Aenaip Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Falls es diesen Thread schon gibt, dann Sorry :emot-eek: Mich würde es Interessieren was für euch so die besten Spiele aller zeiten sind? Also mein Lieblingsspiel Spiel ist mit Abstand Final Fantasy X, soviele Emotionen einfach unglaublich und Genial. Genau wie die Story und auch die Characktere, einfach ein spiel was meiner meinung nach an der Genialität grenzt. Ich hab glaub ich damals 300 Stunden mit dem Game verbracht und Spiel es heute immer noch total gerne. Platz 1: Final Fantasy X Platz 2: Secret of Evermore Platz 3: Secret of Mana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 es gab schonmal so einen ähnlichen thread glaube ich aber zur frage : ich kann micht nicht entscheiden...es gibt so viele gute spiele,und ich bin wirklich von vielen begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBandito187 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich stimme joker zu bin auch von vielen spielen begeistert, dennoch gibt es für mich nur sehr wenige spiele die ich zu den besten zählen würde. Eins davon ist definitiv Hitman gewesen, dass spiel hat mich damals einfach in seinen bann gezogen selbst wenn ich es jetzt nochmal spiele bin ich beeidruckt davon was die damals schon alles konnten. Würde ausflippen wenn die jetzt mal wieder einen teil rausbringen würden der sich mit den vorgängern messen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Kann mich nicht auf eins einigen. Auf jedenfall gehört Lego Star Wars dazu. Motocross Madness 2 (PC) und Mc Rae Rally 2.0 (PC) habe ich auch geliebt. Dann gibts es noch einige von der N64. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich habe 1 alltime-favourit-game, das mir immer spaß macht, das ich ungefähr 100x durchgespielt habe und das ich bis heute liebe: Super Mario 64 Das und Pokemon Blau haben meine junge zockerkarriere erst geprägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni-1988 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Call Of Duty - World at War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 für mich red dead redemption und gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 The Legend of Zelda: Ocarina of Time, ich glaub das Spiel wird für alle Zeiten mein Lieblingsspiel bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hitman Blood Money und Duke Nukem 3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 mhh da gibts mehrere: Uncharted 2; God of War 1,2&3; collin mcrae rally(PC) und Pokemon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Mortal Kombat Final Fantasy X GTA San andreas gta4 ufc2010 gibt so viele topdinger:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Für mich ist es Final Fantasy X dicht gefolgt von Kingdom Hearts 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Für mich ist es Final Fantasy X dicht gefolgt von Kingdom Hearts 2^^ Du hast einen guten geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Das ist und bleibt wohl für immer mein erstes Rollenspiel "Wild Arms" für die PSOne. Phantastische Story mit tollen Charakteren und erst recht der Soundtrack. Ich liebe dieses Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveDaveDave93 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 The Legend of Zelda: Ocarina of Time, ich glaub das Spiel wird für alle Zeiten mein Lieblingsspiel bleiben... So sehe ich das auch. Habe daran viele schöne Erinnerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Persona 4 und Suikoden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Das beste Spiel aller Zeiten? Da brauch ich nicht lange überlegen, für mich gibt es sowas nicht. "Das beste Spiel aller Zeiten", dass wäre ein Spiel was perfekt ist. Dieses eine Spiel würde über alles andere stehen, es hätte keine Fehler und alles wäre einfach nur perfekt. Tja...so ein Spiel gibt es meiner Meinung nach nicht und wird es auch nie geben. Sicher es gibt sehr gut Spiele, da habe ich auch meine Top 5 aber keines davon ist perfekt. Jedes dieser Spiele hat seine Fehler und deswegen ist es auch nicht das Beste der Besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 kingdom hearts 2 für die sony konsolen und pokemon für insgesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Final Fantasy X, GTA: Vice City, Bioshock ... Das sind die Spiele, mit denen ich am allermeisten Spaß hatte, wo man früh die Playstation angemacht hat und auf einmal war der Tag vorbei (ihr wisst, was ich meine ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 eigendlich GTA IV aber ich habs jetzt so lang gezockt das ich irgendwie den höhepunkt von GTA IV zocken erreicht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.