Perceler Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 Habe es leider völlig verpennt, dass gestern der Einsendeschluss ist Ich versuche es trotzdem mal. Du kannst ja entscheiden, ob du es zählen lassen willst und sonst schaue ich einfach, wie gut ich getippt habe^^. Tut mir Leid, kann ich nicht zählen lassen. Da hab ich letztes mal auch keine Ausnahme gemacht. Aber da ich in der Tabelle die Anzahl der getippten Rennen mit reinschreibe, gibt es ja quasi mehrere Tippspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Man sieht auch definitiv, dass du dich durch die Qualifyingergebnisse hast beeinflussen lassen. Ein Webber, der auf 18 steht, ist da z.B. gar nicht drin und ein Rosberg soll bei dir morgen aufs Podium fahren. Aber Webber rauszulassen ist schon mutig. Der wird morgen nach 3 Runden schon wieder in den Top Ten auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Tut mir Leid, kann ich nicht zählen lassen. Da hab ich letztes mal auch keine Ausnahme gemacht. Aber da ich in der Tabelle die Anzahl der getippten Rennen mit reinschreibe, gibt es ja quasi mehrere Tippspiele Kein Problem, ich kann ja trotzdem für mich schauen, wie gut ich abgeschnitten hätte^^ Man sieht auch definitiv, dass du dich durch die Qualifyingergebnisse hast beeinflussen lassen. Ein Webber, der auf 18 steht, ist da z.B. gar nicht drin und ein Rosberg soll bei dir morgen aufs Podium fahren.Aber Webber rauszulassen ist schon mutig. Der wird morgen nach 3 Runden schon wieder in den Top Ten auftauchen. Ja, unterbewusst spielt das sicherlich eine Rolle. Ich habe jetzt nicht bewusst die Qualifyingergebnisse mit meinem Tipp verglichen, aber wenn ich weiss, dass Rosberg 4. im Qualifying ist, ist eigentlich klar, dass ich ihn nicht an 15. Stelle setze. Ob Webber wirklich so schnell (oder überhaupt) in den Top Ten auftauchen wird, bezweifle ich, aber das sehen wir ja dann morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich hab mal ne Frage, darf man nach dem Qualifing noch seinen Post bearbeiten und so den Tipp verändern - oder darf man das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich hab mal ne Frage, darf man nach dem Qualifing noch seinen Post bearbeiten und so den Tipp verändern - oder darf man das nicht? Nein, nach Freitag darf nichts mehr geändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Die Punktestände wurden aktualisiert. Bester Tipper dieser Runde: carter mit 15 von 23 möglichen Punkten. Hier wie gewünscht die Punktevergabe für das Rennen von China: Hier die offiziellen Daten der FIA nach dem Grand Prix von China: Rennergebnisse: Hamilton Vettel Webber Button Rosberg Massa Alonso Schumacher Petrov Kobayashi Schnellste Rennrunde: Webber Bestes Team: Mclaren Mercedes Bonusfrage: Nein, leider konnte kein Lotus-Renault auf das Podium fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 lol, sogar noch 12 Punkte geholt - bin ich mi tzufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Super Perci, so finde ich das richtig gut! Und ich kann auch wieder nach Rennen Nr.3 sagen: Platz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ey cool bin ja Bester Tipper und bester von allen mit 2 getippten rennen ole ole hahaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Und ich 2. bester mit nur 2 getippten Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Grand Prix von Türkei Nachdem 2004 Jahr Bahrain und China ihr Debüt gaben, war 2005 die Türkei - das Land der zwei Kontinente Europa und Asien - mit dem Formel-1-Debüt an der Reihe. Der brandneue Kurs ("Otodrom") unweit von Istanbul beinhaltet großteils mittelschnelle Kurven und bietet dank der großen Streckenbreite von 12,5 bis 21,5 Meter die eine oder andere Überholmöglichkeit. Auffallend sind die die großen Höhenunterschiede der verschiedenen Streckenabschnitte, denn der Kurs schmiegt sich in die hügelige Landschaft ein. Die Türkei kommt jung und wachsend daher, da mit zwei Prozent Wachstum die Bevölkerung (momentan rund 72,5 Millionen) der Türkei so rasant zunimmt wie in keinem anderen Land Europas. Gebaut wurde der Kurs wie die meisten anderen modernen Formel-1-Strecken vom Aachener Architekten Hermann Tilke, der auch für den Umbau der Rennstrecken Nürburgring und Hockenheimring verantwortlich war. "Man könnte den Kurs als Mischung aus Belgien, Ungarn und Brasilien charakterisieren", sagt Mumtaz Tahincioglu, Präsident des türkischen Automobil- und Motorsportverbands. Nicht zu kurz kommt aber auch der landestypische Stil, denn wie auch schon bei den von Tilke geplanten Strecken in Bahrain oder China trägt das Design der Tribünen und Gebäude traditionelle Züge, in diesem Fall orientalische. Auf der Haupttribüne finden 30.000 Zuschauer Platz, die Gesamtkapazität beträgt 155.000 Plätze. Voll sind diese jedoch selten. Aus fahrerischer Sicht ist die achte Kurve am anspruchsvollsten, die gleich vier Scheitelpunkte hat und bei hoher Geschwindigkeit durchfahren wird: 270 km/h am Eingang, 280 am Ausgang, dazwischen vier Scheitelpunkte und nahezu Vollgas! Erschwerend kommt hinzu, dass sich im Laufe der Zeit einige Bodenwellen gebildet haben. Will es jemand zu sehr wissen, kann er jedoch die asphaltierte Auslaufzone nutzen. Einsendeschluss: 06. Mai 2011 bis 23:59 Uhr Bonusfrage: Krisenstimmung bei Williams: Nach drei Rennen hat man immer noch keinen einzigen Punkt auf dem Konto. Hat das Team die Pause genutzt und schafft es nun zumindest ein Fahrer in die Top 10? Antwortet mit Ja oder Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Dies ist mein Tipp zum Grand Prix von Türkei. Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Hamilton 3. Webber -. Alonso -. Button -. Massa -. Rosberg -. Schumacher -. Petrov -. Heidfeld Schnellste Rennrunde: Hamilton Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Grand Prix von der Türkei Rennergebnisse: 1. Webber 2. Button 3. Hamilton -. Vettel -. Rosberg -. M.Schumacher -. Kobayashi -. Heidfeld -. Petrov -. Alguersuari Schnellste Rennrunde: Webber Bestes Team des Rennens: McLaren Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Grand Prix von der Türkei Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Hamilton 3. Webber -. Massa -. Alonso -. Button -. Heidfeld -. Rosberg -. Schumacher -. Barrichello Schnellste Rennrunde: Vettel Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Grand Prix von der Türkei Rennergebnisse: 1. Hamilton 2. Webber 3. Button -. Vettel -. Schumacher -. Rosberg -. Massa -. Alonso -. Heidfeld -. Petrov Schnellste Rennrunde: Hamilton Bestes Team des Rennens: McLaren Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Dies ist mein Tipp zum Grand Prix von Türkei. Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Hamilton 3. Webber -. Button -. Massa -. Rosberg -. Schumacher -. Alonso -. Petrov -. Sutil Schnellste Rennrunde: Hamilton Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Grand Prix von der Türkei Rennergebnisse: 1. ??? 2. ??? 3. ??? -. ??? -. ??? -. ??? -. ??? -. ??? -. ??? -. ??? Schnellste Rennrunde: ??? Bestes Team des Rennens: ??? Bonusfrage: ??? Voll verpasst noch zu editieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Dies ist mein Tipp zum Grand Prix von Türkei. Rennergebnisse: 1. Webber 2. Vettel 3. Hamilton -. Alonso -. Button -. Rosberg -. Heidfeld -. Massa -. Schumacher -. Petrov Schnellste Rennrunde: Webber Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Grand Prix von der Türkei Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Hamilton 3. Webber -. Button -. Alonso -. Massa -. Petrov -. Rosberg -. Schumacher -. Kobayashi Schnellste Rennrunde: Vettel Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Grand Prix von der Türkei Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Button 3. Alonso -. Webber -. Hamilton -. Massa -. Petrov -. Rosberg -. Schumacher -. Heidfeld Schnellste Rennrunde: Webber Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.