EndOfGreen666 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Tipp zum GP von Malaysia Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Button 3. Webber -. Petrov -. Hamilton -. Alonso -. Massa -. Rosberg -. Schumacher -. Barrichello Schnellste Rennrunde: Vettel Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 GP von Malaysia Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Button 3. Heidfeld -. Webber -. Schumacher -. Alonso -. Massa -. Maldonado -. Kobayashi -. Perez Schnellste Rennrunde: Vettel Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Malaysia Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Hamilton 3. Webber -. Button -. Schumacher -. Rosberg -. Alonso -. Massa -. Kobayashi -. Heidfeld Schnellste Rennrunde: Hamilton Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Malaysia Rennergebnisse: 1. Button 2. Vettel 3. Hamilton -. Webber -. Schumacher -. Perez -. Alonso -. Massa -. Petrov -. Kobayashi Schnellste Rennrunde: Button Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Autsch, scheinen ja diesmal doch einige verafft zu haben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Autsch, scheinen ja diesmal doch einige verafft zu haben. :'> mist ihr habt ja schon alle längst getippt ..dachte es muss einfach nur VOR QUALI getippt werden naja dann post ich meinen tipp eben ohne wertung Malaysia Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Hamilton 3. Button -. Webber -. Rosberg -. Perez -. Alonso -. Massa -. Petrov -. Kobayashi Schnellste Rennrunde: Vettel Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 mist ihr habt ja schon alle längst getippt ..dachte es musseinfach nur VOR QUALI getippt werden Habe mir gerade nochmal die Regeln angeschaut, eigentlich hast du ja schon recht. Hatte noch irgendwas im Kopf ala bis spätestens Freitag 23:59Uhr, stimmt aber anscheinend nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Habe mir gerade nochmal die Regeln angeschaut, eigentlich hast du ja schon recht. Hatte noch irgendwas im Kopf ala bis spätestens Freitag 23:59Uhr, stimmt aber anscheinend nicht. Freitag 23:59 stimmt auch: Einsendeschluss: 08. April 2011 bis 23:59 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Autsch, scheinen ja diesmal doch einige verafft zu haben. :'> Kein Kommentar... . Euch viel Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Was für ein Bullshit Schon besser... edit Eizy: Beitrag bearbeitet und mal ein paar Smileys entfernt. Auch wenn es hier nur Off-Topic ist. Lass sowas in Zukunft sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Mist, habe es komplett verpeilt, dass man bis gestern tippen musste. Letzte Mal ging es ja bis Samstag um 23.59... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Freitag 23:59 stimmt auch: Ahja genau da stands ^^ habe es überall im ersten Beitrag gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hab extra ein wenig früher gepostet, damit es zumindest die meisten mitkriegen. Das war nur letztes mal so, weil das Turnier recht kurzfristig geplant wurde. Ab jetzt nur immer bis Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 GP von MalaysiaRennergebnisse: 1. Vettel 2. Button 3. Heidfeld -. Webber ... Hehe Da hatte ich ja das richtige Näschen, Plätze 1 bis 4 absolut richtig getippt und Heidfeld habe ich sogar als einziger von euch auf dem Podium gesehen, habs mir doch gedacht, dass er das Zeug dazu hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hehe Da hatte ich ja das richtige Näschen, Plätze 1 bis 4 absolut richtig getippt und Heidfeld habe ich sogar als einziger von euch auf dem Podium gesehen, habs mir doch gedacht, dass er das Zeug dazu hat Ich bin ja dafür Dich zu disqualifizieren. Geht ja mal gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich bin ja dafür Dich zu disqualifizieren.Geht ja mal gar nicht Ich habe aber keinen illegalen Heckflügel Schau doch in der Liste nach, bin auf dem letzten Platz, da kann man es mir doch ruhig gönnen, dass ich jetzt mit einem Paukenschlag zurück komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Die Punktestände wurden aktualisiert. Bester Tipper dieser Runde: Orle mit 19 von 23 möglichen Punkten. Hier die offiziellen Daten der FIA nach dem Grand Prix von Malaysia: Rennergebnisse: Vettel Button Heidfeld Webber Massa Alonso Hamilton Kobayashi Schumacher di Resta Schnellste Rennrunde: Webber Bestes Team: Red Bull Bonusfrage: Ja, sogar beide Autos von HRT konnten die 107 Prozent Regel erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hamilton rückt noch eine Position runter: http://www.f1fanatic.co.uk/2011/04/10/hamilton-alonso-handed-20second-penalties/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hamilton rückt noch eine Position runter: http://www.f1fanatic.co.uk/2011/04/10/hamilton-alonso-handed-20second-penalties/ Jo, auch gerade gelesen. Wir haben letztes mal festgelegt, dass nachträgliche Strafen nicht berücksichtigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Jo, auch gerade gelesen. Wir haben letztes mal festgelegt, dass nachträgliche Strafen nicht berücksichtigt werden. Ach so. Hab ich schon wieder vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.