M-W-A Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 PSN Spiele: Flight Control HD Top Darts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 PSN Spiele:Flight Control HD Top Darts Danke, sind mit eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Neues Spiel. Standart-Spiele: -Mayhem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Standard Spiel: Air Conflicts - Secret Wars Cars 2 - Das Videospiel Final Fantasy XIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 Standard Spiel:Air Conflicts - Secret Wars Cars 2 - Das Videospiel Sind drinne, Danke dir. Final Fantasy XIV Ist schon vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 3 neue Spiele aufgenommen. Standart Spiele: -Green Lantern – Rise of the Manhunters -Happy Feet 2 -Thor – God Of Thunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Auch wenn ich Pech habe das einge schon im Startpost wieder zufinden sind oder auch alle. Bereits erschienen: Auditorium* Call of Duty: Black Ops Cars 2: The Video Game Crysis 2 de Blob 2: Underground Enslaved: Journey to the West (via PSN software update) EyePet The Fight: Lights Out Gran Turismo 5 High Velocity Bowling Hustle Kings* Invincible Tiger: The Legend of Han Tao* James Cameron’s Avatar: The Game Killzone 3 MLB 11: The Show Mortal Kombat MotorStorm: 3D Rift* MotorStorm Apocalypse NBA 2K11 (via PSN software update) PAIN* Prince of Persia Trilogy* Puzzle Dimension* Red Faction: Battlegrounds* Shaun White Skateboarding SOCOM 4 The Sly Collection Super Stardust HD* (via PSN software update) Swords and Soldiers* Tetris on PSN* (via PSN software update) TRON: Evolution Tumble* WipEout HD* Top Darts* Top Spin 4 Virtua Tennis 4 *PSN Spiele Noch erscheinende Titel: Dungeon Defenders* EyePet & Friends God of War: Origins Collection The Ico and Shadow of the Colossus Collection Ratchet & Clank: All 4 One Resistance 3 Tom Clancy’s Splinter Cell Trilogy UNCHARTED 3: Drake’s Deception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Danke dir Merlin, ein paar Titel konnte ich noch einfügen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Juhu Glück gehabt. Gern wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nach langer Zeit, ist ein neues Spiel dazu gekommen. Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 The House of the Dead: Overkill (Extended Cut) kommt ende Oktober raus :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Danke. Eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Standart Spiele: - Tekken Hybrid (Ende 2011) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Danke eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Moin Bob hier mal ein paar neue Spiele mit 3D Funktion. - Batman: Arkham City - Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 -NBA 2K12 - PES 2012 - Sonic Generations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Super danke dir, alle eingefügt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Standart Spiel Metro Last Light soll auch mit 3D Unterstützung kommen ... Ich persönlich mag überhaupt keine Games die man in 3D zocken kann :-D würd nie in 3D zocken ist mir zu blöde, bei Filmen ok aber bei Games ist es einfach nur Unsinnig ... aber wer es mag mag es :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Danke, ist eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Neu: -After Hours Athlets -Uncharted Trilogie Außerdem habe ich die Liste ein wenig geändert! Ich hoffe sie gefällt euch!? Bin am überlegen, ob ich noch bei den Spielen, die noch nicht draußen sind, vielleicht das Release datum dazu schreibe...bin mir aber noch unschlüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 bin auch kein freund von 3D und werde den trend nicht mitmachen, allerdings habe ich gehört, dass man mit einem tv der 3D unterstützt und zwei brillen an einem gerät spielen kann, wobei jeder sein eigenes bild in original größe sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.