Speedy-666- Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 bin auch kein freund von 3D und werde den trend nicht mitmachen, allerdings habe ich gehört, dass man mit einem tv der 3D unterstützt und zwei brillen an einem gerät spielen kann, wobei jeder sein eigenes bild in original größe sieht. Diese Funktion gibt es derzeit meines Wissens nur von Philips und nennt sich Dual-View-Gaming. siehe http://58pfl9955.wordpress.com/2011/07/19/philips-dual-view-gaming-bzw-zwei-spieler-kit-pta436/ bzw http://58pfl9955.wordpress.com/2011/03/09/philips-3d-dual-view-mode-in-den-2011er-tv-modellen/ mfg Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Habe jetzt bei den Spielen, die noch nicht nicht erschienen sind, nun das Release Datum mit dahinter eingefügt. Ich hoffe es ist so in ordnung. Desweiteren gibt es zurzeit keine neuen New´s, wo erwähnt wird, dass ein neues Spiel die 3D-Fähigkeit besitzen wird. Bzgl. habe ich nicht´s gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo erstmal ! Also ich finde die 3D-Option , abhängig von der Qualität der Umsetzung , einfach spitze. Bei Hustle Kings z.B. kann man durch die enorme Tiefe nachvollziehen , wie groß ein Snookertisch wirklich ist. Wipeout ist auch sehr genial , aber aufgrund der hohen Geschwindigkeiten eher Arbeit als Vergnügen. Bei GT5 muß ich leider sagen , daß nur die Cockpitansicht wirklich was bringt , welche allerdings , falls vorhanden , die einzig wahre ist. Das Cockpit sieht zwar beeindruckend aus , aber wer schaut beim Autofahren nur auf's Armaturenbrett. Super Stardust ist der Hammer. Prince of persia auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hi Bob,hab noch was gefunden Standart Spiele: - MotorStorm: Apocalypse PSN-Spiele: - Crysis 1 - Puzzle Dimension (steht zwar schon inder Liste unter Standard Spiele,ist aber glaub ich nur ein PSN-Spiel oder?) - Rocketbirds: Hardboiled Chicken - Toki Tori Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 die Prince of Persia Trilogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hi Bob,hab noch was gefunden Standart Spiele: - MotorStorm: Apocalypse PSN-Spiele: - Crysis 1 - Puzzle Dimension (steht zwar schon inder Liste unter Standard Spiele,ist aber glaub ich nur ein PSN-Spiel oder?) - Rocketbirds: Hardboiled Chicken - Toki Tori Danke dir, alle eingefügt. Doch wieso ich Puzzle Dimension bei den Standard Spielen stehen hatte, kann ich dir auch nicht sagen:skep: Ist natürlich ein PSN-Spiel. die Prince of Persia Trilogy Steht schon drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Eine Frage bob marley 4 ever: In der Liste steht Uncharted Trilogie, heißt das mit der Trilogie sind alle 3 Teile der Serie 3-D fähig oder nur Uncharted 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Eine Frage bob marley 4 ever: In der Liste steht Uncharted Trilogie, heißt das mit der Trilogie sind alle 3 Teile der Serie 3-D fähig oder nur Uncharted 3? Nur Uncharted 3 unterstützt 3D. Werde es mal im Startpost ergänzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Neue Spiele gefunden. Standartspiele: -Assassin's Creed Revelations PSN-Spiele: -StarDrone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Neues Spiel bzw. Spielbox gefunden. Standartspiele: -Sony Quattro Pack-Platinum (Killzone 3, Uncharted 2, Gran Turismo 5 und God of War 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Neue Spiele gefunden. Standartspiele: - BioShock Infinite (2012) - Dynasty Warriors: Multi Raid 2 HD (2012) - Jak and Daxter: The Precursor Legacy (29.2.2012) - Jak II (29.2.2012) - Jak III (29.2.2012) - The Last Guardian (2012) - Silent Hill: Downpour (31.3.2012) - Sly Cooper: Thieves in Time (Q2, 2012) - Sniper: Ghost Warrior 2 (16.3.2012) - SSX: Deadly Descents (28.2.2012) - Star Trek (Q2, 2012) PSN-Spiele: - Sine Mora - Star Trek Prequel (Q2, 2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Standart Spiel: Child of Eden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bin seit heute stolzer Besitzer eines 3D Fernsehers und bin daher auf diesen Thread aufmerksam geworden. Wird der noch aktuell gehalten? Werde dann auch mal schauen, dass ich Infos zu 3D Spielen bekomme und poste die dann hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bin seit heute stolzer Besitzer eines 3D Fernsehers und bin daher auf diesen Thread aufmerksam geworden.Wird der noch aktuell gehalten? Werde dann auch mal schauen, dass ich Infos zu 3D Spielen bekomme und poste die dann hier. Gluckwunsch zur 3d aber zocken in den Modus ist schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Gluckwunsch zur 3d aber zocken in den Modus ist schwer Wieso sollte es schwer sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wieso sollte es schwer sein? Vertippt. Wollte sagen das es komisch ist und anstrengend fur die Augen z.B. Black Ops. Mp war ich gut aber mit 3d war es schwerer weil es anders aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bin seit heute stolzer Besitzer eines 3D Fernsehers und bin daher auf diesen Thread aufmerksam geworden.Wird der noch aktuell gehalten? Werde dann auch mal schauen, dass ich Infos zu 3D Spielen bekomme und poste die dann hier. Ja allerdingst werde ich selber nur im Ausnahmefall nach neuen 3D-Spielen suchen, weil ich nicht mehr die Zeit dazu habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich schau wenn ich was finde poste ich es hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Neue Spiele. Standart Spiele: -Order UP! (22 Juni) -The Ratchet and Clank Trilogy (29 Juni) -London 2012 (30 Juni) -Sniper Ghost Warrior 2 (21 August) -Disney Micky Epic: Die Macht der 2 (27 September) Edit: Liste bearbeitet im Sinne von: ,- Alphabetische Reihenfolge und ,- Release Datum aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Sieht super aus. Aber ist Order Up nicht ein PSN Titel? Edit: Gerade gesehen, dass es auch auf Disc veröffentlicht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.