Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3D Spiele-Liste-Übersicht

Recommended Posts

bin auch kein freund von 3D und werde den trend nicht mitmachen, allerdings habe ich gehört, dass man mit einem tv der 3D unterstützt und zwei brillen an einem gerät spielen kann, wobei jeder sein eigenes bild in original größe sieht.

Diese Funktion gibt es derzeit meines Wissens nur von Philips und nennt sich Dual-View-Gaming.

siehe http://58pfl9955.wordpress.com/2011/07/19/philips-dual-view-gaming-bzw-zwei-spieler-kit-pta436/

bzw http://58pfl9955.wordpress.com/2011/03/09/philips-3d-dual-view-mode-in-den-2011er-tv-modellen/

mfg Speedy

Habe jetzt bei den Spielen, die noch nicht nicht erschienen sind, nun das Release Datum mit dahinter eingefügt. Ich hoffe es ist so in ordnung.

Desweiteren gibt es zurzeit keine neuen New´s, wo erwähnt wird, dass ein neues Spiel die 3D-Fähigkeit besitzen wird. Bzgl. habe ich nicht´s gefunden.

Hallo erstmal !

Also ich finde die 3D-Option , abhängig von der Qualität der Umsetzung , einfach spitze.

Bei Hustle Kings z.B. kann man durch die enorme Tiefe nachvollziehen , wie groß ein

Snookertisch wirklich ist.

Wipeout ist auch sehr genial , aber aufgrund der hohen Geschwindigkeiten eher Arbeit als Vergnügen.

Bei GT5 muß ich leider sagen , daß nur die Cockpitansicht wirklich was bringt , welche allerdings , falls vorhanden ,

die einzig wahre ist. Das Cockpit sieht zwar beeindruckend aus , aber wer schaut beim Autofahren nur auf's Armaturenbrett.

Super Stardust ist der Hammer.

Prince of persia auch.

Hi Bob,hab noch was gefunden :)

Standart Spiele:

- MotorStorm: Apocalypse

PSN-Spiele:

- Crysis 1

- Puzzle Dimension (steht zwar schon inder Liste unter Standard Spiele,ist aber glaub ich nur ein PSN-Spiel oder?)

- Rocketbirds: Hardboiled Chicken

- Toki Tori

Danke dir, alle eingefügt.

Doch wieso ich Puzzle Dimension bei den Standard Spielen stehen hatte, kann ich dir auch nicht sagen:skep:

Ist natürlich ein PSN-Spiel.

die Prince of Persia Trilogy

Steht schon drinne.

Neue Spiele gefunden.

Standartspiele:

- BioShock Infinite (2012)

- Dynasty Warriors: Multi Raid 2 HD (2012)

- Jak and Daxter: The Precursor Legacy (29.2.2012)

- Jak II (29.2.2012)

- Jak III (29.2.2012)

- The Last Guardian (2012)

- Silent Hill: Downpour (31.3.2012)

- Sly Cooper: Thieves in Time (Q2, 2012)

- Sniper: Ghost Warrior 2 (16.3.2012)

- SSX: Deadly Descents (28.2.2012)

- Star Trek (Q2, 2012)

PSN-Spiele:

- Sine Mora

- Star Trek Prequel (Q2, 2012)

Bin seit heute stolzer Besitzer eines 3D Fernsehers und bin daher auf diesen Thread aufmerksam geworden.

Wird der noch aktuell gehalten?

Werde dann auch mal schauen, dass ich Infos zu 3D Spielen bekomme und poste die dann hier.

Gluckwunsch zur 3d aber zocken in den Modus ist schwer

Bin seit heute stolzer Besitzer eines 3D Fernsehers und bin daher auf diesen Thread aufmerksam geworden.

Wird der noch aktuell gehalten?

Werde dann auch mal schauen, dass ich Infos zu 3D Spielen bekomme und poste die dann hier.

Ja allerdingst werde ich selber nur im Ausnahmefall nach neuen 3D-Spielen suchen, weil ich nicht mehr die Zeit dazu habe.

Neue Spiele.

Standart Spiele:

-Order UP! (22 Juni)

-The Ratchet and Clank Trilogy (29 Juni)

-London 2012 (30 Juni)

-Sniper Ghost Warrior 2 (21 August)

-Disney Micky Epic: Die Macht der 2 (27 September)

Edit: Liste bearbeitet im Sinne von: ,- Alphabetische Reihenfolge und ,- Release Datum aktualisiert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...