Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist für euch das beste Spiel aller Zeiten?

Aenaip

Recommended Posts

Falls es diesen Thread schon gibt, dann Sorry :emot-eek:

Mich würde es Interessieren was für euch so die besten Spiele aller zeiten sind?

Also mein Lieblingsspiel Spiel ist mit Abstand Final Fantasy X, soviele Emotionen einfach unglaublich und Genial.

Genau wie die Story und auch die Characktere, einfach ein spiel was meiner meinung nach an der Genialität grenzt.

Ich hab glaub ich damals 300 Stunden mit dem Game verbracht und Spiel es heute immer noch total gerne. :biggrin5:

Platz 1: Final Fantasy X :drool5::drool5::drool5::drool5:

Platz 2: Secret of Evermore

Platz 3: Secret of Mana

ich stimme joker zu bin auch von vielen spielen begeistert, dennoch gibt es für mich nur sehr wenige spiele die ich zu den besten zählen würde.

Eins davon ist definitiv Hitman :cool2: gewesen, dass spiel hat mich damals einfach in seinen bann gezogen selbst wenn ich es jetzt nochmal spiele bin ich beeidruckt davon was die damals schon alles konnten.

Würde ausflippen wenn die jetzt mal wieder einen teil rausbringen würden der sich mit den vorgängern messen kann.

Das beste Spiel aller Zeiten?

Da brauch ich nicht lange überlegen, für mich gibt es sowas nicht.

"Das beste Spiel aller Zeiten", dass wäre ein Spiel was perfekt ist.

Dieses eine Spiel würde über alles andere stehen, es hätte keine Fehler und alles wäre einfach nur perfekt.

Tja...so ein Spiel gibt es meiner Meinung nach nicht und wird es auch nie geben.

Sicher es gibt sehr gut Spiele, da habe ich auch meine Top 5 aber keines davon ist perfekt.

Jedes dieser Spiele hat seine Fehler und deswegen ist es auch nicht das Beste der Besten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...