Polska_2010 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Mein tipp, nach 2 renn pause : Rennergebnisse: 1. Hamilton 2. Alonso 3. Vettel -. Button -. Massa -. Weber -. Petrov -. Rosberg -. Schumacher -. Kobayashi Schnellste Rennrunde: Hamilton Bestes Team des Rennens: Mclaren Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Die Punktestände wurden aktualisiert. Bester Tipper dieser Runde: miwula mit 19 von 23 möglichen Punkten. Hier die Punktevergabe für das Rennen von Türkei: Hier die offiziellen Daten der FIA nach dem Grand Prix von Türkei: Rennergebnisse: Vettel Webber Alonso Hamilton Rosberg Button Heidfeld Petrov Buemi Kobayashi Schnellste Rennrunde: Webber Bestes Team: Red Bull Bonusfrage: Nein, leider konnte kein Williams in die Punkteränge fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Jiha, Que Serra Serra Whatever will be - will be, da da da da da, lalalalala Qe Se... Freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Jiha, Que Serra Serra Whatever will be - will be, da da da da da, lalalalala Qe Se... Freut mich Sonst gehts dir danke^^ Glückwunsch, da lagst du goldrichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Grand Prix von Spanien 4,655 Kilometer lang ist der Circuit de Catalunya, der vor Anfang der 1990er-Jahre vom Königlichen Automobilklub von Katalonien gebaut wurde, um der Formel 1 unweit von Barcelona eine moderne Strecke zu schenken. Aufgrund der zeitgemäßen Boxenanlagen und der vorbildlichen Sicherheit nutzen die Teams die Strecke im Winter sehr ausgiebig, um bei milden Temperaturen testen zu können. Aus diesem Grund kennt jedes Team die Piste wie die eigene Westentasche. Seit 1991 findet der Grand Prix von Spanien nördlich von Barcelona statt. Davor trug man den Grand Prix von Spanien in Jerez de la Frontera aus, wo man sich im Winter regelmäßig ebenfalls zu Testfahrten trifft. Barcelona ist wohl jene Stadt, die in Spanien am meisten zu bieten hat. Bekannt in erster Linie für die weltberühmte Kirche Sagrada Familia und die vielen anderen etwas bizarr anmutenden Gaudi-Gebäude, bietet die katalanische Millionenstadt den Touristen allerdings nicht nur schöne historische Gebäude zur Ansicht. 66 Runden sind im Rennen auf dem katalanischen Kurs zu drehen, der aus einer guten Kombination von schnellen, mittelschnellen und langsamen Kurven besteht. Die Strecke ist bekannt dafür, dass sie sich im Laufe des Wochenendes ständig verändert. Dies liegt zum einen daran, dass häufig kräftiger Wind Staub auf die Strecke weht, der im Laufe des Wochenendes durch den griffigen Gummiabrieb der Reifen ersetzt wird. Hinzu kommen ständig wechselnde Windstärken und Windrichtungen. Aufgrund der mangelnden Überholmöglichkeiten ist es wichtig, sich im Qualifying eine gute Startposition herauszufahren. Oftmals endet das Rennen am Sonntag in einer Prozessionsfahrt, die ihre Spannung nur durch die Boxenstopps bezieht. Einsendeschluss: 20. Mai 2011 bis 23:59 Uhr Bonusfrage: Es geht voran: Fernando Alonso stand im letzten Rennen erstmals auf dem Podium und bestätigt den Fortschritt der Scuderia. Kann er diesen Triumph vor heimischen Publikum wiederholen? Antwortet mit Ja oder Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Dies ist mein Tipp zum Grand Prix von Spanien. Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Webber 3. Alonso -. Hamilton -. Button -. Massa -. Rosberg -. Schumacher -. Heidfeld -. Kobayashi Schnellste Rennrunde: Webber Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Grand Prix von Spanien Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Webber 3. Button -. Massa -. Hamilton -. Alonso -. Alguersuari -. Kobayashi -. Heidfeld -. Rosberg Schnellste Rennrunde: Vettel Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Grand Prix von Spanien Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Hamilton 3. Alonso -. Petrov -. Button -. Webber -. Buemi -. Kobayashi -. Heidfeld -. Rosberg Schnellste Rennrunde: Hamilton Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Dies ist mein Tipp zum Grand Prix von Spanien. Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Hamilton 3. Webber -. Button -. Massa -. Rosberg -. Schumacher -. Alonso -. Petrov -. Sutil Schnellste Rennrunde: Hamilton Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Spanien Rennergebnisse: 1. Hamilton 2. Webber 3. Vettel -. Alonso -. Petrov -. Heidfeld -. Massa -. Rosberg -. Button -. Kobayashi Schnellste Rennrunde: Alonso Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Grand Prix von Spanien Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Hamilton 3. Webber -. Alonso -. Button -. Heidfeld -. Rosberg -. Massa -. Petrov -. Schumacher Schnellste Rennrunde: Alonso Bestes Team: Red Bull Bonusfrage: Nein (tipp für Türkei GP verpennt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Grand Prix von Spanien Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Webber 3. Alonso -. Massa -. Button -. Hamilton -. Kobayashi -. Schumacher -. Heidfeld -. Rosberg Schnellste Rennrunde: Webber Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Grand Prix von Spanien Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Webber 3. Hamilton -. Alonso -. Button -. Petrov -. Kobayashi -. Schumacher -. Heidfeld -. Rosberg Schnellste Rennrunde: Webber Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Grand Prix von Spanien Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Webber 3. Hamilton -. Alonso -. Button -. Petrov -. Massa -. Schumacher -. Heidfeld -. Rosberg Schnellste Rennrunde: Vettel Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Mist, habe gestern Abend vergessen, meinen Post zu editieren. Bin wegen meiner Ekältung eigeschlafen... Naja, vielleicht habe ich auch mit meinem jetzigen Tipp Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Die Punktestände wurden aktualisiert. Beste Tipper dieser Runde: Eizy und MrApfel mit 18 von 23 möglichen Punkten. Hier die Punktevergabe für das Rennen von Spanien: Hier die offiziellen Daten der FIA nach dem Grand Prix von Spanien: Rennergebnisse: Vettel Hamilton Button Webber Alonso Schumacher Rosberg Heidfeld Perez Kobayashi Schnellste Rennrunde: Hamilton Bestes Team: Red Bull Bonusfrage: Nein, leider konnte Alonso nicht auf das Podium fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 2.Platz und 17 Punkte, da bin ich zufrieden Da es in den letzten Rennen kaum noch Ausfälle gibt, ist es für kleinere Teams immer schwieriger zu punkten und für uns einfacher auf Top Teams zu tippen. Mist, habe gestern Abend vergessen, meinen Post zu editieren.Bin wegen meiner Ekältung eigeschlafen... Naja, vielleicht habe ich auch mit meinem jetzigen Tipp Glück Gut daste doch nicht editiert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Sorry, dass ich die letzten Rennen nicht tippen konnte. Ich war 2 Rennen lang im Urlaub und habe nachher das Tippspiel vergessen und erst während den Rennen wieder daran gedacht. Kannst du mich bitte streichen? Denn habe momentan nicht sehr viel Zeit und werde wahrscheinlich auch wieder nicht daran denken. Aber trotzdem danke an dich für dieses super Tippspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 yeah, schon 11,5 Punkte aufgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Toll, ich komm nicht in Schwung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.