M-W-A Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 kleine Verbesserung: -Dungeon Defender 1. Das ist nur als PSN Version erhältlich 2 Dungeon Defenders (so heisst es richtig ^^) nichts für ungut Diggah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 kleine Verbesserung:-Dungeon Defender 1. Das ist nur als PSN Version erhältlich 2 Dungeon Defenders (so heisst es richtig ^^) nichts für ungut Diggah Super danke dir, dass du mich darauf hingewiesen hast. Habe es geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 mal eine blöde frage, lohnen sich 3d spiele, also ist des ein gutes 3d bild, denn ich wollte mir theoretisch mal einen 3d fernseher zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 mal eine blöde frage, lohnen sich 3d spiele, also ist des ein gutes 3d bild, denn ich wollte mir theoretisch mal einen 3d fernseher zulegen Ich finde es super. Allerdings etwas worauf ich verzichten könnte. Nettes Gimmick, aber extra dafür würde ich mir keinen 3D Fernseher kaufen. Für Filme finde ich es spannender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 mal eine blöde frage, lohnen sich 3d spiele, also ist des ein gutes 3d bild, denn ich wollte mir theoretisch mal einen 3d fernseher zulegen Crysis 2 sieht genial aus . Sehe es aber wie Dante , Filme lohnen sich mehr . Beim Spielen habe ich nach 1 Std Augenschmerzen. BtT: Order Up ist ein PSN Titel, steht hier aber bei Retail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Crysis 2 sieht genial aus . Sehe es aber wie Dante , Filme lohnen sich mehr .Beim Spielen habe ich nach 1 Std Augenschmerzen. BtT: Order Up ist ein PSN Titel, steht hier aber bei Retail Nicht ganz richtig, siehe hier: http://trophies-ps3.de/ps3-erscheinungstermine/5492-order-up.html Aber wieso BtT? Ich zitiere mal aus dem Startpost: Wie es oben schon steht, werde ich hier eine Liste führen, die 3D Spiele für die PS3 beinhaltet.Es wird hier aber um mehr gehen als nur die Liste: -3D Spiele-Liste für die PS3. -Einführung wie man 3D Spiele spielen kann. -Allgemeine Diskussion über 3D Spiele. -Ihr könnt auch Fragen zum 3D-Spielen stellen. -Ihr könnt gerne Feedback zu eurem 3D Erlebnis geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 BtT: Order Up ist ein PSN Titel, steht hier aber bei Retail Ist schon blöd, wenn man falsche Informationen aufnimmt... Ist geändert danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ist schon blöd, wenn man falsche Informationen aufnimmt... Ist geändert danke. Hättest ruhig lassen können, soweit ich weiß kommt es auch als Disc-Version raus KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hättest ruhig lassen können, soweit ich weiß kommt es auch als Disc-Version raus KLICK Mh... das sieht doch gut aus. Dann wird es halt zu den PSN-Spielen und Standart-Spielen geschrieben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Mh... das sieht doch gut aus. Dann wird es halt zu den PSN-Spielen und Standart-Spielen geschrieben. Danke. Ist denk ich die beste Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 PSN-Spiele: - Datura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Soweit ich weiß unterstützt Deus Ex: Human Revolution auch stereoskopisches 3D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Den besten 3D Effekt sogar auf max 3D Tiefe bietet mit Abstand Batman Arkham City! Crysis 2 sieht auch schön aus wenn man den Effekt ein bisschen runterdreht. Ein neues High Speed HDMI Kabel kann auch helfen. Sollte jeder mal testen, ansonsten nutz ich mein 3D TV auch lieber für Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Soweit ich weiß unterstützt Deus Ex: Human Revolution auch stereoskopisches 3D. Danke. Habe es mit eingfügt, allerdingst mit einem Vermerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Neue Spiele. Standart Spiele: -MLB 12: The Show PSN Spiele: -Oddworld: Stranger’s Wrath HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 AC 3 unterstützt ebenfalls 3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Call of Duty Black Ops II Wobei man nicht zwingend ein 3D fähiges TV-Gerät braucht und man es mit so einer normalen 3D Brille aus Pappe spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 AC 3 unterstützt ebenfalls 3D Call of Duty Black Ops IIWobei man nicht zwingend ein 3D fähiges TV-Gerät braucht und man es mit so einer normalen 3D Brille aus Pappe spielen kann Danke euch beiden. Sind beide eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Test Drive Unlimited 2 und Motorstorm Rc fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Test Drive Unlimited 2 und Motorstorm Rc fehlt. MS RC ist auch in 3D ? hab ich gar nicht gemerkt, muss ich demfall noch mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.