-Version.

Und die Civ-Reihe war Spitze. Da hab ich manchmal so oft gezockt das ich da nachts von geträumt hab und Armeen verschoben hab. Dann wurds immer Zeit ne Pause einzulegen.

Auf PS2 Dragonball Z Tenkaichi 3

Früher waren die DBZ Spiele noch gut und Tenkaichi 3 war das beste bisher.

Als ich es bekommen habe hab ich gleich die ganze Nacht durchgezockt bis um 8 Uhr morgens dann bin ich schlafen gegangen.

Schade das man das heute bei den Spielen nicht mehr hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...