Florian__93 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hi ich hab mir vor einiger Zeit Worms 2 aus dem DE Store gekauft. Als ich das Spiel runtergeladen hatte, wurde es aber nirgends angezeigt. Ich hatte mir schon mehrere Spiele aus dem Store geholt, hatte aber nie Probleme. Komisch ist auch, dass der Download jedes mal nur ein paar Sekunden ging und dann die Meldung kam " Download abgeschlossen" Gleichzeitig hab ich mir auch einen DLC für Bad Company 1 geholt, der sich problemlos spielen lässt. Ich habe weder die Festplatte getauscht, noch habe ich zu oft geshart. Wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte woran das liegen könnte. Falls es das Thema schon gibt, sorry, aber ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hiich hab mir vor einiger Zeit Worms 2 aus dem DE Store gekauft. Als ich das Spiel runtergeladen hatte, wurde es aber nirgends angezeigt. Ich hatte mir schon mehrere Spiele aus dem Store geholt, hatte aber nie Probleme. Komisch ist auch, dass der Download jedes mal nur ein paar Sekunden ging und dann die Meldung kam " Download abgeschlossen" Gleichzeitig hab ich mir auch einen DLC für Bad Company 1 geholt, der sich problemlos spielen lässt. Ich habe weder die Festplatte getauscht, noch habe ich zu oft geshart. Wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte woran das liegen könnte. Falls es das Thema schon gibt, sorry, aber ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden. Bei vielen Spielen ist es so, daß Du zuerst die Demo runterladen mußt. Das Hauptspiel an sich, daß Du runtergeladen hast, ist eigentlich nur eine kleine Mini-Datei mit dem Freischaltcode, die aber nur dann funktioniert, wenn die Demo schon auf der Festplatte ist.Also: 1. Demo runterladen 2. "Richtiges" Spiel kaufen/runterladen Dann müsste es funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Sicher das du wirklich Worm2 gedownloadet hast und nicht nur den Aktivierungskey? Denke mal du musst die Demo saugen und dnan den Aktivierungskey zur VOllversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 also ich hab 6-7 Euro dafür bezahlt (als es reduziert war), da gehe ich doch davon aus, dass es das richtige Spiel ist. @ Dragarock: Vielen Dank für die Hilfe. Werde das gleich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 So wie Draga es beschreibt war es bei mir gestern auch als ich Zuma geholt hatte. Erst die demo und dann die vollversion/aktivierungskey. Bei mir wurde sogar beides beim Kauf angezeigt sodas ich keine probleme dabei hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Na ja die Reihenfolge wird jetzt kein Problem sein Lad einfach die Demo und du hast die Vollversion, wenn nicht vlt doch noch mal den Key laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich hab die Demo installiert und jetzt geht es. Vielen Dank für die Hilfe. Kann eigentlich zu gemacht werden hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich hab die Demo installiert und jetzt geht es.Vielen Dank für die Hilfe. Kann eigentlich zu gemacht werden hier. Alles klar, viel Spaß beim zocken - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.