BlackOutXDX Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Borderlands das hab ich immer noch und werde es nie abgeben es macht immer noch viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXKEVIN Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich hab meine Top 3 Platz 3. Final Fantasy XIII mit über 200h Platz 2. Monster Hunter Freedom über 360h Platz 1. naja habs immer noch nicht durch arghhhh es ist Kingdom Hearts1 mit über 500h-_- hmm :*( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 1. Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs (PS2) 2. Final Fantasy X-2 (PS2) 3. Age of Empires III + Addons (PC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich hab meine Top 3 Platz 3. Final Fantasy XIII mit über 200h Platz 2. Monster Hunter Freedom über 360h Platz 1. naja habs immer noch nicht durch arghhhh es ist Kingdom Hearts1 mit über 500h-_- hmm :*( nette platzierung aber was kh 1 betriffst da machste was verkehrt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Deus Ex Selbst heute noch genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 montezuma´s revenge boulder dash pooyan tetris katakis reihenfolge leg ich mich nicht fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 naja, schwer zu sagen was das beste ist, denn bei mir gibt es mehrere spiele dieser sorte ...... ;-) Need For Speed Underground 2, Gran Turismo 2 & 3 (teil 1 ist auch gut), Syphon Filter 1 (ps1), Final Fantasy V - X, Metal Gear Solid, Crash Bandicoot, und und und ...... ich liebe sie alle aber für mich persöhnlich......das beste spiel ....... hmh........ . ich würde sagen final fantasy 13:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Für mich ganz klar Assassin's Creed 2. Und dabei urteile ich nicht nach Grafik, Story, Spielzeit oder sonstwas. Es kommt eher darauf an was ich mit dem Spiel verbinde. Von daher ist mir dieses Spiel wichtiger als alle anderen die im Regal stehen. Auch ganz lustig waren: GTA IV Dead Rising 2 Assassin's Creed Brotherhood L.A. Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 nach wie vor MONSTER HUNTER nur im moment nicht Unite sondern §rd und das findet ende august auf die PS3 yaaaaaaaaaaaay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Meine Top Games die ich vergötter sind: Hitman 1-4,SSX,Bioshock,God of War 1-3,Zelda Ocarina of Times,Mario Kart,Kingdom Hearts 1,2 und GTA San Andreas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 jo ssx fand ich auch gut, hoffe echt dass deadly descent gut wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 grand turismo und cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anastasia Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 )) Final Fantasy VIII & XIII!!!!! und natürlich Resident Evil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 The Elder Scolls 4 Oblivion. Mit mehreren hundert Stunden das am meisten gezockte Game meines Lebens. Obwohl ich stark hoffe das es bald von Skyrim abgelöst wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das beste Spiel ist für mich Final Fantasy 13. Obwohl ich keine Rollenspielfan bin, finde ich es richtig toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Mortal Kombat Shaolin Monks Das beste MK das ich je gespielt hatte. Neben Darkwatch mit der beste Offline-Coop Modus. Hatten es erst Nächtelang mit Liu-Kang und Kung-Lao gezockt und als endlich Scorpion und Sub-Zero freigeschaltet wurden gingen mehrere Tage und Nächte wie im Flug vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 God of War 1-3; Castlevania Lords of Shadow; Need for Speed hot Pursuit sind auf jedenfall mein Favoriten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das beste Spiel ist für mich Final Fantasy 13.Obwohl ich keine Rollenspielfan bin, finde ich es richtig toll. Sehr viele sagen das FF13 sehr geil ist, aber wiso? habe noch nie final fantasy gespielt.. was muss man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Sehr viele sagen das FF13 sehr geil ist, aber wiso?habe noch nie final fantasy gespielt.. was muss man da machen? Wenn du weiß was man bei Rollenspiele macht, dann hast du eine ungefähre Ahnung;) Aber ich würde den sowieso eher die alten Spiele davon spieln, weil die deutlich besser waren. Wenn du auf Trophäen verzichten kannst, spiele die geilen Alten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 da gebe ich im recht, die alten teile von final fantasy sind die besseren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.